Formel 1 Saison 2012

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, aber vll das erste Mal im Qualifying aufgrund der Leistungsfähigkeit der Autos und nicht irgendwelcher äußeren Umstände (Wetter). Auch wenns Alonso rausgehauen hat?
 
Gratz an Hamilton :goodwork: Der beste Formel1 Fahrer imo. für mich. Mag einfach seine aggressive und riskante Fahrweise.
 
Die Tatsache es lustig zu finden, einen Dunkelhäutigen als Affe zu bezeichnen.

Niemand stellt hier jemanden grundlos ins rechte Eck, ist auch noch nicht geschehen.

Genau :)

Du hast geschrieben "Hamilton, der Affe, ..." und es als Spaß abgetan. Die Erklärung, warum DU so etwas witzig findest, bist du noch schuldig geblieben.


Es ist kein Geheimniss das ich Hamilton absolut nicht mag, hoffe du kommst jetzt nicht wieder mit der Nazikeule und unterstellst mir ich mag ihn nicht weil er schwarz ist :)

Mit dem Smiley am ende sollte das für jeden klar sein (außer dir) das das nur nen kleiner Spaß war und nicht böse gemeint ist :)

Ein Schelm wer denke, man habe es hier mit einem Unruhestifter zu tun.

Das war nicht meine Absicht und du bist auch der einzige der hier ein Theater veranstalltet :)
 
Toro Rosso is doch aus Minardi gewachsen, oder? Das wär nun das erste Mal, dass Ferrari hinter 2 Minardis steht :goodwork:

Ich erwarte mir ein sehr spannendes Rennen morgen. Bin vor allem auf die Reifen gespannt, denn wer die am Besten behandelt, hat die besten Siegchancen.

Vor allem sehe ich da wenig Verbesserungspotential. Da gabs ja den Hoffnungsschimmer: "Wir müssen das Auto erst verstehen". Alonso hätte das Ding in Q3 geprügelt. Da bin ich mir sicher, aber Massa zeigt, was der Ferrari wirklich drauf hatte, aber ich sehe da weit und breit kein Potential für ein Top Auto.
Und im Rennen sollten sie bei so einem rutschenden Auto durchaus Probleme mit den Reifen bekommen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass man den Ferrari wirklich um die Strecke jagen muss, damit er halbwegs auf Rundenzeiten kommt. Das kan n man eine Renndistanz nicht aushalten.
Aber so ein Wagen trennt dann die Spreu vom Weizen und was der Alonso mit einem ehemaligen Spitzenpiloten anstellt ist schon heftig.

Interessant finde ich im Nachhinein, dass die Stimmen aus den Teams sehr nah an der letzendlichen Performance waren.
Mercedes selber war sehr optimistisch, McLaren sowieso und auch Williams spuckte große Töne, die im Nachhinein stimmten. Bei Ferrari und Red Bull war man schon Vorsichtiger dieses Jahr. Aber in FP3 hat man gut gesehen, wie überrascht sie von den Zeiten der Konkurrenz waren. Die wirkten geschockt.

Bei Williams bin ich aber auf das Rennen gespannt. Die waren auf eine Runde auch in Bacelona sehr schnell, aber in den Rennsimulationen waren sie deutlich hinter dem Mittelfeld.
Das genaue Gegenteil trifft auf Sauber zu. Die hatten minimal bessere Rennsimulationen als Red Bull. Nach der Leistung gestern, würde es mich nicht mehr wundern, wenn das das tatsächliche Kräfteverhältniss im Rennen ist.
Sauber und Kimi werden morgen gut durch das Feld kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich hoffe auch, dass Rosberg morgen besser klar kommt. Er hat sich einen Rennsieg schon lange verdient.
 
Man, bin ich heiß aufs Rennen, das erste Rennen seit 2 Jahren wo man schon vor dem Start was gutes von Schumi hoffen kann, hoffe echt er packt heute vielleicht das Podium, hätte er verdient, aber an McLarenMercedes wird wohl keiner vorbeikommen ,sollten sie keine Probleme haben oder was schief gehn.

Auch wenn ich Vettel Fan bin nach Schumi würd ich mir trotzdem wünschen das Red Bull weiterhin so "schwach" bleiben würde, Vettel kann ruhig mal ne Saison im vorderen Mittelfeld kämpfen und nen paar Fights mit Schumi ausfechten, aber ich bin auf jeden Fall optimistisch das diese Saison echt nen Knaller wird^^
 
Also was Webber wieder zeigt. Unfassbar das so einer ein Cockpit bei einem Topteam bekommt.

Cool. Helmkamera beim Start von Di Riccardio (heißt der so?)
 
Zurück
Top Bottom