PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die gift rune würde ich eher in eine waffe packen und eine feuer rune in den handschuh. ich habe die erfahrung gemacht das feuer mehr abzieht als gift. (wenn du es mit dem projetil benutzt)

ach scheisse, okay! hatte erst feuer drin und dachte gift haut noch mehr rein. nja egal, tausch ichs nochmal aus :nix:

ok, bin nun auch komplett op xD
diese spinne gerade im 1. versuch gemacht mit ner beidhandaxt mit 2 fetten runen drin. das haut rein - jeder gegner ist atm nen one hit opfer :lol:

hab ne makellose magierune. wo pack ich die am besten rein?

achso und noch ne frage: ich hab nun genug magie gelevelt (lvl 15), um den letzten magiemove
freizuschalten. der ist ab lvl 15 eigentlich freischaltbar, laut anzeige – funktioniert aber irgendwie nicht,
kann das feld nicht leveln ...

Zuletzt bearbeitet:
du musst nicht höher gehen. entweder muss du bei jedem spruch einen punkt haben oder eine gewisse anzahl.
hatte 3 beim 1, 2 beim 2, und keinen beim 3 spruch. nachdem ich beim 3 einen hatte konnte ich den 4 zauber leveln.
deswegen kann ich nicht genau sagen was es ist. vom logichen eher bei jedem spruch 1 punkt.

also in jedem slot hab ich einen punkt, daran liegts also nicht. vielleicht fehlt dann wirklich einfach noch 1 punkt irgendwo.

Also ich hab alle vier Voll. Eigentlich signalisiert eine rote Zahl, welcher Glauben-Level erforderlich ist. Bei Erdbeben Stufe 3 war es glaube ich 21

Hab so gut wie keine XP in Magiepunkte investiert... hab die alle durch Shards erhalten. Nur Glaube habe ich hochgelevelt um alle Magielevel freizuschalten und natürlich mehr Bums im Handschuh zu haben. Die meisten Gegner gehen nach einem Treffer down.

hat der magiewert überhaupt einfluss auf den schadenswert des handschuhs? hast du ne makellose feuerrune im handschuh? das ist auf jeden fall mein ziel! beim nächsten boss werd ich hoffentlich wieder ne große rune bekommen. danach werd ich speichern. die rune werd ich dann mit xp leveln und wenn keine makellose feuerrune bei rauskommt, werd ich das spiel beenden und neu laden, solange bis ich die fette feuerune raus hab. müsste klappen, denk ich :D

Köstlich, seit dem letzten Patch stürzt das Game (PC) alle 5 min ab, vorher hatte ich zwar auch Freezes aber eher selten! Ganz großes Kino Deck 13! :goodwork:
Man kann doch wohl erwarten, dass man ein Spiel mit dem Patchen nicht verschlimmbessert sondern aufwertet....

Edit: PhysX ist das Problem....ist es aus läuft es stabil....was soll dieser Mist eigentlich immer?!

Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht, aber das game design vom letzten boss is irgendwie so kacke dass ich keinen bock mehr auf das game hab ... bin jetzt erstmal mit nem DaS dagger build beschäftigt :-/

Konnte ein bischen weiterspielen und laufe jetzt mit meiner 3m langen Axt durch 1m breite Gänge in der ich 1m breite Gegner treffe - geht der Part lange? Finds irgendwie nervig xD

Konnte ein bischen weiterspielen und laufe jetzt mit meiner 3m langen Axt durch 1m breite Gänge in der ich 1m breite Gegner treffe - geht der Part lange? Finds irgendwie nervig xD

redest du von den katakomben? die sind recht weitläufig, joar. wenn du so spielst, wie ich es gemacht hab, durchquerst du das gebiet sogar 2x ;)

Zurück
Top Bottom