Formel 1 Saison 2012

Welche Fehler denn? Er hat einmal die Kurve nicht bekommen, das aber direkt wieder aufgeholt.

Möchte das auch gar nicht an die große Glocke hängen, aber das ist nun mal ein Fehler egal ob er dann eine Auswirkung hat oder nicht!

Bei McLaren gehen langsamm wieder die Riefen dahin, nicht nur bei Ham sondern auch Button verliert jetzt auf Vettel. Istschon auffällig

Edit: Ok muss zugeben bei Buttoni ist es wohl eher kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton ist langsam. Da kann Vettel auch nichts dafür.

In der modernen F1 ist aber überholen schwer geworden und wenn man langsam und ein wenig Glück hat, dann war es das. :)



Ich glaube McLaren haben einen Reifenfresser produziert. Red Bull ist doch mind. genauso stark.
 
Möchte das auch gar nicht an die große Glocke hängen, aber das ist nun mal ein Fehler egal ob er dann eine Auswirkung hat oder nicht!

Bei McLaren gehen langsamm wieder die Riefen dahin, nicht nur bei Ham sondern auch Button verliert jetzt auf Vettel. Istschon auffällig

Edit: Ok muss zugeben bei Buttoni ist es wohl eher kontrolliert.

Also wenn man nur diesen Fehler meint dann gibt es schlimmeres. Hamilton hat sich vorhin verbremst, hat also auch einen Fehler gemacht. :o

Sorry die Diskussion ist zu dem Zeitpunkt im Rennen erbärmlich und lächerlich. Bisher geben sich beide recht wenig.
 
Glückwunsch an Button. Mann des Tages. :)

Hamilton eher enttäuschend und Vettel per SC-Glück Platz 2 geschenkt bekommen. McLaren im Rennen auf Augenhöhe mit Red Bull. Mercedes nach der Quali eher schwach und Ferrari hat sich zumindest ein wenig "gefangen".
 
Doch ist sie denn vettel hat Probleme mit der Balance, hat er gestern gesagt :)

Ja und Hamilton verbraucht weiter mehr Reifen, da sag ich doch mal als Fan. Ja aber Hamilton hätte doch mit 30 Sekunden Vorsprung Gewonnen, aber er hat Probleme mit den Reifen.

Ist doch egal warum aber Fehler ist Fehler und mangelnder Speed ist mangelnder Speed. Ich möchte das ja auch wie gesagt nicht an die große Glocke hängen und habe auch nicht damit angefangen. Finde es nur Lustig das ein stehendes Rad beitreten des Scheitelpunktes mit einem fahren abseits der Strecke gleich gesetzt wird und das gesagt wird das dies aber ja kein Fehler war da es ja an der Balance liegt.

Es hatt Vettel Nichts gekostet und er ist ein tolles Rennen Gefahren daher drauf gesch..., ich wundere mich halt nur über die Aussagen zu den Fakten.
 
Glückwunsch an Button. Mann des Tages. :)

Hamilton eher enttäuschend und Vettel per SC-Glück Platz 2 geschenkt bekommen. McLaren im Rennen auf Augenhöhe mit Red Bull. Mercedes nach der Quali eher schwach und Ferrari hat sich zumindest ein wenig "gefangen".

Ja vettel nur durch glück 2ter. Auch alles abgesprochen das es ein sc gibt damit vettel 2ter wird :)
 
Zurück
Top Bottom