Rayman Legends

Wie ich mir Halo 4 jetzt einfach zweimal kaufen werde :awesome:

Die Demo bestätigt mein Verdacht: Dies wird ein Fixkauf :) . Origins war einfach der Wahnsinn und der Stil sieht auf dem Fernseher einfach genial aus. Toll, dass Ubi Soft Abwechslung beim Design gesucht hat! Außerdem stelle ich mir die Touchscreensteuerung sehr lustig im Multiplayer vor. Imo bisher die beste Verwendung für das Gamepad.

Tja aber leider nur mal wieder im unterlegenden lokalen Coop. Das saugt!

bei der 3ds version steht auch multiplatform,die dachten wohl einfach es handelt sich um das selbe spiel wegen den zeitnahen releases...oder ios version incoming :scan:

jedenfalls es ist ubisoft,warum sollten die etwas exklusiv bringen?selbst raving rabbids haben sie damals noch auf ps2 geportet,und die wii war wohl etwas erfolgreicher als die wii u
raving rabbids kam auch für xbox 360 aber die nachfolger waren doch glaub ich alle wii exklusiv :nerd:
splinter cell conviction kam auch nie für ps3, red steel 1 und 2 waren auch wii exklusiv.
warum ubisoft etwas exklusiv bringt weiß ich nicht, aber sie tun es hin und wieder mal.

Tja aber leider nur mal wieder im unterlegenden lokalen Coop. Das saugt!

Unterlegen? Also wenn man Leute findet die auf so ein Spiel lust haben, macht das doch Lokal viel mehr spaß. Allerdings könnte man wirklich einen Onlinemodus anbieten, wenn man solche Leute nicht hat und/oder keine 4 Controller zusätzlich kaufen möchte. Ist bei mir zum glück nicht so, aber verständlich ist das ganze nicht.

Controller hab ich, Leute zu finden ist auch kein Problem. Aber in meiner Umgebung auch Leute zu finden, die so gut sind wie ich, dass ist schon ein Problem.

Und wenn die dann die ganze Zeit nur sterben und sucken, habe ich auch keine Lust mit denen zu spielen. Das Problem gibt es Online nicht. Da kann ich mir aus der ganzen Welt genau die Leute aussuchen, die meinem Level entsprechen.

Und wenn die dann die ganze Zeit nur sterben und sucken, habe ich auch keine Lust mit denen zu spielen. Das Problem gibt es Online nicht. Da kann ich mir aus der ganzen Welt genau die Leute aussuchen, die meinem Level entsprechen.
Was ein Käse xD Das ist würdest du sagen, bei Mario Kart spielen nur Pros online. Du kannst Glück haben, du kannst aber auch stundenlang nur Noobs finden, die nicht ernsthaft spielen oder einfach nur elend scheiße sind :-P

Was nicht heißt, dass ein Online-Modus schaden würde. Dein Argument ist einfach nur unhaltbar, da du nicht nach Skill filtern kannst :kruemel: Wär aber 'ne Idee oO

Ich spiele ja auch nicht mit Randoms, sondern mit Leuten, die ich kenne. Da kann ich einschätzen wie sich das im Vergleich verhält. Und so habe ich einen deutlich größeren Pool an Leuten als in der direkten Umgebung.

Also dann mal viel Spaß mit deinem Käse.

Ich spiele ja auch nicht mit Randoms, sondern mit Leuten, die ich kenne. Da kann ich einschätzen wie sich das im Vergleich verhält. Und so habe ich einen deutlich größeren Pool an Leuten als in der direkten Umgebung.

Also dann mal viel Spaß mit deinem Käse.
Wenn du das so sagst, ist das auch was anderes ;-) Wobei, hättest du die auf der WiiU schon?

Danke, aber heut gibt's Nudeln :v:

Die Demo ist
3ozphu.jpg

Im Miiverse gibts dazu aber noch keine Community, oder?

Das Lied beim Castle Rock kommt mir so verdammt bekannt vor. Ist das eine remixte Version von einem Need for Speed Underground 2 Lied?

Das Lied beim Castle Rock kommt mir so verdammt bekannt vor. Ist das eine remixte Version von einem Need for Speed Underground 2 Lied?

Das Lied gibts ja auch in echt, natürlich nicht genau so.

[video=youtube;x21uw543HVk]http://www.youtube.com/watch?v=x21uw543HVk[/video]

:)

Oh Gott Geilkind...
Sry, aber so Klick und Abogeil dagegen ist HerrTutorial nichts. Und noch so eingebildet, seitdem er ne Freundin hat. Zuvor hat er ja deswegen immer rumgeheult. Naja ist aber OT.

Ich fand die D gut, aber das Musiklevel war mir zu... weiß net hat mir was gefehlt. Es war halt net ein ganzes Lied sondern nur immer Bruchstücke aus welchen, was ich ein wenig enttäushend fand. Aber Ersteindruck ist ganz nett ;)

Das Lied gibts ja auch in echt, natürlich nicht genau so.

[video=youtube;x21uw543HVk]http://www.youtube.com/watch?v=x21uw543HVk[/video]

:)

Ah, danke. Genau, das gabs im NFSU2 als remixte Version:

[video=youtube;Q7_9qivK_Ew]http://www.youtube.com/watch?v=Q7_9qivK_Ew[/video]

Fand ich immer toll, hab da Fullspeed gegeben als das Lied kam. Achja... Erinnerungen :)

Fand das Pflanzenlevel eigentlich spielerisch auch cooler, aber das Musiklevel hat einfach ein Grinsen auf mein Gesicht zaubern können, und wenn das alle schaffen, haben sie schon ihre Berechtigung im Spiel zu sein gewonnen.^^

Alle Levels in der Demo sind Fantastisch denke auch über einen Kauf nach. Gerade der Pflanzenlevel ist einfach mystisch oder mayestetisch als wäre ich in einem Disney Film geraten die Musik und das drumherum einfach schön.

Und Castle Rock ist einfach das letzte mal das ich so oft eine Demo gespielt habe das war noch zu PS1 Zeiten.

Zurück
Top Bottom