Assassin's Creed III

nooooo.gif

Comet Store Berlin hat AC3 heute ganz offiziel verkauft. Die hatten bis 14 Uhr auf...ich war 15 nach da -______-

Wtf? :-?

Berlin hat Geschäfte die um 14 Uhr schließen?

na, was bisher bekannt ist hört sich ja nicht gerade toll an... wann kommen denn die ersten ernst zu nehmenden reviews?

sieht schon besser aus als die bilder davor, aber die bäume sind ja mal der hammer xD selten was hässlicheres gesehen und die schatten sind auch vorgefertigt und haben nichts mit dem echten baum zu tun, so wie ich das jetzt sehe...

Wtf? :-?

Berlin hat Geschäfte die um 14 Uhr schließen?

Ist ein kleines privat Geschäft :/
Frage gerade bei anderen Kleinhändlern rum. Mache haben es heute schon, aber 69€ für die Standart Version ist mir zu happig. Da bekomme ich für das Geld bei MM schon die Join or Die Version.

Okay, Video&Game in Weißensee hats für 60€ heute da. Eine Stunde S-Bahn fahren :scan:

Biggest FUUU in the History of the Universe!!!
Bin jetzt endlich, halte das Game in der Hand, freue mich wie ein Besessener und...Portmonee zuhause vergessen :(

So, bin jetzt mitten in Sequenz 2.

Großartige Inszenierung, hübsche Umgebung und kleine Überraschungen.
Technische Mängel sind auch vorhanden, wobei Brotherhood und Revelations nicht besser waren und ich damit leben konnte. Die Kämpfe und der Waffenwechsel sind gewöhnungsbedürftig. Was mir aber wirklich ins Auge gefallen ist, ist das HUD im oberen linken Teil. Das kann auf Dauer nerven, wenn dort ständig iwelche Schriftzüge erscheinen und vom Spielgeschehen ablenken. Aber ich glaube, das kann man deaktivieren.

Insgesamt kann ich mir aber kein Bild machen.

=_= Hab es jetzt endlich!
Ratet wer dieses Wochenende nicht schlafen wird und am Montag zu spät zur Schule kommt :D

Zurück
Top Bottom