Formel 1 Saison 2012

Können wir uns wieder auf die Autos konzentrieren? Ist ja fast wie ein Frauenforum hier....

Deshalb setzt du auch die Affendiskussion fort. Oliver Kahn wäre außerdem ein besserer Repräsentant eines weißen Affen, Crouch eher einer Giraffe. ;)



Was sehen wir...
...Button fährt wie ein Verrückter. Wahnsinns Rennen bisher.
...Vettel macht unter Druck und wenn man nicht einfach davonfahren kann auch genug Fehler.
...Ferrari im Rennen gar nicht so schlecht.
...Mercedes ist im Rennen gar nicht so stark.
...und Red Bull kann wohl normalerweise auf alle Fälle mit McLaren mithalten.
 
Deshalb setzt du auch die Affendiskussion fort. Oliver Kahn wäre außerdem ein besserer Repräsentant eines weißen Affen, Crouch eher einer Giraffe. ;)



Was sehen wir...
...Button fährt wie ein Verrückter. Wahnsinns Rennen bisher.
...Vettel macht unter Druck und wenn man nicht einfach davonfahren kann auch genug Fehler.
...Ferrari im Rennen gar nicht so schlecht.
...Mercedes ist im Rennen gar nicht so stark.
...und Red Bull kann wohl normalerweise auf alle Fälle mit McLaren mithalten.

Und ich möchte abschließend noch festhalten, dass du nachwievor wenig bis gar keine Ahnung hast ;-)


Schade für Schumi, Platz 3 wäre im Bereich des möglichen gewesen. Wäre ein schöner Kampf mit Vettel geworden.

Naja, machste nichts.
 
Und ich möchte abschließend noch festhalten, dass du nachwievor wenig bis gar keine Ahnung hast ;-)

Sicher? Mercedes hat es zerlegt, Ferrari mischt doch recht weit vorne ganz gut mit, Button deutlich schneller als Hamilton und Vettel ist an Hamilton dran (+ kann mithalten). Wo hab ich denn so unrecht? :o
 
Es bereitet einen Körperliche Schmerzen Ham beim Reifenschonen zuschauen zu müssen, der soll jetzt Maltas fahren was er kann!

Edit: schon ein wenig besser, aber trotzdem ist das nicht sein Fahrstill und nervt nicht!
 
Ja, generell trifft diese Aussage schon zu. Alleine schon die Nummer, Oliver Kahn & Peter Crouch im gleichen Atemzug zu nennen :blushed:
 
Sicher? Mercedes hat es zerlegt, Ferrari mischt doch recht weit vorne ganz gut mit, Button deutlich schneller als Hamilton und Vettel ist an Hamilton dran (+ kann mithalten). Wo hab ich denn so unrecht? :o

Das war kein klassischer Fehler weil vettel druck hat sondern weil er Probleme mit der Balance hat und genau das hat er gestern beschrieben was heute wieder passiert ist :)
 
Es bereitet einen Körperliche Schmerzen Ham beim Reifenschonen zuschauen zu müssen, der soll jetzt Maltas fahren was er kann!

Edit: schon ein wenig besser, aber trotzdem ist das nicht sein Fahrstill und nervt nicht!

Ich hatte das Gefühl, dass Hams Reifen im ersten Durchgang schneller / deutlicher eingebrochen sind als bei Button / Vettel. Evtl. muss er auch echt aufpassen, ob er will oder nicht. Jetzt gerade läuft es zwar besser, aber ich wär mal vorsichtig.
 
Zurück
Top Bottom