NDS Pokemon Black 2 & White 2

Bin mal echt gespannt wie es bei Pokemon weitergehen wird:
kommt ein Black/White 3 für den 3DS?
kommen die Hoenn Remakes für den 3DS?
kommt zuerst die 6. Generation?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es so weitergeht wie mit S/W 2.

Wegen Genesect: Ich vermute es wird sich mit dem Modus ähnlich wie mit dem von Golgantes verhalten. Es kann sich zwar in ein "Flugzeug" transformieren wird das aber nicht in den Spielen machen, bzw in den Spielen keine Extra Form dafür bekommen.

B/W3 halte ich für extrem unwahrscheinlich und würde ich auch nicht wollen.die idee eines direkten nachfolgers ist super und sollte nicht ausgelutscht werden,daher bitte wieder neue eine neue region etc. in der 6. gen (auf dem 3DS) und gut ist ;)
 
Viel interessanter wäre die Ursprungsform gewesen. Ist ja genauso ein modifizierter Klon wie Mewtu
 
Hier nen brandneuer Trailer:

[video=youtube;u-S6mTUV-9w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u-S6mTUV-9w[/video]

Wenn sie sich an das übliche Schema für Pokemon Filme halten dann wird noch der komplette Titel enthüllt und noch ein Pokemon das mitspielt.

Beim 13. Film wurde das alles im Januar enthüllt und war mit Zoroark ein neues Pokemon. Könnte also wieder ein neues vorkommen. Auch komisch ist das auch ein Shiny Genesect mit Turbotempo als Attacke schon lange vor dem Film verteilt wird. Kurz: Genesect kann nicht das Haupt Pokemon des 16. Films sein.
 
Sorry für den Doppelpost aber das Logo des Kurzfilms zum 16. Film in dem es um Pikachu Evoli und Freunde geht deutet stark auf eine neue Eveelution hin! Die könnte dann in beiden Filmen auftreten als erstes Pokemon der 6. Gen.

bhabvc.png


Für jedes "Evoli" gibts nen Zeichen und ja eins zu viel!^^ :D
 
der Trailer sieht auch nett aus..
immerhin sieht der Film animationsmaessig schon mal nice aus

ob die Story wenigstens halbwegs stimmt und bissl Action drinne ist wage ich zu bezweifeln.. momentan fehlt es den Filmen an etwas "tiefe"... die alten Filme waren irgendwie besser.. naja.. mal abwarten^^

was mich nur nervt ist... wieso jetz shcon ankuendigen?? das sind noch fucking 7 Monate :Fuuu:
 
der Trailer sieht auch nett aus..
immerhin sieht der Film animationsmaessig schon mal nice aus

ob die Story wenigstens halbwegs stimmt und bissl Action drinne ist wage ich zu bezweifeln.. momentan fehlt es den Filmen an etwas "tiefe"... die alten Filme waren irgendwie besser.. naja.. mal abwarten^^

was mich nur nervt ist... wieso jetz shcon ankuendigen?? das sind noch fucking 7 Monate :Fuuu:
Was ist in sieben Monaten :-??
 
Was ist in sieben Monaten :-??

Da kommt der Film in die japanischen Kinos?^^

Dieses Bild kommt von einem User der Serebiiforums und das Logo selbst ist ja komplett offiziell. Ich denke das ist ein ähnlicher Hinweiß wie bei beim 13. Film da gab es ja ein "Z" im Titel das später mit Zoroark enthüllt wurde.
 
Da kommt der Film in die japanischen Kinos?^^

Dieses Bild kommt von einem User der Serebiiforums und das Logo selbst ist ja komplett offiziell. Ich denke das ist ein ähnlicher Hinweiß wie bei beim 13. Film da gab es ja ein "Z" im Titel das später mit Zoroark enthüllt wurde.
Ach so xD.
Habe mir das nicht angeschaut, sondern nur den trailer und Genesect. Die Daten habe ich eiskalt ignoriert:p.
 
Wegen der Evoli Entwicklung, soweit ich weiß fehlt genau 1 Typ der damals vor Gen4 noch Speziell war: Drache. Und das würde irgendwie von der Farbe und von noch fehlenden Typen für Evoli-Entwicklungen genau passen. Man darf gespannt sein :)
 
Ich hätte ja nicht gedacht das zwischen dem achten Orden und der Pokémon-Liga noch so viel kommt :o Allein dieser Abschnitt ist somit länger als so manche Vollpreistitel.

Für ein vorallem auf Kind zugerichtetes Spiel find ich die Dialoge schon sehr genial.
In meiner schier endlosen Gutherzigkeit möchte ich dir jedoch auch
diesen Verrat verzeihen...

Dein eiskaltes mathematisches Kalkül widert mich zutiefst an!

Eine Fusion zweier Pokémon? Aber das kommt ja der Quadratur des Kreises gleich...!
Also ich bin mir sicher das in der ersten Generation die Dialoge deutlich simpler gestrickt waren und das heutige junge Kinder sicher viele Dinge garnicht verstehen. Ich find es persönlich gut, da man hier merkt wie sehr man bei Nintendo auch auf die Übersetzung geachtet hat.
 
Ich hätte ja nicht gedacht das zwischen dem achten Orden und der Pokémon-Liga noch so viel kommt :o Allein dieser Abschnitt ist somit länger als so manche Vollpreistitel.

Für ein vorallem auf Kind zugerichtetes Spiel find ich die Dialoge schon sehr genial.

Also ich bin mir sicher das in der ersten Generation die Dialoge deutlich simpler gestrickt waren und das heutige junge Kinder sicher viele Dinge garnicht verstehen. Ich find es persönlich gut, da man hier merkt wie sehr man bei Nintendo auch auf die Übersetzung geachtet hat.

Hier mal der Wikipedia-Artikel dazu :angst:.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadratur_des_Kreises
 

Danke, ich studiere im Prinzip Physik, das ist mir bekannt xD
Ich meinte damit eher ob die kleinen Kiddies bei solchen und anderen Sachen überhaupt wissen was gemeint ist? Wenn du auf die Straße gehst und die ultraschlauen Leute befragst wird dir sicher auch nicht jeder etwas über die Quadratur des Kreises erzählen können ^^
Wie gesagt ich find die Dialoge genial, aber für diese Zielgruppe etwas ungewöhnlich.
 
Zurück
Top Bottom