Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und gerade jetzt muß ich unterwegs sein. Aber laut verschiedener ticker soll hamilton zu früh gebremst haben? Auch surer hat hamilton die schuld gegeben. Naja später seh ich ja die Wiederholung :)

Am Anfang hat RTL doch auch behauptet, dass Hamilton der Schuldige war. Evtl. haben deine Quellen am Anfang eben auch einfach erst einmal Hamilton die Schuld zugeschoben.

Schau dir später die Szene mal an, denn Hamilton konnte überhaupt nichts dafür und konnte auch nicht wirklich anders reagieren. Er hatte kaum Platz, er hätte nicht ausweichen können, er kann sich nicht auflösen und dann kracht einer in ihn rein und er räumt den Rest ab. Selbst RTL hat letztendlich nicht mehr Hamilton als den Schuldigen betrachtet und die suchen die Schuld immer erst bei Hamilton und wollen ihm alles zuschieben.

Schumi ist halt hart und nicht so ne pussy wie die anderen Kids die dort unterwegs sind!

Meiner Meinung nach war die Aktion durchaus noch okay, aber sie war mindestens genauso unnötig. Er hat es Vettel schon richtig schwer gemacht und das hätte durchaus in einem Unfall enden können, warum also so eine Aktion starten? Zumal Schumacher nichts davon hatte, er gewinnt nicht einmal Zeit... und bekommt evtl. nun noch eine Strafe. Die Aktion war letztendlich einfach dumm und gefährlich, auch wenn er meiner Meinung nach keine Strafe bekommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Und gerade jetzt muß ich unterwegs sein. Aber laut verschiedener ticker soll hamilton zu früh gebremst haben? Auch surer hat hamilton die schuld gegeben. Naja später seh ich ja die Wiederholung :)

Heftige Selbstironie oder ernst?

NVM
Peile erst jetzt, dass du die Szene garnicht selber gesehen hast. :lol:

Raikkoenen fährt sich von 4 auf 2 und RTL rafft wieder garnichts. ^^

Nach 18 Minuten haben sie es jetzt gerafft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wenn die Schumi jetzt für diese aktion ne strafe geben dann kotz ich , wieso muss es für jede kleine härte im rennen Strafen geben .

Na er macht so ne Aktion um vettel zu zeigen das er ihn nicht einfach so und ohne gegenwehr überholen kann .

Zuletzt bearbeitet:
Die spannendste Frage ist eigentlich, ob Raikkoenen durchfahren kann. Er müsste 30 Runden fahren. Das wäre schon extrem.

Ich glaube er muss nochmal stoppen. Dan wird Vettel zweiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wenn die Schumi jetzt für diese aktion ne strafe geben dann kotz ich , wieso muss es für jede kleine härte im rennen Strafen geben .

Na er macht so ne Aktion um vettel zu zeigen das er ihn nicht einfach so und ohne gegenwehr überholen kann .

Wenn das nach dem Rennen erstmal angehört wird, kann das dann eigentlich auch eine Geldstrafe werden oder mündet das dann zwangsweise in eine Durchfahrts/20 Sek. Zeitstrafe?

Ach mercedes geht mir so auf den keks , ich möchte Schumi in einen konkurenzfähigen Auto sehen und nicht in dieser gurke, so ein kack

Alonsos 0er ist mal ganz gut für die Spannung in der WM.

Edit: Das Gute beim Ausscheiden von Hamilton: Man musste die doofe Nicole Scherzinger nicht andauernd sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das war natürlich (auch gestern schon) ein enttäuschendes Rennwochenende! Was Grosjean angeht steht es außer Frage das er es Schuld zu 100% Schuld ist, trotzdem muss ich mir das noch mal in Ruhe anschauen um zu sehen warum er so weit rüber fuhr und Hamilton auf den Rasen Richtung Mauer drückte. Habe die Szene zwar da ich beim Start vor allem Hamilton im Blick hatte sofort gesehen und auch sofort Grosjean als den Schuldigen ausgemacht dann aber bei den Wiederholungen nicht darauf geachtet wie es links von Grosjean ausgesehen hat und ob er vielleicht selber ausweichen musste usw.

Ist halt dumm gelaufen und auch wenn es bei Grosjeian nicht das erste mal in der Saison passiert ist finde ich es auch als Hamilton Fan übertrieben nun auf ihn einzuschlagne, Shit Happens. Ansonsten muss ich sagen das ich weiß das es sich unsportlich und ein wenig fiese anhört, aber auch wenn mir Alonso als WM deutlich lieber wäre als am ende ein RBR Fahrer bin ich ganz frohe das er auch mit gerissen wurde und heute mal keine Punkte gemacht hat. So hat sich für Hamilton nicht so viel verändert wenn er noch ganz weit vorne eingreifen möchte, klar die anderen sind auch weiter weg gekommen aber der Abstand zur Spitze ist halt gleich geblieben. Das wichtigste ist aber eh das sich niemand verletzt hat!

Im Rennen war mir nach der SC Phase eigentlich recht schnell klar das Button mit Kimi und einem der Red Bull auf dem Podium stehen wird wobei ich sagen muss das ich Kimi zu dem Zeitpunkt eher auf zwei gesehen habe und Webber im Rennen dann gegenüber den anderen zwei Stoppern doch schwächer war als ich es zuerst eingeschätzt hatte. Vettel ist nach einer schlechten Qualifikation ein tolles Rennen mit eine paar guten Manövern gefahren und da bei ihm die einstopp funktionierter am ende auch sehr gut funktioniert hat und dann auch die deutlich bessere Strategie war. Naja zu viel Ärgern bringt ja nichts also Mund abwischen und aufs nächste Rennen freuen!

@DackelArnold: Mir fehlt jetzt ein wenig die Zeit dir zu Antworten daher kommt das erst die Tage, mit dem Post in dem du ja vieles begründest und nicht vollkommen schwarz weiß malst kann ich aber eh viel besser leben als mit der ersten Aussage die ich ja aufgegriffen hatte da sie mir so gar nicht gefallen hat. Wenn du schon langte F1 schaust und manchmal auch mit Wehmut zurück schaust schau mal hier vorbei wenn du Lust hast

Formel 1 Historie

das sollte dir eigentlich ganz gut gefallen!

Zurück
Top Bottom