DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Also das war aber mal hart von Schumacher gegen Vettel. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und gerade jetzt muß ich unterwegs sein. Aber laut verschiedener ticker soll hamilton zu früh gebremst haben? Auch surer hat hamilton die schuld gegeben. Naja später seh ich ja die Wiederholung![]()
Schumi ist halt hart und nicht so ne pussy wie die anderen Kids die dort unterwegs sind!
Und gerade jetzt muß ich unterwegs sein. Aber laut verschiedener ticker soll hamilton zu früh gebremst haben? Auch surer hat hamilton die schuld gegeben. Naja später seh ich ja die Wiederholung![]()

Raikkoenen fährt sich von 4 auf 2 und RTL rafft wieder garnichts. ^^

Heftige Selbstironie oder ernst?
NVM
Peile erst jetzt, dass du die Szene garnicht selber gesehen hast.
Nach 18 Minuten haben sie es jetzt gerafft.![]()
Oh man wenn die Schumi jetzt für diese aktion ne strafe geben dann kotz ich , wieso muss es für jede kleine härte im rennen Strafen geben .
Na er macht so ne Aktion um vettel zu zeigen das er ihn nicht einfach so und ohne gegenwehr überholen kann .
Eben, ich verfolge es nur über live ticker. Deswegen sag ich ja das ich mir die Szene zu hause anschaue
Die spannendste Frage ist eigentlich, ob Raikkoenen durchfahren kann. Er müsste 30 Runden fahren. Das wäre schon extrem.
Ich glaube er muss nochmal stoppen. Dan wird Vettel zweiter.