Rayman Legends

Hier mit Quellen:
MCV Magazin
Rayman Legends is no longer a Wii U exclusive. Story to follow

https://twitter.com/MCVonline

Und hier ist die Story schon: http://www.mcvuk.com/news/read/now-...i-u-exclusivity-gets-new-release-date/0110555

Ubisoft has confirmed that former Wii U exclusive Rayman Legends is now also to be released on Xbox 360 and PS3.

The game was once scheduled as a launch title for Nintendo’s machine, and had been expected to arrive some time this quarter.

All three SKUs – Wii U, PS3 and Xbox 360 – will now be released in early September.

Streichen die dann den Multiplayer für die anderen Konsolen, oder wie soll das von statten gehen?

Zuletzt bearbeitet:
halte ich für völlig schwachsinnig, weil zu wenig entwicklungszeit hilft niemanden und schadet eher uns allen...;) und die sind so schon völlig an vermutlich momentan 2 dutzend projekten für hh und konsole ausgelastet.

hetzen schadet jeglicher qualität. :neutral:

Das kommt leider davon, wenn Nintendo sich nicht mal bemüht neue Firmen aufzukaufen wo es sich anbietet wie letztens Virgil ect. dann hätten sie auch mehr Kapazitäten^^
Mir fällt bei sowas immer auf wie sehr mir doch das alte Rare bei Nintendo fehlt :neutral:

Alter, eines meiner Most Wanted Games. Die Multi-Plattform-News ist mir relativ Schnuppe - mal abgesehen davon, dass Ubisoft nun deutlich bei mir an Credibility verloren hat. Viel schlimmer finde ich, dass ich mich schon extrem darauf gefreut habe das Spiel in 2 Wochen auf meiner Konsole zu suchten! Und jetzt soll's erst im September kommen? DAFAQ?! :(:shakehead::-?

Das kommt leider davon, wenn Nintendo sich nicht mal bemüht neue Firmen aufzukaufen wo es sich anbietet wie letztens Virgil ect. dann hätten sie auch mehr Kapazitäten^^
Mir fällt bei sowas immer auf wie sehr mir doch das alte Rare bei Nintendo fehlt :neutral:

nintendo hat sicher geld für das mit ubi ausgegeben - wieso dann doch nicht wurde, wie damals auch bei capcom, ist ne andere frage.

vermutlich zu geringe hardware-vkz. aber aber vkz-gamer sind ja doof. :ugly:

egal, ich bin ma draußen...miese laune. :scan:

Wow.. Was für ne Verarsche. Das Game war einer der Gründe, wieso ich die WIIU zum Launch gekauft habe.. und was soll ich nun mit dem Teil bis Sommer? Eine absolute Frechheit und eine Überlegung wert, es zu boykottieren. Nicht weil es Multi wird, sondern weil ich mir dank dem Dreckskonzern viel zu früh ne Konsole gekauft habe. Da kanns mir auch gleich gestohlen bleiben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-?

....was für eine erbärmliche Farce von Ubisoft und Nintendo! :lol:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-?

Das bezog sich nur auf seine Aussage, die ich auch zitiert habe, das Nintendo kaum freie kapazitäten hat jetzt mehr Gas zu geben wo der 3rd Party Support einkracht, das hat nix mit Rayman zu tun ^^

Hätte ich an Stelle von Ubisoft genauso gemacht (Multi sowieso, aber auch die Verschiebung). Zum geplanten Zeitraum wäre das Spiel auf einer toten Konsole erschienen. Es ist nicht die Aufgabe von Ubisoft, Konsolen zu verkaufen (und dafür ein Spiel zu opfern). Das muss Nintendo machen, die Nachfrage nach der Konsole muss Nintendo herstellen.

Im September dürfte Nintendo dann mit einigen neuen Releases und einer deutlichen Preissenkung wieder Leben in die WiiU gehaucht haben, dann macht für einen 3rd-Party Entwickler es auch Sinn, neue Spiele darauf zu veröffentlichen. März oder Februar und nur WiiU wäre ein Todesurteil für das Spiel gewesen.

Zurück
Top Bottom