Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das muss doch ein Fake sein, wieso sollte Crytek so ein Cover machen, also mit der Freiheitsstatue hinten drauf? Bei Teil 2 okay, das spielt schließlich in NY, Teil 1 aber nicht. Außerdem fehlt das EA Logo, auf jeder Crysis Verpackung hat EA sein Logo drauf gemacht. Ich denke mal das ist ein leeres Cover oder ne Raubkopie.

Und zum Abschluss, hätten sie dann wohl eher dies Cover genommen:

g48843mvsxc.jpg

Was war denn nun drin? DVD oder Code?

:rofl3:

Der erste der recherchiert :D

Wollt mal testen wie echt das Teil rüberkommt :D
Ist natürlich n Fake ohne DVD.

Tja hätte mich auch echt geärgert, wenn es das jetzt doch auf DVD gäbe.

Ich kaufe mir ja schon Teil 3 nicht, weil dafür Teil 1 ne zeitlang zumindest bei ner Amazon Bestellung umsonst gab, über so was ärgere ich mich mal richtig...

Tja hätte mich auch echt geärgert, wenn es das jetzt doch auf DVD gäbe.

Ich kaufe mir ja schon Teil 3 nicht, weil dafür Teil 1 ne zeitlang zumindest bei ner Amazon Bestellung umsonst gab, über so was ärgere ich mich mal richtig...

Keine Angst, mir geht's nur um die Präsenz im Regal^^

Spiele gerade wieder Teil 2 im MP, um noch Level 50 zu machen bevor C3 rauskommt. Mein Gott ist das Spiel ein Schrott im MP. Gut, dass man bei C3 nur bis Level 20 spielen muss. Würgs

Finds Traurig wie Crytek bis zum Release kein Kampagnen Material aus den Konsolen Fassungen zeigt. Zeigt oder sagt einem schon das die Kampagne dann wohl auch so scheiße aussieht wie die MP Beta.

Hab grad im GAF gesehen das laut offiziellen systemanforderungen ne 680/7970 für die höchsten einstellungen reichen :)
Wenn ich das game wirklich mit allem @max und 30fps zocken werden kann, wird es das erste jahr seit über 10 jahren das ich mir keine neue PC graka der neusten generation kaufe.
Denn es wird dieses jahr dann kein multi game mehr kommen das die 680 nicht packt, und damals beim 360 launch hab ich mir unnötig die neuste graka geholt und kein einziges mit dem rechner gezockt da ich alles aus hype auf der 360 gezockt habe.
Den fehler mache ich nicht nochmal :)

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch keinen PC zu kaufen, wegen PS4 und 720 ^^

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch keinen PC zu kaufen, wegen PS4 und 720 ^^

ist glaub echt das beste ;)
wenn neue konsolen erscheinen kauft man sich die titel eh so gut wie nur für die, weil man einfach sehen will was die kisten drauf haben.
Hab eigentlich schon geld auf der seite für ne neue Geforce aber das geld stecke ich dann in eine der beiden konsolen mit paar games.
Titan brauch ich nicht da kein game die nur ansatzweise auslasten wird, und wenn die 780 kommt ist bestimmt auch konsolen launch time :)

EDIT: wurde gerade eben zur warface beta von crytek eingeladen, und bin etwas von der grafik enttäscht :ugly:

screenshot0000coudo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt gut reden :( Ich gurke mit einer ganz beschi... Grafikkarte rum und muss mir eigentlich bald eine holen. Jedoch will ich mir eine holen, die dann etwas länger hält. Und da die Next-Gen von Grafikkarten verschoben wurden und nur die Titan kommt, muss ich mal schauen. Zuerst muss ich mal schauen ob sie wirklich die Power haben wird. Das Geld ist da aber hab trotzdem irgendwie das Gefühl das es etwas zu teuer ist :v: mit 650€ bis 700€ könnte ich es besser mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ah hier etwas zu Titan.(hm, ob die Lesitung den Aufpreis wert ist?? )

http://www.3dcenter.org/news/kommt-nvidias-geforce-gtx-titan-mit-taktraten-von-8753000-mhz

Ah, echt scheiße das ich die 670 zerschoßen hab. Sonst hätte ich mich euch angeschloßen in euer Meinung :(

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt gut reden :( Ich gurke mit einer ganz beschi... Grafikkarte rum und muss mir eigentlich bald eine holen. Jedoch will ich mir eine holen, die dann etwas länger hält. Und da die Next-Gen von Grafikkarten verschoben wurden und nur die Titan kommt, muss ich mal schauen. Zuerst muss ich mal schauen ob sie wirklich die Power haben wird. Das Geld ist da aber hab trotzdem irgendwie das Gefühl das es etwas zu teuer ist :v: mit 650€ bis 700€ könnte ich es besser mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ah hier etwas zu Titan.(hm, ob die Lesitung den Aufpreis wert ist?? )

http://www.3dcenter.org/news/kommt-nvidias-geforce-gtx-titan-mit-taktraten-von-8753000-mhz

Ah, echt scheiße das ich die 670 zerschoßen hab. Sonst hätte ich mich euch angeschloßen in euer Meinung :(

mit 45% dürften die aber nicht 900$ verlangen, eher 500$ da die 680 ja mittlerweile auch schon für unter 400$ zu haben ist in manchen shops.
Für 500,- würd ich noch mal drüber nachdenken ;) aber nur wenn C3 etwas schwächelt auf der 680.

Die nächsten zwei Generationen bei Grafikkarten werden ohnehin sehr ernüchternd. Ich würde da nicht abwarten weil ziemlich sicher eh nichts kommen wird. Der nächste richtige Schub wird erst 2015 kommen.

Zurück
Top Bottom