Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da spricht Hamilton zu Recht vom besten Qualifying seiner Karriere (jedes Q um eine halbe sec vor der Konkurrenz, wobei 2-14 innerhalb von einer Sekunde liegen) und nun das... :fp:

Tolle Leistung der McLaren Truppe in letzter Zeit! Langsam beschleicht einen das Gefühl, dass hier nicht alles mit Rechten Dingen zugeht. Würde mich nicht wundern, wenn es einen Maulwurf gäbe, der im Hintergrund seine Fäden spinnt...

Interessante Theorie:

Die Rennen werden immer mehr manipuliert, und vielleicht ist es doch so, dass er wegen seiner Hautfarbe so mies behandelt wird. Er ist einfach zu gut und hat einen zu starken Charakter, sodass er viele Neider hat. Wäre er weiss und käme er aus Deutschland, würde er sicher nicht so behandelt werden.

-ein Kommentar eines Users der Seite motorsport-total.com-

;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach nur totaler Schwachsinn, im übrigen genau wir Theorien das McLaren Button und Mercedes Roßberg bevorzugt.

Die Sache ist ganz einfach, sie bleiben stehen und können (worauf ich gehofft hatte) dafür keine Plausible Erklärung liefern. Damit gibt halt eine Strafe bzw. wenn die Regeln so sind die Disqualifikation.

Das Hamilton it zwei Liter mehr genau so locker vorne gestanden hätte steht für mich außer Frage hat aber leider mit der Regel nicht zu tun.

Oder einfach nur totaler Schwachsinn, im übrigen genau wir Theorien das McLaren Button und Mercedes Roßberg bevorzugt.
Die Sache ist ganz einfach, sie bleiben stehen und können (worauf ich gehofft hatte) dafür keine Plausible Erklärung liefern. Damit gibt halt eine Strafe bzw. wenn die Regeln so sind die Disqualifikation.

War ja nicht ernst gemeint, Seppel

Die Häufigkeit unverzeihlicher "Schlampereien" hat aber letztens eine tolerierbare Schmerzgrenze überschritten... Da müssen Köpfe rollen, so hart das auch klingen mag... Wenn morgen die Pit-Jungens wieder "ihr übliches Ding" durchziehen, dann Gnade Gott!

Zuletzt bearbeitet:
Wird wenigstens ein spannendes Rennen wenn Hamilton das Feld wieder von hinten aufräumt. Vor allem wenn Massa kommt. :v:

Wird wenigstens ein spannendes Rennen wenn Hamilton das Feld wieder von hinten aufräumt. Vor allem wenn Massa kommt. :v:

Man kann nur hoffen, dass McLaren mal die Quali-Performance annähernd mit ins Rennen nehmen kann. Dann könnte es auch entgegen der besch---enen Streckencharakteristik was das Überholen anbelangt, "erfreulich" enden.

War ja nicht ernst gemeint, Seppel

Die Häufigkeit unverzeihlicher "Schlampereien" hat aber letztens eine tolerierbare Schmerzgrenze überschritten... Da müssen Köpfe rollen, so hart das auch klingen mag...

Ich bezog mich auf die Hautfarben und Manipulations Theorie, das ist so dämlich das ich nicht verstehen kann wie Leute auf so einen Müll kommen.

Es ist im übrigen eh lustig das man entweder liest "dafür wäre jeder andere bestraft wurden nur Ham natürlich nicht" oder man liest andauernd "klar für so was wird auch nur Hamilton bestraft jeder andere wäre davon gekommen". Gibt es so nur noch im Ansatz bei Schumacher.

Das bei McLaren irgendwas im Argen ist und Konsequenzen (welcher art auch immer) gezogen werden müssen Ist eine ganz andere Geschichte. Nur hat auch das nichts mit Manupulation zu tun!

Das Hamilton it zwei Liter mehr genau so locker vorne gestanden hätte steht für mich außer Frage hat aber leider mit der Regel nicht zu tun.

Sorry aber das ist Schwachsinn, er ist aus eigener Kraft ins Q3 gekommen, also hätten sie einfach seine zweite Runde streichen können, oder von Platz 10 starten.

Martin soll endlich rausgeschmissen werden und Ron soll zurück kommen.

Sorry aber das ist Schwachsinn, er ist aus eigener Kraft ins Q3 gekommen, also hätten sie einfach seine zweite Runde streichen können, oder von Platz 10 starten.

Martin soll endlich rausgeschmissen werden und Ron soll zurück kommen.

Natürlich ist es nicht Fair und selbst der größte Ham Hater wird zugeben das er auch mit ein wenig mehr Sprit mehr als locker auf Pole gefahren wäre. Und klar kann man sagen das es viel zu hart ist und er vollkommen legal in Q3 gekommen ist.

Nur tut das alles nichts zu Sache den er wurde Disqualifiziert und somit aus der Wertung der Quali genommen! Es ist also Faktisch keine Strafe und damit auch keine zu harte Strafe!

Die sollen mal die selbe Regel für das Rennen einführen...

Ich bin ja Ham und McLaren Fan aber das ist doch Blödsinn! Wenn das Rennen zuende ist dann ist es vorbei in der Quali könnte es ja passieren das andere noch auf der schnellen Runde sind und von jemanden der ohne Sprit ausrollt behindert wird.

Ich bin aber der Meinung die FIA könnte die Regeln in Zukunft mal dahingehend ändern das so was klar verboten ist aber mit Streichen der Runde bestraft wird.

Ich bin ja Ham und McLaren Fan aber das ist doch Blödsinn! Wenn das Rennen zuende ist dann ist es vorbei in der Quali könnte es ja passieren das andere noch auf der schnellen Runde sind und von jemanden der ohne Sprit ausrollt behindert wird.

Ich bin aber der Meinung die FIA könnte die Regeln in Zukunft mal dahingehend ändern das so was klar verboten ist aber mit Streichen der Runde bestraft wird.

Der Sinn der Regel ist aber nicht die Fahrer zu "schützen".

Zurück
Top Bottom