Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaut so aus als ob es vom Lotus aus geht der crash , boh alonso muss sich ja aber gut erschreckt haben als plötzlich ein auto an ihn vorbei flog , hat schon krass ausgesesehn.
@ haus , schalt diesen drecks sender doch einfach nicht mehr ein !

Dieser beschissene Grosjean!
Da war doch kein Auto weit und breit. Warum rammt er da den Hamilton weg!?

Sauber kann einem echt nur Leid tun.
Für Alonso auch sehr bitter so aus dem Rennen geworfen zu werden.

Eine TV Diskussion muss jetzt nicht sein.

Die On Boards die zu sehen waren, sahen echt heftig aus. Keine Ahnung was Grosjean da geritten hat.

Bei RTL war erst einmal wieder Hamilton der Schuldige und Depp. Dieser TV-Sender ist echt so verblendet und Hamilton-feindlich, das ist echt nicht mehr feierlich. Letztendlich musste man feststellen, dass es doch nicht Hamiltons Schuld war, aber RTL korrigiert die ursprüngliche Aussage nur indirekt. Mich würde es nicht nerven, wenn ich nicht wüsste, dass genug sich durch so einen Mist verblenden lassen.

PS: Wobei es schon hart ist, dass ein TV-Sender sich um "battle for xth" beschwert und davon spricht, dass die britischen Medien da sehr martialisch sind, jedoch im Deutschen heißt es ständig "Kampf um Platz x". Deren England-Feindlichkeit ist schon wirklich hart. xD
Pardon,dass ich dich vorweg nehmen musste.... ;)

Grosjean scheint immer bei so vielen Autos völlig überfordert zu sein. Immer wieder hat der solche Aussetzer.

Die Quali war schon verrückt und das Rennen setzt genau da fort. xD

Start verpasst, Sauber einmal mehr abgeschossen und Hamilton und Alonso draussen. Seh keinen Grund das Rennen weiter zu verfolgen... -.- Wieder einmal nur Frust..

Für die WM ist es nicht unbedingt schlecht, denn alle Alonso-Konkurrenten (abgesehen von Hamilton) haben heute eine Chance einige Punkte auf den WM-Führenden gut zu machen.

Schade ist es nur, dass Hamilton als einziger WM-Konkurrent hier keine Punkte gutmachen können wird. Es ist auch sehr schade, dass ausgerechnet die wohl zwei besten Fahrer der Saison nun ordentlich Punkte verlieren werden. Für Hamilton läuft die Saison einfach überhaupt nicht, das Pech verfolgt ihn wohl auch in der zweiten Hälfte. Ich kann nur hoffen, dass dann zumindest Alonso seinen dritten WM-Titel holt, der hat es nämlich bisher echt verdient.

An Hamiltons stelle würde ich mir einfach ne andere Sportart suchen.Irgendwer höheres da oben wirft ihm in der Formel 1 nämlich offensichtlich zu gerne Knüppel zwischen die Beine.Vielleicht wäre der Nascar Gott mehr auf seiner Seite ;)

Raikkoenen fährt sich von 4 auf 2 und RTL rafft wieder garnichts. ^^

Wobei Rosberg dem Raikkoenen gerade in die Suppe gespuckt hat. Für Hulk hats aber gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und gerade jetzt muß ich unterwegs sein. Aber laut verschiedener ticker soll hamilton zu früh gebremst haben? Auch surer hat hamilton die schuld gegeben. Naja später seh ich ja die Wiederholung :)

Meine Fresse. Bevor du wieder irgendwas dummes gegen Hamilton schreibst guck dir das Rennen an. Hamilton hatte keine Schuld an dem Crash.

Zurück
Top Bottom