Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mich zum tode lachen wenn wir mit so einer mannschaft schon in der vorrunde ausscheiden würden xD

wenn portugal so spielt wie in der quali... dann schon!

ich hab sogar noch m ehr schiss vor dänemark... das ist ein team! oh weia... ich bin jetzt schon nervös :v:

Kommt drauf an, seit dem Trainerwechsel spielen wir eigentlich ziemlich gut. Und gerade Dänemark würde ich nicht unterschätzen, die haben ne ziemlich geile Mannschaft. Wird spannend und imo die Gruppe bei der, der Ausgang am schwersten vorhersehbar ist.

die chancen sind sehr gering,dass portugal und dänemark weiterkommen.
ich würde sogar sagen,dass es zu 100% sicher ist das beide nicht weiterkommen werden....

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott ich brenne jetzt schon wenn ich an die em denke... :v: voll auf 180!!!

Ich freue mich auf das Fanfest in Hamburg (gehe doch mal davon aus, dass es wieder eins geben wird)
#Ich freue mich auf Top-Spiele in der Vorrunde .. VF wird dann wohl gegen Polen gefightet.

Echt ne hammer gruppe, aber objektiv gesehen müssen wir mindestens Portugal und Dänermark schlagen.

Dänemark? Oje, jetzt müssen wir aber gegen Portugal und Holland unbedingt gewinnen, denn der Däne ist des Deutschen Tod.

Hop oder top :aargh:

Das wird ein Fest, wenn alle Bayern Spieler an Board sind sollte der Gruppensieg aber nur Formsache sein :goodwork:

[video=youtube;eENUIMGq0LE]http://www.youtube.com/watch?v=eENUIMGq0LE[/video]

Zu Holland:

Dieses Tor kann man jedenfalls nicht oft genug sehen! Was muss das für ein geiles Gefühl sein, solch ein Tor in einem EM-Finale zu schießen....

Wir schlagen alle bei der EM, egal ob Holland, Dänemark oder Portugal. Das wird kein Spaziergang, aber wir schaffen das schon.

finde die Gruppe auch nicht sooo übertrieben schwierig:
Holland ist gut, aber auch die haben gegen unseren offensiven, spielfreudigen Fussball nicht immer ne Chance, sicher nen Spiel auf Augenhöhe, aber wir haben die bessere und stabilere Abwehr, daher wir sicher mit Sieg gegen Holland
Portugal ist meiner Meinung nach nur durch Cronaldo stark, ansonsten ein eher mittelmäßiges Team - sicher gute Techniker, aber kein Team, welches uns auch nur annähernd gefährlich werden sollte
Dänemark hat in letzter Zeit auch gute Resultate abgeliefert, wohl bessere als Portugal, aber prinzipiell müssen wir die eben putzen.

Meiner Meinung nach kann uns mal wieder nur Spanien die Suppe versalzen, wobei wir im dritten Versuch nun endlich mal gegen die gewinnen sollten - ich bin der Meinung, dass wir zum Topfavoriten zählen, sind auf einer Stufe mit Spanien, allerdings haben die jetzt EM und WM gewonnen und jeder weiß, dass man irgendwann satt ist - das gibt niemand zu, aber so ists nunmal. Der unbedingte Siegeswille ist nicht mehr uneingeschränkt da und sollte das Spiel dann nicht exakt laufen wie geplant, fehlt eben vielleicht dieses eine Prozent beim entscheidenden Sprint..
Spanien könnte sogar bereits in der Vorrunde ausscheiden, da sie meiner Meinung nach eine schwere Gruppe haben - Kroatien und Italien müssen erstmal besiegt werden, Irland hat wie immer Außenseiter Chancen ..

Gute Gruppe. Das einzige was ich befürchte ist, dass man Teams die vermeintlich ähnlich stark wie Holland sind in der K.O.-Phase unterschätzt wenn man die Niederlande in der Gruppenphase schlagen sollte.

Ansonsten Tippe ich so:

Deutschland
Portugal
Dänemark
Holland

Selbst wenn wir gut in sehr guter Form sind, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir die EM gewinnen schätzungesweise nur bei 30%.

Annahmen: Wir sind allen Gegnern überlegen, bekommen im Tunierverlauf aber zunehmend schwere Gegner

Geschätze Einzelwahrscheinlichkeiten:

- Wahrscheinlichkeit für das Überstehen der Vorrunde: 90%
- Wahrscheinlichkeit Viertelfinalsieg: 80%
- Wahrscheinlichkeit Halbfinalsieg: 70%
- Wahrscheinlichkeit Finalsieg: 60%

Wahrscheinlichkeit Tuniersieg: ca. 30%

Kiddo, du weißt nichtmal, wie man Turnier schreibt. Und jetzt willst du hier mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen ankommen ?

kaz.gif

Lass gut sein Boy

Selbst wenn wir gut in sehr guter Form sind, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir die EM gewinnen schätzungesweise nur bei 30%.

Annahmen: Wir sind allen Gegnern überlegen, bekommen im Tunierverlauf aber zunehmend schwere Gegner

Geschätze Einzelwahrscheinlichkeiten:

- Wahrscheinlichkeit für das Überstehen der Vorrunde: 90%
- Wahrscheinlichkeit Viertelfinalsieg: 80%
- Wahrscheinlichkeit Halbfinalsieg: 70%
- Wahrscheinlichkeit Finalsieg: 60%

Wahrscheinlichkeit Tuniersieg: ca. 30%

hitzfeld-gepa.jpg

Zurück
Top Bottom