Formel 1 Saison 2012

Im Renntrim ist imo Lotus verdammt stark wobei ich nicht wirklich Glauben kann RBR im Rennspeed so schwach ist. Habe vorhin noch was Interessantes gefunden.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/05/Bahrain-Nachspiel_Hamilton_entging_nur_knapp_einer_Strafe_12051202.html

Hoffe das führt hier nicht wieder zu Kindischen Diskussionen mit den üblichen Verdächtigen, wollte es euch aber nicht vorenthalten. Ich bleibe dabei das ich zu der Szene gerne mal die Hamilton Inboard sehen würde was aber wohl leider nie passieren wird.
 
Ohne Folge. Ich tippe darauf, dass RB, Lotus und Mclaren hier am stärksten sein werden. Mercedes eher ein bisschen mehr Abstand hat und sich vielleicht vor Sauber und Williams hüten sollte. Ferrari hat denke ich vielleicht wirklich einen gar großen Schritt nach vorne gemacht. Gerade auf den harten Reifen war ja Alonso in jedem FT einer der/der schnellste Fahrer. Mal abgesehen davon, dass Alonso noch nie weniger als 1.3 Sek. Rückstand im 3. FT hatte in diesem Jahr.

Ansonsten ist da aber natürlich nur relativ wertlose Spekulation. Wer soll daraus schlau werden? Mclaren sah sowohl auf Longruns, als auch auf eine Runde sehr gut, aber eben nicht am schnellsten aus. RB sah auf eine Runde sehr schnell aus, aber in den Longruns komplett unauffällig und bei Lotus ist es umgekehrt. Dazu noch die eventuellen Fortschritte bei Ferrari, die schwer einzuschätzenden Mercedes und die Performance von Sauber und Wiliams...Geld wetten würd ich an diesem WE keines^^
 
Ich habe es auch nicht verstanden, klar musste er bei der Konstelation raus fahre, nur sah man schon vor dem Ende seiner Outlap das Senna zu langsamm ist, klar hatte Senna noch Zeit für eine zweite es wäre aber mehr als unwahrscheinlich gewesen das er sich mit den Reifen noch mal steigern kann! Er hätte also nach der outlap rein kommen können.
 
Ham zerstört hier ja alles.

Das ist schon brutal.
Ich denke aber, dass es am Auto liegt. Der McLaren scheint hier einen großen Schritt gemacht zu haben. Button bekommts aber nicht umgesetzt.
Trotzdem. 1s schneller als das gesamte Feld ist heftig. Vor allem, wenn es so eng zugeht.

Und der Webber macht den Vettel nass. das war mir auch klar.
Ich sag nur 1:3,4 vs 1:14 Quote :lol:

EDIT:
Die Lotus können mithalten. Die haben hier wohl das beste Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ging denn jetzt ab? ^^

@Seppel
Also 0,4 in Q1 und 0,5s in Q2 schneller als Vettel finde ich schon überzeugend.
 
Das ist schon brutal.
Ich denke aber, dass es am Auto liegt. Der McLaren scheint hier einen großen Schritt gemacht zu haben. Button bekommts aber nicht umgesetzt.
Trotzdem. 1s schneller als das gesamte Feld ist heftig. Vor allem, wenn es so eng zugeht.

Und der Webber macht den Vettel nass. das war mir auch klar.
Ich sag nur 1:3,4 vs 1:14 Quote :lol:

EDIT:
Die Lotus können mithalten. Die haben hier wohl das beste Auto.

Jaja, die Quote. ;)

Maldonado hat da aber mal eine Runde rausgehauen.
 
Zurück
Top Bottom