Assassin's Creed III

Ich rede von dem Steam Thread hier im Forum, da hast du sogar mitgepostet. ;)

Ich mag Desmonds Teil der Story einfach überhaupt nicht. In AC1 war's noch kein Problem, da hat man aber auch noch nicht viel erfahren und die Desmond Teile waren sowieso nur ganz kurze Zwischenstücke, in denen es mehr darum ging einfach nur ein bisschen mysteriöse Atmo zu schaffen.
Ab Teil 2 ging dann der Blödsinn mit der alten Zivilisation los, seitdem ist die Story in der Gegenwart imo einfach nur noch schlecht. Solar Flares, Adam und Eva als Revolutionsführer, "Aliens" (in dem Fall halt ne alte Zivilisation) die der Menschheit die Zivilisation bringen und dafür später als Götter verehrt werden... das Ganze wirkt imo so, als hätte Ubisoft jedes ausgelutschte Storyklischee der letzten Jahre genommen und zusammengewürfelt, nur um es dann noch mit einer Prise Dan Brown in schlecht zu würzen.

Mir würde auch kein Storyende einfallen, dass diesen Clusterfuck irgendwie retten könnte. :ugly:

Dan Brown war schon immer schlecht. Sakrileg? Die ganze Story, 700 Seiten, passiert innerhalb von gut 10 Stunden?!

Ich sag's mal so. Ubisoft ist eine französische Firma. Und sie können es nicht akzeptieren, das Bioware ein beschissenes ME3-Ende gemacht hat, weshalb sie dieses nun toppen mussten.

Vielleicht hast du den entscheidenden Schlüsselmoment, um das Ende zu verstehen, nicht gesehen, weil es im Spiel (nicht Cut Scene) vorkam :ugly:

Hört doch mal auf das Spiel mädig zu reden...vor dem offiziellen Release...ohne es gespielt zu haben.

Vielleicht hast du den entscheidenden Schlüsselmoment, um das Ende zu verstehen, nicht gesehen, weil es im Spiel (nicht Cut Scene) vorkam :ugly:

Hört doch mal auf das Spiel mädig zu reden...vor dem offiziellen Release...ohne es gespielt zu haben.

Ich rede das Spiel nicht madig, sollte damit auch ich gemeint sein. Ich mag nur die Desmond Story nicht, das gilt aber für jeden Teil. Der Rest von AC ist doch super und zu AC III kann ich nix sagen, weil ich es noch nicht gespielt habe. :)

Dan Brown war schon immer schlecht. Sakrileg? Die ganze Story, 700 Seiten, passiert innerhalb von gut 10 Stunden?!

Ich sag's mal so. Ubisoft ist eine französische Firma. Und sie können es nicht akzeptieren, das Bioware ein beschissenes ME3-Ende gemacht hat, weshalb sie dieses nun toppen mussten.

Finde ich auch, bin kein Fan von Dan Brown, aber ich will auch nicht unbedingt unnötig andere verägern, die ihn mögen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Ryusaki

Niemand redet das Spiel madig. Du solltest lesen lernen. Es geht darum das die Desmond Abschnitte auf einige einfach nur lächerlich wirken.

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber wenn man mir immer und immer wieder sagt, das das Ende Super Bullshit ist hemmt das die Art, wie ich das Spiel auf mich wirken lasse. Madig eben.
Ich meine, können wir über das Ende nicht dann reden, wenn hier wenigstens 1% der Teilnehmenden das Spiel durch hat?

Kann hier niemand, der die PS3 Version besitzt, etwas zur Performance sagen. Gibt es wieder Screen-Tearing bei der PS3. Wäre euch dankbar für eine Info

Wer sagt, dass die Desmond-Abschnitte lächerlich wirken, hat die Story überhaupt nicht verstanden. Punkt.

@ Miles
Warst du nicht derjenige, der sich KH3D gespoilert hat? Sorry, aber verdirbst du dir nicht jedes Spiel dadurch, in dem du dir paar Vids auf YT anguckst? Und dann noch ein Urteil fällst..?

Das Brotherhood-Ende war schön schockierend und ich fand den Cliffhanger ganz gut. Mit Revelations hat man massig Chancen verpasst, kaum ein Wort über Lucy (erst im DLC) oder Subjekt 16s Wissen über die Geschehnisse. Mal gucken, wie das alles in AC3 aussehen wird, bin ja erst noch in Sequenz 2.

Bin ich der einzige, der die Story rund um Desmond und diesen Eden Splitter, Frauen-Götter etc. einfach nur lächerlich findet? Hätten Desmond einfach weglassen sollen. Spannend fand ich seine Story nur im ersten Teil, sonst kam da nur Schwachsinniger Scheiß imo.

Mich reißen die Desmond parts immer total aus der Atmosphäre raus. Als man AC entwickelte dachte wohl keine sau , dass sich das ganze um eine Simulation handelt.

Untitled-1.jpg

gamestop-edition..:oops:

@ Komori

:lol2: Sowas hört man immer wenn einem die Argumente ausgehen xD

Hier, mach dich mal ein bisschen schlau: Prä-Astronautik
Die Desmond-Story basiert darauf, nimmt zahlreiche historische Ereignisse in Bezug auf den Assassinen-Templer-Konflikt, der wiederum seinen Ursprung in der "Ersten Zivilisation" hat.
Aber wahrscheinlich ist das zuviel für dich :lol2:

@ Miles
Warst du nicht derjenige, der sich KH3D gespoilert hat? Sorry, aber verdirbst du dir nicht jedes Spiel dadurch, in dem du dir paar Vids auf YT anguckst? Und dann noch ein Urteil fällst..?

Im Gegensatz zu euch kann ich Japanisch und wenn SE keinen weltweit gleichen Start hinbekommt, dann werde ich sicher nicht warten bis das Spiel ein alter Hut ist. Regionlock sei dank, dass ich es nicht früher hatte...

Das Brotherhood-Ende war schön schockierend und ich fand den Cliffhanger ganz gut. Mit Revelations hat man massig Chancen verpasst, kaum ein Wort über Lucy (erst im DLC) oder Subjekt 16s Wissen über die Geschehnisse. Mal gucken, wie das alles in AC3 aussehen wird, bin ja erst noch in Sequenz 2.

Ihr Tod war unnötig, selbst Kristen Bell hat bestätigt, dass sie nicht gewusst hat, ob es mit ihr weiter geht oder nicht. So eine Einstellung hat Ubisoft zu den Leuten..

Sorry, aber die Gründe für Lucys Tod wurden schon in Brotherhood angedeutet.

Hier, mach dich mal ein bisschen schlau: Prä-Astronautik
Die Desmond-Story basiert darauf, nimmt zahlreiche historische Ereignisse in Bezug auf den Assassinen-Templer-Konflikt, der wiederum seinen Ursprung in der "Ersten Zivilisation" hat.
Aber wahrscheinlich ist das zuviel für dich :lol2:

lol, das Zeug dürfte jeder kennen, ist schließlich schon oft genug in Buch, Film und Spielen verarbeitet worden, aber das macht doch keine gute Story daraus. :ugly:

@ Miles
Ihr Tod hat der Serie die nötige Dramatik gegeben, die es brauchte. Dass ein wichtiger Hauptchara unerwartet und unter diesen Umständen stirbt, erlebt man nicht in jeder Serie/Film/Spiel. Aber ob der Tod letztlich unnötig war, kann ich nicht beurteilen, da ich erst AC3 zu Ende spielen muss.

@ MagicMaster
Wenn einige wissen würden, worum es überhaupt geht, würden sie die Story auch vielleicht zu schätzen wissen :nix: Es geht ums Gesamtpacket, das AC hier liefert, und diese verflochtenen Geschichten, die Fiktion, Theorie und Realität gut miteinander verknüpfen, lässt die Story ja so noch nie vorher dagewesen erscheinen.

Zurück
Top Bottom