The Last of Us (Remastered)

Gregor von GameOne hat die Special Edition und auch bereits durchgedaddelt wie er es sagt:

[video=youtube;RGQtf2fgUFo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RGQtf2fgUFo#![/video]

Luna

Konnte die Demo dank Dingo und Katana jetzt auch zocken. Danke nochmal!

Geiles Spiel! Garfik Bombe und geile Atmo. Aber ich bekomm die Meute nicht tot!! Ist ganz schön hart das Spiel.

Ab min 15 in dem von mir geposteten Video könnt ihr sehen wie es ausschaut, wenn mehr auf dem Bildschirm los ist.
Das ist auf jeden Fall noch gut.

leider ist das kampfsystem ein einziges [] gespamme und von daher nicht wirklich aufregend...
das game ist imo eher dazu gemacht sich durchzuschleichen... was man auch gut in dem von mir gespielten video (ebenfalls in HD :P) ein paar seiten vorher sieht...

@striko
sieh dir mein video an dann weißt du wies gemacht wird :awesome:

ist auf jeden fall mal eine abwechslung vom einheitsbrei und ich hoffe wirklich dass der survivor modus noch um einiges schwerer wird damit die ganzen casual gamer die meinen durch die games durchrushen/ballern zu müssen so richtig eines auf die ****** bekommen ;)

Also in der Demo kanns ja passieren dass man von 4 Infizierten gleichzeitig angegriffen wird, und da habe ich keine Framerate Drops bemerkt.

Bin gespannt auf die Wertung der Play3 :)

Die verschicken mein Heft auch erst am Dienstag/Mittwoch wegen dem Embargo :(

In der Mail stand aber, dass man sich auf gewaltig gute Sachen gefasst machen kann!

gestern nacht noch die demo gezockt.
hat mir sehr gut gefallen, die atmosphäre scheint der hammer zu werden!
das fast jeder gegner auch das ende bedeuten kann gefällt mir sehr gut. da hat man endlich mal wieder angst vor den viechern ^^
sound und deutsche sprachausgabe find ich auch top, hatte allerdings 2 mal nen soundausetzer in der demo, wird im fertigen spiel hoffentlich nicht vorkommen.
grafisch ist es gut, das demo level muss sich allerdings klar hinter z.B Tomb Raider anstellen.

Zurück
Top Bottom