BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken, ich freu mich auch schon auf nächste Woche ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe bisher auch nicht was es mit dem Unbekannten Charakter auf sich hat.
Ich denke mal das dies wohl die Brücke zu Connor sein wird.Hatte eben eine Mission wo ich Indianer von bösen Buben aus einem Lager befreien musste.
Ah scheiße, habe den Spoiler geöffnet :Fuuu:.
Das ist doch offensichtlich^^
Man spielt als Connors Vater, der vom Assassinen-Orden nach Amerika geschickt wurde, um den geheimen Tempel zu finden. Sein Nachname hat ihn doch schon verraten. ^^ Später trifft er wohl auf eine Indianerin, mit der er dann Connor zeugt.
Unfassbar, dass das Spiel schon wieder rausgegeben wird. Sollte verboten werden:v:
Bei unserem Händler ist das eben so , dass er mit einem früheren Release punkten kann, da er preislich mit den Großen nicht mithält. Ist halt schon was feines wenn man ein Game 4 oder 5 Tage vorher bekommen kann.
An alle dies schon haben.... Ich hasse euch mofos....![]()
Eben alle Desmond Sequenzen + Ende gesehen.
...Ubisoft, klaut wo anders. Wer das Ende wissen möchte:
Desmond wird am Ende vor die Wahl gestellt, ob er die Welt rettet und eine Tyrannin aus der ersten Civ. befreit oder nichts tut und sie gefangen hält. Dabei wird ihm die Zukunft gezeigt, falls er sich weigert die Welt zu retten, indem er der nächste menschliche Gott (für die Menschen wird) und sich die ganze Templer/Assassine-History erneut wiederholen wird. Er opfert sich, damit die Welt vor dem Sonnensturm gerettet werden kann.
Am Ende bekommt man eine kurze Einführung in das nächste AC-Spiel, wo ein neuer Charakter (nicht sichtbar, nur hörbar) Connor übernimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=A5TmmksGnHc
schon durch mit dem Spiel? Wieviel Stunden?
An alle dies schon haben.... Ich hasse euch mofos....![]()