finde die Gruppe auch nicht sooo übertrieben schwierig:
Holland ist gut, aber auch die haben gegen unseren offensiven, spielfreudigen Fussball nicht immer ne Chance, sicher nen Spiel auf Augenhöhe, aber wir haben die bessere und stabilere Abwehr, daher wir sicher mit Sieg gegen Holland
Portugal ist meiner Meinung nach nur durch Cronaldo stark, ansonsten ein eher mittelmäßiges Team - sicher gute Techniker, aber kein Team, welches uns auch nur annähernd gefährlich werden sollte
Dänemark hat in letzter Zeit auch gute Resultate abgeliefert, wohl bessere als Portugal, aber prinzipiell müssen wir die eben putzen.
Meiner Meinung nach kann uns mal wieder nur Spanien die Suppe versalzen, wobei wir im dritten Versuch nun endlich mal gegen die gewinnen sollten - ich bin der Meinung, dass wir zum Topfavoriten zählen, sind auf einer Stufe mit Spanien, allerdings haben die jetzt EM und WM gewonnen und jeder weiß, dass man irgendwann satt ist - das gibt niemand zu, aber so ists nunmal. Der unbedingte Siegeswille ist nicht mehr uneingeschränkt da und sollte das Spiel dann nicht exakt laufen wie geplant, fehlt eben vielleicht dieses eine Prozent beim entscheidenden Sprint..
Spanien könnte sogar bereits in der Vorrunde ausscheiden, da sie meiner Meinung nach eine schwere Gruppe haben - Kroatien und Italien müssen erstmal besiegt werden, Irland hat wie immer Außenseiter Chancen ..