Formel 1 Saison 2012

Massa auf der 17... Dass dem so viel Zeit gegeben wird bei den Resultaten ist irgendwie echt überraschend xD
 
Red Bull mit der berühmten Selbestzerstörungs-Taktik...

Ernsthaft, wtf ist das heute?
 
Jaja, die Quote. ;)

Maldonado hat da aber mal eine Runde rausgehauen.

Die Strecke wurde doch eindeutig schneller. Jeder hat in seinem zweiten Versuch über 0,5s gefunden. Viele gar 1s.
Das das der Webber nicht vorhersehen kann, vor allem, dass Maldonado, Perez, Alonso und Kobayashi gleich Superrunden rausgehauen haben, ist doch wohl verständlich.

Und selbst wenn, bei 0,1s Unterschied zwischen den beiden kann man bei 1:3 vs 1:14 wohl schlecht von ner nachvollziehbaren Quote reden.
 
Gerade heute sieht man wie recht Schumacher mit den Reifen hatte, unglaublich das Webber und Button nicht mehr dabei sind und das nur wegen den REifen :fp:

Also Button hat sein Setup verhauen und Webber wurde von der plötzlich schnelleren Strecke überrumpelt. Mit den Reifen hatte das nix zu tun.

Vettel spart wohl reifen.
 
Fährt überhaupt jemand um den Startplatz? ^^

Oh man! Als Hamilton wäre ich niemals nochmal rausgefahren.

Ich nehme alles zurück. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton, Maldonado und Alonso mit Überrunden.

Ich sag nur:
Hamilton 1, Button 11
Maldonado 2, Senna 17+
Alonso 3, Massa 17

Sehr geile Qualifikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom