Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Die Seeschlachten sind aber nicht PS3 exklusive, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Seeschlachten sind aber nicht PS3 exklusive, oder?
So nach ner ca. 6-7 Stündigen Anspiel-Session, hier mal ein kleiner ersteindruck eines Hardcore AC Fans der ersten Stunde.
Spoilerfrei.
Nächstes Jahr kommt dann wieder eine "1 Jahres-Entwicklung" ohne Verbesserungen und dann wird die Qualität wieder abnehmen, leider.
so, bin bissel weiter als ihr und sehe zum ersten Mal Desmond-Gameplay über YT.
Was soll ich sagen? Er scheint wirklich der Badass-Chara in AC3 zu werden.
Genau das hab ich mir seit dem Ende von AC1 gewünscht![]()
Eben alle Desmond Sequenzen + Ende gesehen.
...Ubisoft, klaut wo anders. Wer das Ende wissen möchte:
Desmond wird am Ende vor die Wahl gestellt, ob er die Welt rettet und eine Tyrannin aus der ersten Civ. befreit oder nichts tut und sie gefangen hält. Dabei wird ihm die Zukunft gezeigt, falls er sich weigert die Welt zu retten, indem er der nächste menschliche Gott (für die Menschen wird) und sich die ganze Templer/Assassine-History erneut wiederholen wird. Er opfert sich, damit die Welt vor dem Sonnensturm gerettet werden kann.
Am Ende bekommt man eine kurze Einführung in das nächste AC-Spiel, wo ein neuer Charakter (nicht sichtbar, nur hörbar) Connor übernimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=A5TmmksGnHc
Bin ich der einzige, der die Story rund um Desmond und diesen Eden Splitter, Frauen-Götter etc. einfach nur lächerlich findet? Hätten Desmond einfach weglassen sollen. Spannend fand ich seine Story nur im ersten Teil, sonst kam da nur Schwachsinniger Scheiß imo.
Bin ich der einzige, der die Story rund um Desmond und diesen Eden Splitter, Frauen-Götter etc. einfach nur lächerlich findet? Hätten Desmond einfach weglassen sollen. Spannend fand ich seine Story nur im ersten Teil, sonst kam da nur Schwachsinniger Scheiß imo.
Und danach... no comment.
Da ich desletzt im Steam Thread enorm schockiert war, dass wirklich viele die Desmond Story mögen:
nein bist du nicht.
Imo einfach ein Clusterfuck an Klischees, der extrem lächerlich wirkt und zum schlechtesten gehört, was ich diese Gen storymäßig in Spielen erlebt habe. Überrascht mich auch nicht wirklich, dass sie das Ende dazu verhauen haben, das war sowieso kaum noch zu retten, so wie die Story bisher abgelaufen ist.
Zum Glück spielt ein Großteil der Spiele eh in der Vergangenheit, die Teile sind imo in Ordnung.
:-?
Bei Revelations war's halt 'n Platzhalter um die Ezio/Altair Story zu beenden.
Ich mag Desmond auch sehr. Ich meine, sein Werdegang war grandios genial. Wirklich schlecht wurde es erst, als man die Backgroundstory zu Desmond einbaute, die wirklich viel der Atmosphäre für mich killte. Ich denke, dass man bis Brotherhood wusste, in welche Richtung man gehen würde. Aber mit Lucys Tod haben sie es glaub ich richtig hart verbockt. Sie war einer der besten Charaktere und ein guter Sidekick für Desmond.
Kannst du mir bitte mal den Steam-Thread linken? Würde gerne auch mal dort reinschauen, wie die Leute das Spiel aufnehmen.