Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Sauber gibt es jetzt endlich Gründe für das Überraschend schlechte Q2 Ergebnis.

Perez hatte einen Getriebeschaden und Kobayashi konnte wegen einem Webber-Fahrfehler seine Reifen nicht richtig aufwärmen. Kobayashi fuhr ja in Q2 0,4s langsamer als noch in Q1.

Man kann auch überall Rassismus finden , wenn man nur sucht.

Gibt auch genügend weiße Affen

crouchmonkey.jpg

:P

Man kann auch überall Rassismus finden , wenn man nur sucht.

Gibt auch genügend weiße Affen

crouchmonkey.jpg

:P

Muss ich dir Recht geben. Nicht alles muss immer gleich Rassismus sein. Man kan fünf Weiße als Affe bezeichnen und keiner sagt was. Nennt man aber einen Schwarzen Affe, stehen gleich alle Menschenrechtler da. Dasselbe übrigens bei Männer- und Frauenfeindlichkeit.

Und als ob ich Affe gesagt habe weil er schwarz ist :lol:

einige sollten lieber aufpassen was sie sagen denn das ist üble nachrede und das inet ist kein rechtsfreier Raum :-)

einige sollten lieber aufpassen was sie sagen denn das ist üble nachrede und das inet ist kein rechtsfreier Raum :-)

Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben. Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.

Tatsache ist: Du fällst hier mehr durch unreife Kommentare, denn durch sinnvolle Analysen und Spekulationen auf. Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.

Können wir uns wieder auf die Autos konzentrieren? Ist ja fast wie ein Frauenforum hier....

:v:

Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben. Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.

Tatsache ist: Du fällst hier mehr durch unreife Kommentare, denn durch sinnvolle Analysen und Spekulationen auf. Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.

hamilton hat die letzten jahre schon so viele dumme und unüberlegte aktionen gezeigt und war dabei nichtmal einsichtig...

n kleines "affe" ist zwar nicht nett, aber ich glaub kaum das man das jetzt als rassistische beleidigung bezeichnen sollte...

Ferrari sollte die Saison abhaken und sich auf 2013 konzentrieren...beispielsweise könnten sie schon die Mai Tests in Mugello dazu verwenden...

;)

Nein nicht wie Vettel. Hamilton ist letzte Saison ne zeitlang wie ein berserker gefahren... immerhin hat er sich gefangen.

Und wiederum: Wer im Glashaus sitzt...

Hört doch endlich auf mit diesem idiotischen Gequatsche und haltet euch mal selbst den Spiegel vor, ist ja nicht zum lesen hier, echt... Ich will sachliche, vielleicht ein wenig emotional geprägte Diskussionen (schliesslich hat jeder sein Lieblingsteam/fahrer), aber was hier gerade läuft, nicht nur von dir Uchiha, ist einfach peinlich, sry...
:rolleyes:

Das Rennen morgen kann Ferrari abhaken. Bin gespannt wie lange sie brauchen bis sie um Siege fahren können und inwiefern sie dieses Jahr überhaupt eine Chance auf den Titel haben :hmm:

wenn er gesagt hätte "vettel der affe" wärs mir auch egal, ich hab keine fahrervorlieben und genieß einfach die show:-)

mir gings nur darum das es quatsch ist da jetzt mit ner rassismuskeule zu kommen...

hab grad gestern gelesen das man schon nichtmehr mohrenkopf sagen soll weil das jetzt schaumküsse sind...man kanns echt übertreiben find ich...:-?

Nach dem ich dann noch etwas gepennt habe dachte ich mit ich schaue mal hier rein wie so der Stand der Dinge ist und ob es Interessante Neuigkeiten wie die vonDanthosch gibt.

Und was soll ich sagen nach dem die Komplette Diskussion rund um die Testfahrten auf einem hohen und wirklich erfreulichen Niveau war sind wir inzwischen wieder voll auf dem alten Kindergarten Niveau das hier in teilen im Vorjahr herrschte angekommen.

Hatte echt die Hoffnung wir könnten das hier auf dem Level halten, sehr Schade :x

Ohoh...

Scheinbar musste McLaren eben das Auto vor der FIA komplett auseinander nehmen, so wie ich das verstanden habe inklusive Versiegelter Motor...

Aber glaub nur Gerüchte bisher.

Toro Rosso is doch aus Minardi gewachsen, oder? Das wär nun das erste Mal, dass Ferrari hinter 2 Minardis steht :goodwork:

Ich erwarte mir ein sehr spannendes Rennen morgen. Bin vor allem auf die Reifen gespannt, denn wer die am Besten behandelt, hat die besten Siegchancen.

Zurück
Top Bottom