Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich rede von dem Steam Thread hier im Forum, da hast du sogar mitgepostet.
Ich mag Desmonds Teil der Story einfach überhaupt nicht. In AC1 war's noch kein Problem, da hat man aber auch noch nicht viel erfahren und die Desmond Teile waren sowieso nur ganz kurze Zwischenstücke, in denen es mehr darum ging einfach nur ein bisschen mysteriöse Atmo zu schaffen.
Ab Teil 2 ging dann der Blödsinn mit der alten Zivilisation los, seitdem ist die Story in der Gegenwart imo einfach nur noch schlecht. Solar Flares, Adam und Eva als Revolutionsführer, "Aliens" (in dem Fall halt ne alte Zivilisation) die der Menschheit die Zivilisation bringen und dafür später als Götter verehrt werden... das Ganze wirkt imo so, als hätte Ubisoft jedes ausgelutschte Storyklischee der letzten Jahre genommen und zusammengewürfelt, nur um es dann noch mit einer Prise Dan Brown in schlecht zu würzen.
Mir würde auch kein Storyende einfallen, dass diesen Clusterfuck irgendwie retten könnte.![]()
Dan Brown war schon immer schlecht. Sakrileg? Die ganze Story, 700 Seiten, passiert innerhalb von gut 10 Stunden?!
Ich sag's mal so. Ubisoft ist eine französische Firma. Und sie können es nicht akzeptieren, das Bioware ein beschissenes ME3-Ende gemacht hat, weshalb sie dieses nun toppen mussten.