Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich wünsche Ham dennoch, dass er morgen vor Button ins Ziel kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Ham dennoch, dass er morgen vor Button ins Ziel kommt.
Ich bin ernsthaft am überlegen morgen das Rennen zu sabotieren. Wäre das erste Rennen seit Jahr dass ich verpasse. -.-
Du willst es sabotieren? :v:

Bestimmt läuft er wieder nackt mit Plakat auf die Strecke, wie damals in Hockenheim![]()

Die Rennen werden immer mehr manipuliert, und vielleicht ist es doch so, dass er wegen seiner Hautfarbe so mies behandelt wird. Er ist einfach zu gut und hat einen zu starken Charakter, sodass er viele Neider hat. Wäre er weiss und käme er aus Deutschland, würde er sicher nicht so behandelt werden.
-ein Kommentar eines Users der Seite motorsport-total.com-

Ich würde alles was ich habe darauf verwetten dass kein Fahrer ausser Hamilton und Schumacher so betraft geworden wären.
Oder einfach nur totaler Schwachsinn, im übrigen genau wir Theorien das McLaren Button und Mercedes Roßberg bevorzugt.
Die Sache ist ganz einfach, sie bleiben stehen und können (worauf ich gehofft hatte) dafür keine Plausible Erklärung liefern. Damit gibt halt eine Strafe bzw. wenn die Regeln so sind die Disqualifikation.
Wird wenigstens ein spannendes Rennen wenn Hamilton das Feld wieder von hinten aufräumt. Vor allem wenn Massa kommt. :v:
War ja nicht ernst gemeint, Seppel
Die Häufigkeit unverzeihlicher "Schlampereien" hat aber letztens eine tolerierbare Schmerzgrenze überschritten... Da müssen Köpfe rollen, so hart das auch klingen mag...
Die Sache ist ganz einfach, sie bleiben stehen und können (worauf ich gehofft hatte) dafür keine Plausible Erklärung liefern. Damit gibt halt eine Strafe bzw. wenn die Regeln so sind die Disqualifikation.
Das Hamilton it zwei Liter mehr genau so locker vorne gestanden hätte steht für mich außer Frage hat aber leider mit der Regel nicht zu tun.
Sorry aber das ist Schwachsinn, er ist aus eigener Kraft ins Q3 gekommen, also hätten sie einfach seine zweite Runde streichen können, oder von Platz 10 starten.
Martin soll endlich rausgeschmissen werden und Ron soll zurück kommen.
Die sollen mal die selbe Regel für das Rennen einführen...
Ich bin ja Ham und McLaren Fan aber das ist doch Blödsinn! Wenn das Rennen zuende ist dann ist es vorbei in der Quali könnte es ja passieren das andere noch auf der schnellen Runde sind und von jemanden der ohne Sprit ausrollt behindert wird.
Ich bin aber der Meinung die FIA könnte die Regeln in Zukunft mal dahingehend ändern das so was klar verboten ist aber mit Streichen der Runde bestraft wird.