Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
hoffe die grotte schickt mir die PC version gleich anfang der nächsten woche 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Häh? Teil 1 gibts doch gar nicht als Retail für 360/PS3!?
:-?
Hab ich für'n 5er heut im Gamestop mitgenommen.
Ist das eine Disc oder nur eine Download Code?

Dann hast du dir wohl noch nie Microsoft Points im laden gekauft.Warum Code :-?
Hab noch nie ne Box mit nur nem Code drin gesehen![]()

Tja hätte mich auch echt geärgert, wenn es das jetzt doch auf DVD gäbe.
Ich kaufe mir ja schon Teil 3 nicht, weil dafür Teil 1 ne zeitlang zumindest bei ner Amazon Bestellung umsonst gab, über so was ärgere ich mich mal richtig...
[video=youtube_share;r9bD0AVIu8w]http://youtu.be/r9bD0AVIu8w[/video]

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch keinen PC zu kaufen, wegen PS4 und 720 ^^

Ich gurke mit einer ganz beschi... Grafikkarte rum und muss mir eigentlich bald eine holen. Jedoch will ich mir eine holen, die dann etwas länger hält. Und da die Next-Gen von Grafikkarten verschoben wurden und nur die Titan kommt, muss ich mal schauen. Zuerst muss ich mal schauen ob sie wirklich die Power haben wird. Das Geld ist da aber hab trotzdem irgendwie das Gefühl das es etwas zu teuer ist :v: mit 650€ bis 700€ könnte ich es besser mit meinem Gewissen vereinbaren. 
Kann ich verstehen, andererseits kann man sich imho einen PC zu einer billigen 7850 zusammenstellen und in einem Jahr dann die Grafikkarte tauschenIch spiele auch mit dem Gedanken mir noch keinen PC zu kaufen, wegen PS4 und 720 ^^

Ihr könnt gut redenIch gurke mit einer ganz beschi... Grafikkarte rum und muss mir eigentlich bald eine holen. Jedoch will ich mir eine holen, die dann etwas länger hält. Und da die Next-Gen von Grafikkarten verschoben wurden und nur die Titan kommt, muss ich mal schauen. Zuerst muss ich mal schauen ob sie wirklich die Power haben wird. Das Geld ist da aber hab trotzdem irgendwie das Gefühl das es etwas zu teuer ist :v: mit 650€ bis 700€ könnte ich es besser mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ah hier etwas zu Titan.(hm, ob die Lesitung den Aufpreis wert ist?? )
http://www.3dcenter.org/news/kommt-nvidias-geforce-gtx-titan-mit-taktraten-von-8753000-mhz
Ah, echt scheiße das ich die 670 zerschoßen hab. Sonst hätte ich mich euch angeschloßen in euer Meinung![]()
aber nur wenn C3 etwas schwächelt auf der 680.