darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
jedenfalls es ist ubisoft,warum sollten die etwas exklusiv bringen?
verrat ich dir, wenn man liberation auf der ps3 laden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jedenfalls es ist ubisoft,warum sollten die etwas exklusiv bringen?
raving rabbids kam auch für xbox 360 aber die nachfolger waren doch glaub ich alle wii exklusiv :nerd:bei der 3ds version steht auch multiplatform,die dachten wohl einfach es handelt sich um das selbe spiel wegen den zeitnahen releases...oder ios version incoming
jedenfalls es ist ubisoft,warum sollten die etwas exklusiv bringen?selbst raving rabbids haben sie damals noch auf ps2 geportet,und die wii war wohl etwas erfolgreicher als die wii u
Tja aber leider nur mal wieder im unterlegenden lokalen Coop. Das saugt!
Was ein KäseUnd wenn die dann die ganze Zeit nur sterben und sucken, habe ich auch keine Lust mit denen zu spielen. Das Problem gibt es Online nicht. Da kann ich mir aus der ganzen Welt genau die Leute aussuchen, die meinem Level entsprechen.
Wenn du das so sagst, ist das auch was anderes ;-) Wobei, hättest du die auf der WiiU schon?Ich spiele ja auch nicht mit Randoms, sondern mit Leuten, die ich kenne. Da kann ich einschätzen wie sich das im Vergleich verhält. Und so habe ich einen deutlich größeren Pool an Leuten als in der direkten Umgebung.
Also dann mal viel Spaß mit deinem Käse.
Die Demo ist
![]()
Im Miiverse gibts dazu aber noch keine Community, oder?
Let's Play der Demo:
Das Lied beim Castle Rock kommt mir so verdammt bekannt vor. Ist das eine remixte Version von einem Need for Speed Underground 2 Lied?
Das Lied gibts ja auch in echt, natürlich nicht genau so.
[video=youtube;x21uw543HVk]http://www.youtube.com/watch?v=x21uw543HVk[/video]
![]()