PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mittlerweile fühlt sich das doch mehr nach Souls an als ich dachte. Die Katakomben waren super, die ganzen Abkürzungen und versteckten Wege/Items ...das ist schon sehr nah am Original. Generell fehlt es dem Spiel aber an der Tiefe und Komplexität wenn man die beiden vergleicht. Es ist mehr ....naja..so linear wie Demons Souls aber in einer zusammenhängenden Welt wie Dark Souls (die aber viel kleiner ist).
Trotzdem bin ich schon 25 Stunden beschäftigt und hab noch ein Drittel vor mir. Wenn man es so spielt wie die Souls-Spiele, dann hat man auch genug zu tun...man will ja alles sehen!

Habe gehört das Spiel sei gut:
[video=youtube;QBjxF_yk2oM]https://www.youtube.com/watch?v=QBjxF_yk2oM[/video]
:awesome:
Aber mal im Ernst, passiert sowas häufig?

Habe gehört das Spiel sei gut:
[video=youtube;QBjxF_yk2oM]https://www.youtube.com/watch?v=QBjxF_yk2oM[/video]
:awesome:
Aber mal im Ernst, passiert sowas häufig?

Ist mir noch nie passiert, aber die PC Version soll viel verbuggter sein als die Konsolen-Versionen. Zudem gibt es in JEDER Version einen game breaking bug, der sogar relativ leicht passieren kann, wenn man nicht weiß wo und wann....
Die PC Version hat bereits einen Patch dafür, die Konsolen-Version noch nicht. Wenn man sich das Spiel kauft, sollte man wissen, wann er auftritt, sonst....game over.

Sodele spiel ist durch ^^
14:10 Stunden und das ohne mich zu beeilen und habe gefühlt fast alles (so 90%?!) gesehen Oo
Abgesehen davon wars/ist es ein tolles Spiel was echt laune gemacht hat..schwierigkeitsgrad war okay..teils sehr leicht teils mal etwas forderner. Die Bosse waren alle First try außer der letzte da warens dann zwei :-P
Hab glaube aber eh die mega easy combi gefunden...Blaue Magie /schurke und dann faustwaffe ...imba hoch 10.
Kann natürlch sein das es deswegen teils so leicht war xD

NG+ find ich jetzt nicht so ansprechend...es scheint zwar abundzu mal nen neuen gegenstand zu geben aber eher selten?! Hab bis zum zweiten boss mal gespielt...habe legendlich bis dahin einen neuen rüstungsgegenstand gefunden der einfach mal so rumlag und der zweite boss droppte sein altes schild in leicht stärkere form nochmal (trotzdem für ng+ viel zu schwach)...der erste droppte sein schwert nicht nochmal in stärker :/
In alten truhen sind nun nur noch die unnötigen spliter die man nie braucht :-P...hmm nit so toll^^
Da lohnt vll ein neuer char eher nochmal...vll mal nen krieger und mich mit sau langsamen waffen quällen? Oder nen Char der mal mehr auf glauben/magie geht und mim handschuh rumschießen den ich mim Schurken kaum genutzt habe?^^
Ich weiß noch nicht.

Umfang ist leider sehr gering und so bleibt ein leicht bittere beigeschmack abgesehen davon wie gesagt super game das laune macht und das ich jedem souls und action rpg fan nur empfehlen kann.

Ich sags mal so wenn man Dark souls z.b 90% geben würde wäre Lords of the fallen 80%...an sich schlechter aber trotzdem gut und mit eigenen ideen.

WIe kann man das Spiel in 14 Stunden durch haben und dabei alles sehen? Ich wag mal die These und sage, das ist unmöglich.

Leider nicht :/
Das Spiel ist nunmal sehr klein wenn man wie ich ab nem gewissem punkt eh nit mehr stirbt und jeden boss und jedes gebiet im Firts try säubert geht es nochmal schneller...habe alles boss portale gemacht, habe alle gebiete gesehen, habe viel backtracking gemacht um bestimmte nebenmissionen (schädel, herze, tatoos, im weinkeller nach dem typ für den mönch suchen etc) zu machen oder alte verschlossene türen zu öffnen etc...100% hab ich sicher nit gemacht...wird vll noch 1-2 truhen sowie ne kleine handvoll "zerstörbarer wände" geben die ich nicht mehr gehollt habe aber sonst..sag ja vll so 90%?!

Ich denke mit nem Char mit dem ich nicht so durschmetzeln hätte können wäre ich auch eher bei 20 stunden oder so gelandet aber schurke + faustwaffen = OP. War keine absicht war einfach zufall das es sich so ergeben hat^^ Da stand kein gegner länger als 2 sekunden :-D Und kein boss länger als 3-5 minuten^^

WIe kann man das Spiel in 14 Stunden durch haben und dabei alles sehen? Ich wag mal die These und sage, das ist unmöglich.

Ich frag mich eher wie man 25 Stunden unterwegs sein kann und immer noch ein drittel vor sich hat. Das Game ist nicht ansatzweise so groß wie ein Dark Souls 1 oder 2. Selbst Demons Souls hat ne deutlich größere Fläche und weit mehr Abwechslung zu bieten.
Es gibt im Grunde nur 2 Locations, Keystone und die Dämonenwelt. Beide sind jetzt nicht besonders riesig.
Ich war auch in 14 Stunden durch, habe aber auch nicht 100% alles gesehen. Habe viele der Dämonenportal Challenges weggelassen weil ich die langweilig fand.

also ich finds nach wie vor geil! seitdem ich den trick mit running schildstoß raus hab, sind die gegner ein witz :D

hab nun mal die katakomben gesäubert und alter lachs, wird man da mit gegenständen, runen und audio logs zugeschüttet :)

bin jetzt bei diesem champion. der ist natürlich an einfallslosigkeit kaum zu überbieten. bin ne halbe st um den rumgetänzelt und hab ihn mit dem handschuh eingedeckt. mehr als die hälfte der leiste hab ich in der zeit nicht geschafft - hab jetzt erstmal ausgemacht, so öde war der fight. :ugly:

Sorry, aber du hast den Fight nur halt öde gestaltet.
Den Champion kann man im Nahkampf sehr schnell plätten.

als krieger hast du schon probleme mit ihm. wegen der langsamen waffe ist er schlecht zu treffen.

ah, schild in den boden rammen und ihn bei seinem run stunnen :goodwork: war bisher imo der leichteste boss. hab jetzt knapp 9 stunden auf der uhr und bin jetzt erst beim runenschmied :ugly:

hab mir da schön ne große giftrune in den handschuh gepackt. :banderas:

nochmal ne blöde frage: wie zum geier kann ich die ganzen gebrauchsgegenstände wie zb die splitter benutzen. zb 30 sec schnellere magieregeneration ... kann das nicht ausrüsten!

Würde sagen 60%..... Da du bereits den Champion jetzt schon besiegt hast. Wobei das schwer zu sagen ist, da ich deine Vorgehensweise nicht kenne.

Zurück
Top Bottom