Assassin's Creed III

Da die PS3 Version neben mehr Gameplaymaterial - auch mehr zur Story beiträgt und eine bestimmte Perspektive zeigt, hab ich mir die Version geholt. Ist besser als AC B & AC R, aber ja auch logisch - da mehr Entwicklungszeit reingesteckt wurde. So gut kann AC sein, wenn die Entwickler es wollen. Nächstes Jahr kommt dann wieder eine "1 Jahres-Entwicklung" ohne Verbesserungen und dann wird die Qualität wieder abnehmen, leider.
Ein Kumpel wird sich das Vita AC holen, wegen den noch weiteren zusätzlichen Bonus :D Da bin ich gespannt ^^

So nach ner ca. 6-7 Stündigen Anspiel-Session, hier mal ein kleiner ersteindruck eines Hardcore AC Fans der ersten Stunde.
Spoilerfrei.

Hört sich einfach nur :freude: an. Bin schon sehr gespannt.

Nächstes Jahr kommt dann wieder eine "1 Jahres-Entwicklung" ohne Verbesserungen und dann wird die Qualität wieder abnehmen, leider.

Also da bin ich mir auch fast sicher dass es dazu auch einen oder vielleicht sogar wieder zwei Ableger geben wird wie zu AC2....aber mal schauen wie die werden. Die beiden AC2-Ableger waren ja trotzdem ganz gut. :)

Aber übermorgen endlich erstmal AC3 :aargh: :aargh: Freu mich schon derbe :D

Hat die PS3 Version Tearing?
Auf YouTube finde ich nur Xbox Gameplay Vids.... Da scheint es kein Tearing zu habe .

Genau das hab ich mir seit dem Ende von AC1 gewünscht :puppy:

ich hab jetzt einmal das Ende auf mich einwirken lassen und muss sagen, dass es relativ beschissen ist. Ich bin mit dem Werdegang der Desmond-Story (von Brotherhood Ende > jetzt) nicht zufrieden, man hätte vieles besser machen können.

Der Plot, bzw. das aufgezwungene AC3 Ende fand ich dermaßen bescheuert, so dass ich die Rage-Quits jetzt auf YT ein wenig ernster nehmen kann. Es ist ein Ende, was wahrscheinlich viele Leute spalten wird. Die Desmond-Sequenzen sind fucking perfect, aber storytechnisch doch später eine Katastrophe.

Ich hab Connors Story großteils übersprungen - aber was ich da mitbekommen habe, das dürfte wirklich ein guter Charakter werden. Desmond bewährt sich als spielbarer Charakter wirklich sehr gut, er ist teilweise sogar mehr Badass als Ezio und Altair es zusammen sind, überhaupt in einigen Key Scenes. Ich fand das Ende ziemlich beschissen. Anfangs dachte ich mir

"okay, ist sicher eine gute Lösung", aber je öfter man darüber nachdenkt, desto dümmer ist die Logik dahinter, die sie verwendet haben. Es fühlt sich alles einfach nur aufgezwungen im Finale.

Ich möchte net wirklich jetzt jemanden die Stimmung vermiesen damit, aber so nehm ich das Ende jetzt auf mit der Zeit. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet, wenn ihr das Finale gesehen habt.

Eben alle Desmond Sequenzen + Ende gesehen.

...Ubisoft, klaut wo anders. Wer das Ende wissen möchte:

Desmond wird am Ende vor die Wahl gestellt, ob er die Welt rettet und eine Tyrannin aus der ersten Civ. befreit oder nichts tut und sie gefangen hält. Dabei wird ihm die Zukunft gezeigt, falls er sich weigert die Welt zu retten, indem er der nächste menschliche Gott (für die Menschen wird) und sich die ganze Templer/Assassine-History erneut wiederholen wird. Er opfert sich, damit die Welt vor dem Sonnensturm gerettet werden kann.

Am Ende bekommt man eine kurze Einführung in das nächste AC-Spiel, wo ein neuer Charakter (nicht sichtbar, nur hörbar) Connor übernimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=A5TmmksGnHc

Dafuq?! Mass Effect anyone ?! xD Klingt nett aber dann doch irgendwie geklaut :D

Bin ich der einzige, der die Story rund um Desmond und diesen Eden Splitter, Frauen-Götter etc. einfach nur lächerlich findet? Hätten Desmond einfach weglassen sollen. Spannend fand ich seine Story nur im ersten Teil, sonst kam da nur Schwachsinniger Scheiß imo.

Bin ich der einzige, der die Story rund um Desmond und diesen Eden Splitter, Frauen-Götter etc. einfach nur lächerlich findet? Hätten Desmond einfach weglassen sollen. Spannend fand ich seine Story nur im ersten Teil, sonst kam da nur Schwachsinniger Scheiß imo.

Die Gegenwart-Story war ja bis zum Ende von Brotherhood ja wirklich gut. Und danach... no comment.

Ich habe öfter das Gefühl gehabt, das sie im ersten und teilweise auch zweiten Teil noch nicht so richtig wussten wohin das ganze geht und wie die Geschichte sich weiterentwickeln soll. Daher wirkt vieles irgendwie so zusammengewürfelt. Würde mir wünschen das endlich mal ein paar Fragen beantwortet werden statt immer nur neue aufzuwerfen. Okay ein bisschen was haben sie erläutert aber es bleiben sehr viele Punkte übrig.

Da ich desletzt im Steam Thread enorm schockiert war, dass wirklich viele die Desmond Story mögen:
nein bist du nicht.

Imo einfach ein Clusterfuck an Klischees der extrem lächerlich wirkt und zum schlechtesten gehört, was ich diese Gen storymäßig in Spielen erlebt habe. Überrascht mich auch nicht wirklich, dass sie das Ende dazu verhauen haben. Das war sowieso kaum noch zu retten so wie die Story bisher abgelaufen ist.
Zum Glück spielt ein Großteil der Spiele eh in der Vergangenheit, die Teile sind imo in Ordnung.

Da ich desletzt im Steam Thread enorm schockiert war, dass wirklich viele die Desmond Story mögen:
nein bist du nicht.

Imo einfach ein Clusterfuck an Klischees, der extrem lächerlich wirkt und zum schlechtesten gehört, was ich diese Gen storymäßig in Spielen erlebt habe. Überrascht mich auch nicht wirklich, dass sie das Ende dazu verhauen haben, das war sowieso kaum noch zu retten, so wie die Story bisher abgelaufen ist.
Zum Glück spielt ein Großteil der Spiele eh in der Vergangenheit, die Teile sind imo in Ordnung.

Ich mag Desmond auch sehr. Ich meine, sein Werdegang war grandios genial. Wirklich schlecht wurde es erst, als man die Backgroundstory zu Desmond einbaute, die wirklich viel der Atmosphäre für mich killte. Ich denke, dass man bis Brotherhood wusste, in welche Richtung man gehen würde. Aber mit Lucys Tod haben sie es glaub ich richtig hart verbockt. Sie war einer der besten Charaktere und ein guter Sidekick für Desmond.

Kannst du mir bitte mal den Steam-Thread linken? Würde gerne auch mal dort reinschauen, wie die Leute das Spiel aufnehmen.

:-?

Bei Revelations war's halt 'n Platzhalter um die Ezio/Altair Story zu beenden.

Das wurde auch gut gelöst. Aber die Desmond-Story war der logische (?) Fortschritt des Brotherhood-Endings.

Nein du bist nicht allein. Wobei ich beim Ende von AC1 schon eine Augenbraue hochziehen musste.

Ich mag Desmond auch sehr. Ich meine, sein Werdegang war grandios genial. Wirklich schlecht wurde es erst, als man die Backgroundstory zu Desmond einbaute, die wirklich viel der Atmosphäre für mich killte. Ich denke, dass man bis Brotherhood wusste, in welche Richtung man gehen würde. Aber mit Lucys Tod haben sie es glaub ich richtig hart verbockt. Sie war einer der besten Charaktere und ein guter Sidekick für Desmond.

Kannst du mir bitte mal den Steam-Thread linken? Würde gerne auch mal dort reinschauen, wie die Leute das Spiel aufnehmen.

Ich rede von dem Steam Thread hier im Forum, da hast du sogar mitgepostet. ;)

Ich mag Desmonds Teil der Story einfach überhaupt nicht. In AC1 war's noch kein Problem, da hat man aber auch noch nicht viel erfahren und die Desmond Teile waren sowieso nur ganz kurze Zwischenstücke, in denen es mehr darum ging einfach nur ein bisschen mysteriöse Atmo zu schaffen.
Ab Teil 2 ging dann der Blödsinn mit der alten Zivilisation los, seitdem ist die Story in der Gegenwart imo einfach nur noch schlecht. Solar Flares, Adam und Eva als Revolutionsführer, "Aliens" (in dem Fall halt ne alte Zivilisation) die der Menschheit die Zivilisation bringen und dafür später als Götter verehrt werden... das Ganze wirkt imo so, als hätte Ubisoft jedes ausgelutschte Storyklischee der letzten Jahre genommen und zusammengewürfelt, nur um es dann noch mit einer Prise Dan Brown in schlecht zu würzen.

Mir würde auch kein Storyende einfallen, dass diesen Clusterfuck irgendwie retten könnte. :ugly:

Zurück
Top Bottom