Da postet niemandgibt ja sogar nen thread zur pc version: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80628-Crysis-3-PC-Elite-only
aber mods sollten schon auf dem weg sein.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da postet niemandgibt ja sogar nen thread zur pc version: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80628-Crysis-3-PC-Elite-only
aber mods sollten schon auf dem weg sein.![]()

Dein gespamme, so Delicous. Werd erwachsen und poste nicht immer so kindische Pics und Gifs. Sind hier nicht im Gaf.

Ich würde im Moment keine Hardware kaufen.

Dein gespamme, so Delicous. Werd erwachsen und poste nicht immer so kindische Pics und Gifs. Sind hier nicht im Gaf.
Ok habe nie was gegen PCler im Games Allgemein, wenn sie nur etwas über Hardware reden...
Aber hier liest man ja fast nur noch davon.
Also entweder PC Thread oder Crysis 3.

War gerade nach dem training bei meinem kumpel und was sehe ich da, er zockt C3 auf der 360
Hab grad nur die ersten 20 min. zugeschaut da ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte von dem level.
Also muß echt sagen das Crytek noch mal gut was draufgelegt hat auf den alten konsolen gegenüber C2 :o
Hätte nicht gedacht das die gesichter auf den konsolen fast so gut aussehen wie in den PC gameplay trailern.
hab mit meinem handy mal paar bilder gemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das Game fängt richtig geil an, freue mich noch mehr auf meine version von der grotte![]()
Cool, sieht doch besser aus als gedacht. Nur der MP wird halt nicht so toll aussehen. ^^
Sieht nicht schlecht aus, macht Lust auf mehr. Ich warte aber mal ab, wie das Spiel in Bewegung aussieht. War von Crysis 2 grafisch schon enttäuscht, nachdem Crytek mit Selbstlob nicht geizte. Gerade der MP sah teilweise verwaschen und unscharf aus.

ja hab die Beta auch auf der 360 gezockt, und nach dem was ich gesehen habe ist es nochmal ein guter unterschied.
Die atmo im ersten level ist echt genial mit den wettereffekten und blitzen.
Good work Crytek!!!
Ich könnte dich gerade verfluchen^^ Ich habe jetzt richtig Bock auf "Cloak engaged", hättest du nicht mit den Bildern warten können, bis ich das Game habe ^^

was meinst du wie es mir jetzt geht :tisch:
hab auch zu meinem kumpel gemeint warum er es gerade jetzt zocken muß![]()