NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:Fuuu:
Ich will dir doch nur erklären, wie sinnvoll Magnetilo und Kumpanen sein können :cry3:

Nanananaa ich hör dich nich xD (außerdem kann Klickdiklack diverse Mechanismen antreiben xD wenn z.T. was kaputt geht, hat man immer eins dabei, um die ausgefallenen Teile so lange zu ersetzen, bis man neue Teile geliefert bekommt :v:)

Hm... so ein Waumpel zum Frühstück.:cook:

Mit Flegmonrute als Beilage.

@Datankian: ok :awesome: Und vergiss nicht, was ich dir heute beigebracht habe :uglygw:

Nanananaa ich hör dich nich xD (außerdem kann Klickdiklack diverse Mechanismen antreiben xD wenn z.T. was kaputt geht, hat man immer eins dabei, um die ausgefallenen Teile so lange zu ersetzen, bis man neue Teile geliefert bekommt :v:)
Geht nicht :aehja:
Seine zwei Teile greifen ineinander wie ein Uhrwerk. Jedes andere Objekt, das man mit ihm kombinieren will, wird abgestoßen.
:brit:
Geht zwar um Klikk, aber ich denke mal, dass das sich auch auf Klidiklak bezieht :nix:

Hoffentlich wird Black/White 2 auch wieder so einen tollen Soundtrack wie Black/White haben. Naja einige Stücke dürften ja einfach übernommen werden.

Mein Favorit von Black/White:

[video=youtube;DzKRuwKyJmY]http://www.youtube.com/watch?v=DzKRuwKyJmY&feature=related[/video]

"Orchester Version"

[video=youtube;xtEiJ8sjZzM]http://www.youtube.com/watch?v=xtEiJ8sjZzM[/video]

Ich bekomme in letzter Zeit so sehr Bock auf ein Pokémon-Spiel, aber die letzten Generationen hab ich einfach nicht spielen können.

Mein letztes Pokémon das ich durchgespielt habe, war Diamant bzw. Platin. Und ich fand diese Spiele sau öde.
Seelensilber habe ich angefangen und trotzder Tatsache, dass mir Kristall so viel Spaß gemacht hat damals, habe ich an Seelensilber die Motivation verloren und irgendwann in der Kanto-Region abgebrochen.

Pokémon Weiss habe ich bereits kurz nach Beginn wieder aufgehört zu spielen.
Das Problem das ich habe ist dabei nicht mal die Tatsache, dass man immer wieder dasselbe macht in den Spielen, sondern eher das Design.

Ab der Hoenn-Region fand ich die Pokémon einfach nur noch grotten hässlich und bin der Meinung, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Wiedererkennungswert mehr haben und dementsprechend kenne ich mich mit ihnen überhaupt nicht mehr aus. Und mit jeder Generation finde ich wird es schlimmer.
Dann sind da noch die Regionen an sich. Kanto und Johto waren irgendwie viel besser aufgebaut. In Kanto gab es meistens nur einen vorgefertigten Weg, dass fand ich gut. In Jotho war es ähnlich. Auch leben die Menschen dort in normalen Städten und nicht auf dem Wasser oder in Bäumen.
Bei den neuen Editionen sind viele Städte irgendwie abgedreht. Ich habe auch kein Bock mehr in die Häuser zu latschen, sondern nur noch das Verlangen durch zu rushen, während ich mir früher schön viel Zeit gelassen habe um die Städte genau zu erkunden. Auch die Namen der neuen Pokémon und Städte sind einfach nur komisch.

Zu guter Letzt sind da noch die Hauptcharaktere, die in der 4. und 5. Generation meinen geschmack überhaupt nicht getroffen haben. Ich denke es wird Zeit, dass wir unseren Trainer endlich mal selbst einkleiden können!

Schlimm finde ich auch die Arenaleiter. Ich kann mich an keinen einzigen Arenaleiter aus den Editionen 3-5 erinnern. Es fehlt mir einfach der Wiedererkennungswert. Selbiges trifft auf die Top 4 zu.

Das letzte Mal das ich wirklich Spaß mit einem Pokémon hatte, war echt zu Zeiten der Editionen Feuerrot und Blattgrün. :(
Und obwohl ich Pokémon vermisse, kann ich mich mit dem neuen Kram einfach nicht anfreunden.

Achja und Glurak, Schiggy, Bisasam und Pikachu waren eh die coolsten. :P

250px-Pokemon_Feuerrot.jpg

250px-Pokemon_Gelb.jpg

Schiggy.png

Ashs_Bisasam.png

PS: Was mich auch gestört hat ist, dass das Gameplay in Pokémon auf dem DS so langsam ist. Das Video oben zeigt es ganz gut. Es vergeht so viel Zeit, bis die Charaktere sich in ner Videoszene umdrehen und anfangen zu laufen. Auch die Textgeschwindigkeit ist wesentlich langsamer als früher und das trotz umstellen in den Optionen.

Früher war alles hübscher die 10000ste.
Ich würde wetten, wenn man heute mit dieser albernen, breitmäuligen Kröte mit der Knospe auf dem Rücken käme würde jeder über den hässlichsten Starter ever lachen.

Remove your nostalgia goggles, guys!

Früher war alles hübscher die 10000ste.
Ich würde wetten, wenn man heute mit dieser albernen, breitmäuligen Kröte mit der Knospe auf dem Rücken käme würde jeder über den hässlichsten Starter ever lachen.

Remove your nostalgia goggles, guys!

Man hätte eben einfach bei 251 Pokémon Schluss machen sollen. Dann hätte man dem Motto: "Schnapp sie dir alle!" wenigstens auch treu bleiben können und alle wären zufrieden :P.

Man hätte eben einfach bei 251 Pokémon Schluss machen sollen. Dann hätte man dem Motto: "Schnapp sie dir alle!" wenigstens auch treu bleiben können und alle wären zufrieden :P.
Wo bleibt den da die Variabilität :(
Ich will soviele Typkombinationen wie möglich und einen möglichst großen Wiederspielwert, der bei 251 Pokémon "sehr schnell" aufgebraucht ist. Da dauert es nicht so lange, bis man alle Pokémon zusammenhat und auf Level 100 trainiert hat. Außerdem sind nicht derartig viele Teamkombinationen möglich und das ist extrem wichtig für mich, da ich möglichst viel immer ausprobieren, sei es Pokémon oder irgend ein anderes Rollenspiel.
Also ich sage bei Pokémon: Je mehr, desto besser :aargh:

mit der aktuellen Anzahl sind sie ganz gut erstmal. Denke mal die 1000 werden, wenn dann erst in 4-6 Jahren geknackt (sollte es soweit kommen)

aktuell kann man mit Black/White und B/W2 viel rausholen.
Dieses kann man ja immer weiter ausbauen.^^

paar neue sind immer willkommen :)

Ich bekomme in letzter Zeit so sehr Bock auf ein Pokémon-Spiel, aber die letzten Generationen hab ich einfach nicht spielen können.

Mein letztes Pokémon das ich durchgespielt habe, war Diamant bzw. Platin. Und ich fand diese Spiele sau öde.
Seelensilber habe ich angefangen und trotzder Tatsache, dass mir Kristall so viel Spaß gemacht hat damals, habe ich an Seelensilber die Motivation verloren und irgendwann in der Kanto-Region abgebrochen.

Pokémon Weiss habe ich bereits kurz nach Beginn wieder aufgehört zu spielen.
Das Problem das ich habe ist dabei nicht mal die Tatsache, dass man immer wieder dasselbe macht in den Spielen, sondern eher das Design.

Ab der Hoenn-Region fand ich die Pokémon einfach nur noch grotten hässlich und bin der Meinung, dass sie, bis auf wenige Ausnahmen, keinen Wiedererkennungswert mehr haben und dementsprechend kenne ich mich mit ihnen überhaupt nicht mehr aus. Und mit jeder Generation finde ich wird es schlimmer.
Dann sind da noch die Regionen an sich. Kanto und Johto waren irgendwie viel besser aufgebaut. In Kanto gab es meistens nur einen vorgefertigten Weg, dass fand ich gut. In Jotho war es ähnlich. Auch leben die Menschen dort in normalen Städten und nicht auf dem Wasser oder in Bäumen.
Bei den neuen Editionen sind viele Städte irgendwie abgedreht. Ich habe auch kein Bock mehr in die Häuser zu latschen, sondern nur noch das Verlangen durch zu rushen, während ich mir früher schön viel Zeit gelassen habe um die Städte genau zu erkunden. Auch die Namen der neuen Pokémon und Städte sind einfach nur komisch.

Zu guter Letzt sind da noch die Hauptcharaktere, die in der 4. und 5. Generation meinen geschmack überhaupt nicht getroffen haben. Ich denke es wird Zeit, dass wir unseren Trainer endlich mal selbst einkleiden können!

Schlimm finde ich auch die Arenaleiter. Ich kann mich an keinen einzigen Arenaleiter aus den Editionen 3-5 erinnern. Es fehlt mir einfach der Wiedererkennungswert. Selbiges trifft auf die Top 4 zu.

Das letzte Mal das ich wirklich Spaß mit einem Pokémon hatte, war echt zu Zeiten der Editionen Feuerrot und Blattgrün. :(
Und obwohl ich Pokémon vermisse, kann ich mich mit dem neuen Kram einfach nicht anfreunden.

Achja und Glurak, Schiggy, Bisasam und Pikachu waren eh die coolsten. :P

PS: Was mich auch gestört hat ist, dass das Gameplay in Pokémon auf dem DS so langsam ist. Das Video oben zeigt es ganz gut. Es vergeht so viel Zeit, bis die Charaktere sich in ner Videoszene umdrehen und anfangen zu laufen. Auch die Textgeschwindigkeit ist wesentlich langsamer als früher und das trotz umstellen in den Optionen.

Zumindestens sehnt man sie sich wieder herbei wenn man die aktuellen Starter z.b bei Schwarz & Weiss 1 sieht... so peinlich xD hatte mir direkt Shiggy wieder herbeigewünscht.

Ne, da haben wir gerade mal 850 oder so

Es sind genau 649 Stück!

In einer Generation kommen maximal 150-175 Pokemon dazu heißt also:

6. Generation (in 01-02 Jahren): ca. 0750 Pokemon

7. Generation (in 05-06 Jahren): ca. 0900 Pokemon

8. Generation (in 09-10 Jahren): ca. 1050 Pokemon

Es wird also noch etwas dauern!^^

Es sind genau 649 Stück!

In einer Generation kommen maximal 150-175 Pokemon dazu heißt also:

6. Generation (in 01-02 Jahren): ca. 0750 Pokemon

7. Generation (in 05-06 Jahren): ca. 0900 Pokemon

8. Generation (in 09-10 Jahren): ca. 1050 Pokemon

Es wird also noch etwas dauern!^^
Normalerweise kommen in einen Generation ja immer 100 pokémon neu dazu. Einall bildet da ne Ausnhme, da dort quasi nochmal alles von vorne startete mit den Routen etc :wink2:
D.h. 6 Gen. ca. 750, dann 7. Gen 850 usw.

Normalerweise kommen in einen Generation ja immer 100 pokémon neu dazu. Einall bildet da ne Ausnhme, da dort quasi nochmal alles von vorne startete mit den Routen etc :wink2:
D.h. 6 Gen. ca. 750, dann 7. Gen 850 usw.

kannste doch gar nich wissen.wenn die 6.gen wieder so wie die 5. ist,also mit einem komplett neuen gebiet,dann kommen auch mehr als 100 pkmn dazu ;)

Pokemon Dream Rader und Pokedex 3D Pro angekündigt

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=474212

REDMOND, Wash., May 15, 2012 - Two new downloadable Pokémon titles are coming soon to the Nintendo eShop for Nintendo 3DS. Pokémon Dream Radar and Pokédex 3D Pro will both release in fall 2012, giving players new ways to catch and learn about their favorite Pokémon, while expanding the overall experience for those that choose to play the upcoming Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2 games on the Nintendo 3DS.

"2012 is shaping up to be a great year for fans of Pokémon video games," said Scott Moffitt, Nintendo of America's executive vice president of Sales & Marketing. "Not only can players look forward to a successor to one of the biggest Pokémon adventures ever, they can also enjoy two other titles that add to the Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2 experience, helping to expand their enjoyment when playing on Nintendo 3DS."

Pokémon Dream Radar lets players use several different features of the Nintendo 3DS system, including the Nintendo 3DS camera, motion control and augmented-reality technology, to catch Pokémon by moving the Nintendo 3DS to discover hidden Pokémon. Players can catch the Pokémon by moving the Nintendo 3DS to aim and shoot beams at them. Caught Pokémon from Pokémon Dream Radar can be transferred into Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2, helping players build their roster of Pokémon. Pokémon Dream Radar also includes some hard-to-get Pokémon, giving players even more incentive to catch them for their game. Pokémon Dream Radar will be available exclusively for purchase via download from the Nintendo eShop for Nintendo 3DS.

Pokédex 3D Pro is a fully enhanced and upgraded version of the original Pokédex 3D application. It includes detailed information about the more than 600 Pokémon featured in the history of the Pokémon video game series. Pokédex 3D Pro also includes in-depth sorting, comparison and ranking tools, as well as comprehensive details on what abilities each Pokémon can learn and how it evolves. Additionally, the application includes extensive augmented-reality capabilities, including the ability to take photos of Pokémon in the real world. With Pokédex 3D Pro, all known Pokémon are unlocked from the start, allowing players to access a wealth of information that will be useful as they play through Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2. Pokémon Dream Radar will be available exclusively for purchase via download from the Nintendo eShop for Nintendo 3DS.

Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2 bring players back to the Unova region two years after the events of Pokémon Black Version and Pokémon White Version. Players who are familiar with Pokémon Black Version and Pokémon White Version will immediately notice that the Unova region has transformed significantly in the new games. Embark on a new adventure starting in the new Aspertia City and discover what strange events are occurring and why the Unova region has changed two years after Team Plasma's defeat.

Players can also look forward to two new Legendary Pokémon, Black Kyurem and White Kyurem, which are featured on the games' packaging. Each of these powerful Legendary Pokémon boasts new devastating Ice-type signature moves; Black Kyurem knows Freeze Shock and White Kyurem comes ready for battle with Ice Burn. Black Kyurem will be available exclusively in Pokémon Black Version 2, while White Kyurem will only be found in Pokémon White Version 2. Developed for the Nintendo DS family of systems, the games can also be played on the Nintendo 3DS system in 2D mode.

For more information about Pokémon Black Version 2, Pokémon White Version 2, Pokédex 3D Pro and Pokémon Dream Radar, visit http://www.pokemon.com.

OMG :aargh:

Die wollen mich doch echt verarschen oder?

With Pokédex 3D Pro, all known Pokémon are unlocked from the start

Ja super! Nimmt einfach das Element raus das man sich jeden Tag über drei neue Pokemon freuen kann und sie quasi sammeln kann. Das war doch das tolle am Pokedex 3D das man "etwas" Spielerisches drinn hatte. So ist es doch nur noch nen blöder Pokedex. Da kann ich auch einfach zum Pokewiki gehen!

Ich hab den Pokedex 3D über 10 Stunden lang gespielt. Wenn alle Pokemon sofort da sind wird es niemals soviel. Beim Pokedex 3D Pro hätte es viel länger gedauert alle zusammen zu kriegen was ich viel toller gefunden hätte.

Mal ehrlich ich würde wirklich 15€ für diese Software ausgeben aber jetzt komm ich echt das erste mal ins Grübeln. Klar ein tolles Element des Pokedex 3D bleibt noch die Pokemon in 3D. Aber die schaut man sich alle einmal an und fertig. Imo haben sie das wichtigste Element aus dem Pokedex 3D rausgenommen. Ich will nicht alle Pokemon sofort haben!

Das ist ja wie als würde Professor Eich zu einem kommen und sagen: "Hey, hier hast du einen Pokedex in dem sind Daten über alle Pokemon die es gibt gespeichert und jetzt geh da raus und entdecke alle Pokemon!" Hä?

Und das es erst im Herbst kommt ist auch lächerlich!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:shakehead::shakehead::shakehead::-?:-?:-?

Zurück
Top Bottom