Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kämpf immer noch mit den Einstellungen. Schneller als Logo bin ich im Moment absolut nicht, und wie ihr da noch 2 Sekunden schneller fahrt bleibt mir ein Rätsel. Vll liegts an meinen Lenkradsettings. Bin jetzt auch mal runter auf 360°, mal gucken, was das bringt.
Ist heut abend jemand am Üben?
Hi!
Ist denn in Forza 4 noch ein Platz frei für MP? Habt ihr einen Club gegründet, oder wie findet ihr euch?
Würde hin und wieder gerne mal ein Rennen mitfahren, oder einfach mal um ein paar schnelle RUnden fahren ^^ !
Bin allerdings eher der Fortgeschrittene wie der Profi...
Lg, Maasta
achso morgen is Forza 3 PUH! und ich dachte schon morgen is das Erste Forza 4 rennen und ich hab was verpasst ^^Morgen Abend ist Euer F3 Cup Finale mit dem Z4 oder?Kann ich wahrscheinlich nicht weil Freundin Essen gehen will.
achso morgen is Forza 3 PUH! und ich dachte schon morgen is das Erste Forza 4 rennen und ich hab was verpasst ^^
achso morgen is Forza 3 PUH! und ich dachte schon morgen is das Erste Forza 4 rennen und ich hab was verpasst ^^

! Ich bin ja noch am üben....
!
Hi!
ALso ich bin heute abend dabei, wenn nichts dummes dazwischenkommt ^^ !
@Seppel23 ich werde dich die nächste Stunde mal in X-box online kontaktieren (Anfrage).
Ich bin mal gespannt wie und ob unsere I-net Leitung das online zocken verträgt, da wir nicht die schnellste haben!
Aber andere Spiele haben bisher auch ohne Probs funktioniert. Müssen wir einfach mal schauen!
AN sich bin ich sogar ein sehr fairer Fahrer (eher mal gebremst für andere wie hinten einparken), nur wie du schon sagts ist es live immer etwas anderes und wenn man mal nicht aufpasst...bumms! Also nicht böse sein, wenns mal kracht, ist bestimmt kein Vorsatz! Ich bin ja noch am üben....
Also dann bis später, ich freue mich!
Lg, Maasta
Schön dann sage ich mal bis heute Abend. Insgesamt habe ich irgendwie das Gefühl das heutige Rennen könnte ein ganz schönes Desaster werden was die Teilnehmeranzahl angeht.
Logo, Crabman und Paincake haben abgesagt, Borni weiß nicht ob er es schafft und Binc ist Krank und muss schauen wie es im geht. Von den Restlichen Teilnehmern weiß ich eigentlich nur von Maasta, Merlin, Moetor, Vader und Danthosch das sie mit am Start sind.
!
Na dann wären das ja mit dir 6 Teilnehmer die auf jeden Fall dabei sind! Finde ich schon recht ordentlich!
Weiß natürlich nicht wie viele so im Schnitt mitfahren, aber man wird sich auch so öfters auf der Strecke sehen denke ich ^^ !
Hab schon damit gerechnet wir beide fahren einsame Runden ... hehe.
Cheers
Ich bin auch dabei. Da ich mit dem Z4 nur mal 5 Runden auf dem Ring mit Seppel gefahren bin und es für mich eh um nichts geht, sehe ich das heutige Rennen nur als nette Talkrunde mit Euch![]()
Hab schon damit gerechnet wir beide fahren einsame Runden ... hehe.
Cheers
Daran würd ich nicht glauben. Seppel wird sich auf jeden Fall Merlins und Moetors erwehren müssen, bei mir fehlt etwas der Grundspeed, auch wenns besser geworden ist. Schade, dass Logo nicht dabei ist, ich fühlte mich inzwischen Rundenzeitmäßig auf Augenhöhe.
Ich freu mich auf später! Wann geht die Lobby auf?
Ich hab gerade mal nach dem BMW Z4 08 geschaut. Ist das der mit dem Leistungsindex B492???
Also wir fahren mit Serienwagen ohne Tuning, ja!? Nur dass ich schonmal alles vorbereite!
Cheers