Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

hm ab januar hört sich gut an ... adde dich morgen ( dienstag) gamer tag: RawVibes .... werde auf jeden fall das feld gaaan hinten auffüllen .. oder wäre ne 2te liga ne idee ?? ( alle ohne lenkrad? )
und .. hmmm bin im notfall mit sicherheit auch 2013 im januar noch am start ...

Also erst mal Schade das daMatt nicht mehr mit fahren möchte, muss aber zugeben das ich es in dem Fall versehen kann. Die anderen neuen Fahrer sind ja auch nicht ganz vorne mit dabei aber bei Paincake und Crabman kann man auf jeden Fall erkennen das sie wenn sie es mit der Kupplung hinbekommen und noch ein wenig Trainieren auf jeden Fall mit im Feld fahren können.

Während du wie du ja selber schon geschrieben hast echt extrem hinter dem Feld hinter her gehangen hast. Kenne das auch nur all zu gut von FIFA aber vor allem in Ballerspielen. Wenn ich mal COD Zocke habe ich immer ca. 2 zu 26 Kills und trotzdem Spaß. Wenn ich mir jetzt aber Vorstelle in einer Liga zu Spielen in der alle anderen deutlich besser sind würde mir das dann auf dauer wohl auch nicht all zu viel Spaß machen!

Was die anderen angeht sehe ich auf jeden Fall eine menge Potenzial! Es gehört halt nur immer ein wenig Training und Gewöhnung an so was und ich denke mit der Zeit werdet ihr auf jeden Fall auch noch schneller werden!

@SloMoJo: Freut mich dich hier begrüßen zu können! Die Woche werde ich zwar vor allem F1 2011 fahren was dann ja am kommenden Montag ansteht, nebenbei aber bestimmt trotzdem mal die ein oder andere Minute um was Forza zu fahren. Also sehen wir uns ja vielleicht dann mal Online.

Es ist auf keinen Fall ein Nachteil bei Forza mit Controller zu fahren, die schnellsten Fahrer überhaupt fahren fast alle mit Controller. Es tut sich bis auf den Spielspaß mit dem Lenkrad eigentlich fast gar nichts, sprich es ist vom Speed her egal. Wir können aber von mir aus trotzdem über so was wie eine erste und zweite Liga nachdenken. Wobei es natürlich dann wieder die Probleme gibt das der schlechteste der ersten Liga wohl lieber in der zweiten Liga fahren würde usw.

Es könnten aber gerne mal alle die so etwas Interessant fänden ein paar Vorschläge machen wie man so was umsetzten könnte.

Allgemein gebe ich allen die jetzt noch nicht zu 100% bei der Musik sind das wir zumindest in unserem ersten Cup wohl erst mal einen recht angenehm zu fahrenden Wagen wie den 190er oder sowas in die Richtung nehmen werden womit abgesehen vom Kupplungsproblem das Feld wohl eh enger beisammen sein wird als z.B. mit dem am Limit rech schwierig zu fahrenden Z4!

Ich muss zugeben: Ich hatte die Strecke schon ewig nicht mehr gefahren, und kam deshalb mal öfter von der Straße ab. Also ne 1:16,XXX hätte ich mir gestern ohne ausrufezeichen locker schmecken lassen können. ^^ Die Strecke ist echt nicht einfach, manche Bremspunkte sind imo schwer zu finden. Trotzdem hats Spaß gemacht.

ich konnte ja gestern leider irgendwie nicht beitreten.... -.- (scheiß forza!)
was seit ihr denn für eine Strecke gefahren, und mit welchem auto? damit ich mal so vergleichen kann, wie weit weg ich ungefähr bin.

und zum thema 2 Ligen. Meine Stimme habt ihr, denn ich sehe mich persönlich auch recht weit hinten, da es das erste forza ist, bei dem ich konsequent mit allen einstellungen auf Aus spiele und die Strecken so gut wie gar nicht kenne, von den ganzen daten her.

wie man das bewerkstelligen könnte: Qualifying. zwei möglichkeiten:

1 - 01.20.000
2 - 01.19.999
3 - 01.19.550
4 - 01.18.990
5 - 01.15.000
6 - 01.14.950

A: es wird bei der hälfte getrennt -> 1,2,3 Team X; 4,5,6 Team Y
B: find ich gerechter, man schaut wo der größte unterschied zum nächstplatzierten ist, und teilt dort. 1,2,3,4 -> Team X; 5,6 Team Y

sowas in der richtung, müsste man dann an den echten zeiten eigentlich schauen, wie man am sinnvollsten aufteilt, um es gerecht zu machen.

ich konnte ja gestern leider irgendwie nicht beitreten.... -.- (scheiß forza!)
was seit ihr denn für eine Strecke gefahren, und mit welchem auto? damit ich mal so vergleichen kann, wie weit weg ich ungefähr bin.

und zum thema 2 Ligen. Meine Stimme habt ihr, denn ich sehe mich persönlich auch recht weit hinten, da es das erste forza ist, bei dem ich konsequent mit allen einstellungen auf Aus spiele und die Strecken so gut wie gar nicht kenne, von den ganzen daten her.

wie man das bewerkstelligen könnte: Qualifying. zwei möglichkeiten:

1 - 01.20.000
2 - 01.19.999
3 - 01.19.550
4 - 01.18.990
5 - 01.15.000
6 - 01.14.950

A: es wird bei der hälfte getrennt -> 1,2,3 Team X; 4,5,6 Team Y
B: find ich gerechter, man schaut wo der größte unterschied zum nächstplatzierten ist, und teilt dort. 1,2,3,4 -> Team X; 5,6 Team Y

sowas in der richtung, müsste man dann an den echten zeiten eigentlich schauen, wie man am sinnvollsten aufteilt, um es gerecht zu machen.

Zu deinem Vorschlag später mehr, wir sind gestern unter anderem mit dem BMW Z4 MCoupe auf dem Nürburgring GP Kurs gefahren und der schnellste (Memos) ist eine 2:15,1XX gefahren, gefolgt von mir mit einer 15,4xx und dann wenn ich mich nicht vertue und zumindest nur die Cup Teilnehmer aufzähle ein paar niedrige 16er Zeiten. Paincake der ja auch neu dabei ist, ist meiner Meinung nach eine 18 oder 19 gefahren soll mich aber gerne Korrigieren wenn ich falsch liege. Da ich Urlaub habe wollte ich in 20 Minuten um 16 Uhr mit logo mal eine Stunde was Forza fahren, wenn du also Lust und Zeit hast dann komm gleich einfach mal Online und wir schauen ob es heute mit der Lobby klappt.

Zuletzt bearbeitet:
noch eine idee zum 2.ten CUP,also da ja lautstark der wunsch nach abgestellten Fahrhilfen ausgerufen wurde könntet ihr ja für alle nen Cup machen und ihn "CW Forza 4 Cup für Profis" oder so ähnlich nennen.und dort wird ohne Fahrhilfen gespielt.

Bisher gab es nie Bedarf an einem zweiten Cup. Fahrhilfen sind ja für gewöhnlich erlaubt, aber machen in Forza im Gegensatz zu F1 z.B. noch nen Tick langsamer. Von daher konnte bisher jeder so fahren, wie es seinem Trainingseifer und seinem Talent entsprach.

Auch das Cup-Auto für den Forza 4 Cup ab Januar wird ein einfach zu fahrendes, nicht übermotorisiertes Auto sein, nicht mit dem BMW(danke für den Moetoer *ironie ;)*) zu vergleichen. Da sollte schon jeder sauber und schnell fahren können, das Feld ist da auch enger zusammen als bei ner 2:15-2:20 Runde auf dem Nürburgring. Schnellere oder schwerer zu kontrollierende Autos verstärken den Spreu-vom-Weizen-Trennen-Effekt, beim finalen Cupauto sollten auch Neulinge kein Problem haben, auch mal im Konzert der Großen mitzuspielen.

Schön und für alle sehr ähnlich zu fahren war die alte C-Klasse auf Tsukuba, auch wenn mich da am Montag der 0-Credit-Bug ereilt hat, dennoch n schönes, sauberes Rennen...

Bisher gab es nie Bedarf an einem zweiten Cup. Fahrhilfen sind ja für gewöhnlich erlaubt, aber machen in Forza im Gegensatz zu F1 z.B. noch nen Tick langsamer. Von daher konnte bisher jeder so fahren, wie es seinem Trainingseifer und seinem Talent entsprach.

Auch das Cup-Auto für den Forza 4 Cup ab Januar wird ein einfach zu fahrendes, nicht übermotorisiertes Auto sein, nicht mit dem BMW(danke für den Moetoer *ironie ;)*) zu vergleichen. Da sollte schon jeder sauber und schnell fahren können, das Feld ist da auch enger zusammen als bei ner 2:15-2:20 Runde auf dem Nürburgring. Schnellere oder schwerer zu kontrollierende Autos verstärken den Spreu-vom-Weizen-Trennen-Effekt, beim finalen Cupauto sollten auch Neulinge kein Problem haben, auch mal im Konzert der Großen mitzuspielen.

Schön und für alle sehr ähnlich zu fahren war die alte C-Klasse auf Tsukuba, auch wenn mich da am Montag der 0-Credit-Bug ereilt hat, dennoch n schönes, sauberes Rennen...
jap seh ich auch so Die C-Klasse war Göttlich.
aber auf dem Hockenheimring mit dem Aston Martin gab es ja ne Diskussion das dass TCS Verboten werden müsse bei diesem auto da es sonst Unfaire vorteile Gäbe.Ich zumindest KANN einfach nicht ohne Fahrhilfen fahren ok auf die Bremslinie könnte ich verzichten aber auf den ganzen andern kram nicht.

hm. sieht bei mir genau anders herum aus. ich kann auf alles verzichten, nur nicht die bremslinie xD

mein problem ist halt nur, dass ich nen kleinen Tick hab. dass ich ab und an halt völlig sinnfrei einmal krass nach links lenken muss, selbst wenn das heißt, dass das auto dadurch ausbricht. keine ahnung warum, aber ich kanns schwer abstellen, muss mich schon richtig krass beherrschen.... naja ^^

aber mal noch was cup-betreffendes:

1. also es gibt ja mehrere Rennen, an verschiedenen Tagen. Ich gehe mal davon aus, dass dann jeweils ne andere Strecke gefahren wird. Aber wie schaut's mit den Autos aus? Wird den ganzen Cup über nur ein einziges Auto gefahren, oder gibts da ebenfalls wechsel?

2. was spricht eigentlich gegen eine LI vorgabe? z.b. Tag 1 wird gefahren mit A600 und jeder baut sich sein Auto zusammen, dass er braucht. Zum einen könnte jeder dann darin verbauen, was zu ihm passt. Z.b. der eine braucht mehr Handling, kauft bessere Reifen. Der andere kommt damit gut klar, würde aber gerne mehr Beschleunigung rausholen.
Genau das selbe dann fürs Feintuning.
Ich finde diese Individualität gehört da irgendwie rein. Zudem könnte man ja auch noch weiter beschränken, z.b. Max. kW, Gewicht, sonstige Sachen, dass dann am Ende wirklich nicht jemand mit ner Karre ankommt, die die Strecke in 2 minuten fährt, für welche andere 6 minuten brauchen.
aber das wäre halt in meinen augen irgendwie interessanter, weil es halt nicht nur heißt, dass man gut fahren, sondern auch die richtige einstellung und balance für sich finden muss.

Nicht negativ ansehen bitte. Ich bleib beim Cup, komme was wolle. Nur da es meine erste Teilnahme an einem Cup ist, bin ich halt interresiert zu wissen, wie und warum das alles abläuft ;)

2. was spricht eigentlich gegen eine LI vorgabe? z.b. Tag 1 wird gefahren mit A600 und jeder baut sich sein Auto zusammen, dass er braucht. Zum einen könnte jeder dann darin verbauen, was zu ihm passt. Z.b. der eine braucht mehr Handling, kauft bessere Reifen. Der andere kommt damit gut klar, würde aber gerne mehr Beschleunigung rausholen.
Ich finde diese Individualität gehört da irgendwie rein. Zudem könnte man ja auch noch weiter beschränken, z.b. Max. kW, Gewicht, sonstige Sachen, dass dann am Ende wirklich nicht jemand mit ner Karre ankommt, die die Strecke in 2 minuten fährt, für welche andere 6 minuten brauchen.
aber das wäre halt in meinen augen irgendwie interessanter, weil es halt nicht nur heißt, dass man gut fahren, sondern auch die richtige einstellung und balance für sich finden muss.

)

absolutes dito meinerseits.Ich finde das gehört zu Forza dazu und macht doch ziemlichen Spass,würde es schon gern auch mal individueller sehen.Auch wenn ich nicht so`n wahnsinnigen Plan vom tunen habe^^

Ich kam mit dem Z(icke)4 auch nicht gut klar und würde mein (oder so ein)Auto lieber auf mehr Grip und kurvenverhalten tunen.Mag sein das ich dann sicher nicht mithalten kann hab aber zumindest mehr Spass beim fahren ;)

Bei dem Z4 hab ich z.B.vorher überhaupt keine Lust gehabt mich mit dem warm zu fahren,mag den einfach nicht.

Ich kann leider auch nicht komplett auf alle Fahrhilfen verzichten,ist ein Problem da bin ich wohl irgendwo Zwitter.Arcade Racer sind mir zu arcadig aber Forza ohne jede Fahrhilfe (und/oder tuning)ist mir zu heftig und unspaßig.Habe auch etwas Schwierigkeiten mit feinfühligem Dosieren der Triggertasten.Den Start mit Heckschleuder kann ich z.B.fast immer vergessen.

@Seppel:hab ich das richtig verstanden das Du für das letzte Rennen des F3 Cups die Z4 nimmst und für das erste Rennen des F4 Cups dann sowas wie den 190 einstellst?Der lag natürlich besser und wird erstmal jetzt ausführlich Probe gefahren.Stimmt schon,wenn man sich mehr reinhängt schafft man (also ich)es sicher auch einigermaßen am Hauptfeld zumindest dran zu bleiben.

Bin natürlich trotzdem weiterhin dabei.Man lernt nur von den Besten^^

hm. sieht bei mir genau anders herum aus. ich kann auf alles verzichten, nur nicht die bremslinie xD

mein problem ist halt nur, dass ich nen kleinen Tick hab. dass ich ab und an halt völlig sinnfrei einmal krass nach links lenken muss, selbst wenn das heißt, dass das auto dadurch ausbricht. keine ahnung warum, aber ich kanns schwer abstellen, muss mich schon richtig krass beherrschen.... naja ^^

aber mal noch was cup-betreffendes:

1. also es gibt ja mehrere Rennen, an verschiedenen Tagen. Ich gehe mal davon aus, dass dann jeweils ne andere Strecke gefahren wird. Aber wie schaut's mit den Autos aus? Wird den ganzen Cup über nur ein einziges Auto gefahren, oder gibts da ebenfalls wechsel?

Nicht negativ ansehen bitte. Ich bleib beim Cup, komme was wolle. Nur da es meine erste Teilnahme an einem Cup ist, bin ich halt interresiert zu wissen, wie und warum das alles abläuft ;)

Wie schon gesagt es gibt keine Dummen Fragen oder Nervige Kommentare. Ich bin, auch wenn ich dann nicht immer den Vorschlägen folge, für jede Beteiligung dankbar und frohe darüber.

Zu deinen Fragen folgendes, wir fahren natürlich jedes mal auf einer andren Strecke. Die Strecken werden so gewählt das sie zum Cup Wagen passen, es macht ja z.B. kein Sinn wenn man man mit einem R3 Wagen auf einer ganz engen und kurzen Strecke fährt. Was den Cup Wagen angeht sieht es aber so aus das wir alle Rennen mit dem gleichen Wagen fahren und dieser auch nicht Getunt oder werden oder ein Setup haben. Es soll hier in den Cup ganz eindeutig darum gehen wer der beste Fahrer ist und nicht wer am bestern Tunen und den Wagen einstellen kann. Unter Umständen werden wir sogar einen Wagen der dann doch ein paar Teile verbaut hat aber das würden wir dann so lösen das man trotzdem kein Setup einstellen kann und auch nicht selber teile austauschen kann.

Klar hat du recht das die Gefahr besteht das der eine mit dem Wagen besser klar kommt und der andere schlechter, aber das gehört halt in letzter Konsequenz dazu und am ende ist dann der beste Fahrer auch derjenige der sich am ehesten auf einen Wagen einstellen kann. Im ersten Cup der wohl so um die sechs bis acht Renntage umfassen wird werden wir ja wie gesagt und auch wenn jemand wie z.B. Memos lieber stärkere Autos fahren würde auf jeden Fall eher leicht zu fahrende Autos nehmen. Steht auf keine Fall fest das es der Wagen wird, ist nur Momentan mein Favorit, aber der Mercedes 190 EVO II währe so ein Wagen. Ich denke mit dem kommt wirklich jeder klar und die guten Fahrer können trotzdem noch das ein oder andre Zehntel raus kitzeln. Hilfen werden im ersten Cup auch auf jeden Fall erlaubt sein also macht euch da mal keine Sorgen.

@Paincake: Was die Hilfen angeht kann ich absolut verstehen wenn du mit TCS und ABS fährst. Ich möchte dir auch auf keine Fall ausreden darauf zu verzichten. Aber die Stabilitätskontrolle kostet wirklich nur Zeit und bringt eigentlich gar nichts! Bei recht langsamen Autos wie dem 190er oder noch besser FWD Wagen in bis zu B Klasse kostest die Traktionkontrolle auch eine menge Zeit während sie im Endeffekt gar nichts bringt. Mit dem 190er kann man quasi nicht das Heck verlieren und wenn dann man die Räder minimal durchdrehen ist das kein Problem. Wenn dann aber die Traktionskontrolle eingreift dann regelt sie sofort so viel weg das man einfach nur Meter verliert! Mit Leistungsstärkeren Wagen ist das dann natürlich wieder was anderes und wenn man sich ohne unsicher fühlt sollte man sie dann auch auf jeden Fall Aktivieren.

ABS ist halt so ein Sache, wenn man einmal weiß wie man ohne fahren muss macht es mehr Spaß und ist meist auch etwas schneller, aber da kann ich verstehen das du dir das lernen nicht antun möchtest. Einzig das Fahren mit Kupplung kann ich jedem nur ganz stark ans Herz legen! Es Kostet halt mal zwei bis vier Stunden Frust aber dann kann es wirklich jeder und es ist einfach deutlich schneller.

EDIT: Also noch mal für alle, was uns damals geritten hat den Z4 zu nehmen weiß ich bis heute nicht. Für die vergleichsweise wenigen PS ist der Wagen wenn man wirklich schneller fahren möchte ein richtiges Biest das extrem Sensibel zu bewegen ist. Wie Crabman schon richtig geschrieben hat wir der Wagen auf jeden Fall nur noch ein einziges mal beim letzten "Forza 3" Rennen gefahren und verschwindet dann für immer in der Garage! Danach kommt auf jeden Fall erst mal ein für alle gut beherrschbarer Wagen!

EDIT2: Was die Möglichkeit des freien Tunings angeht versehe ich auch die Argumentation das es manchen gar nicht darum geht am ende einen was die Rundenzeiten angeht bessern bzw. schnelleren Wagen zu haben sondern einen Wagen mit dem ihr auch wenn er dann Langsamer ist besser klar kommt. Das Problem ist nur das es dann um alle geht und es an der Spitzt teilweise um weniger als ein Zehntel pro Runde geht. Wenn wir dann Setups erlauben wir natürlich jeder versuchen dort so viel wie möglich raus zu holen was erstens deutlich mehr Zeit kostet als jetzt schon von den Spitzenfahrern in das Training gesteckt wird und zweitens am ende auch immer den bitteren Beigeschmack hat das am ende vielleicht doch der zweitbeste Fahrer mit dem besten Setup den besten Fahrer mit dem zweit oder sogar nur drittbesten Setup besiegt hat. Ich hoffe ihr versteht daher das die freie Tuning und Setip Geschichte daher einfach nicht in unserem Interesse ist und so auch nicht kommen wird.

Wenn wir irgendwann einen zweiten Cup starten könnten wir aber ernsthaft darüber nachdenken mit zwei Klassen zu fahren so das nicht alle z.B. mit so einem Monster wie dem Aston Martin in der R2 Klasse fahren muss und jeder sich mit dem Wagen wohl fühlt und Spaß beim fahren hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den alten 190 Evo als Cupwagen auch eine gute Idee. Er hat Heckantrieb, fährt sich aber trotzdem recht angenehm. Außerdem ist er extrem lang übersetzt, was den Leuten die mit der manuellen Schaltung nicht so gut sind, es aber trotzdem versuchen wollen, ziemlich entgegen kommen dürfte. Außerdem hat er einen coolen Sound und lässt sich vergleichsweise einfach painten, weil die Seiten gut aufgeteilt sind!^^

ich habs leider nicht geschafft da ich momentan arg eingespannt bin, aber ich werd es beim nächsten mal hoffentlich schaffen. gibt es zu den rennen jeweils erinnerungen via pm/email? wäre eine super sache. mit dem thema kupplung müsst ich mich auch mal auseinandersetzen - ein dtm cup mit standard setups wär auch ne feine sache. schade, dass in forza nicht die alten stw-wagen enthalten sind - das würde auch gut fetzen ;)

heyho hab endlich auch mal zeit gefunden hier reinzuschauen...
muss aber sagen, dass ich echt keinen bock mehr hab mit so leuten wie seppel, logo und moetor zu fahren, daher plant mich mal bitte definitiv ein;)

ich habs leider nicht geschafft da ich momentan arg eingespannt bin, aber ich werd es beim nächsten mal hoffentlich schaffen. gibt es zu den rennen jeweils erinnerungen via pm/email? wäre eine super sache. mit dem thema kupplung müsst ich mich auch mal auseinandersetzen - ein dtm cup mit standard setups wär auch ne feine sache. schade, dass in forza nicht die alten stw-wagen enthalten sind - das würde auch gut fetzen ;)

Erst mal kein Problem das du nicht mit am start warst, war ja eh nur ein Trainings Rennen. Was Benachrichtigungen per Mail angeht ist das Prinzipiell kein Problem, entweder du stellst dein CW Profil so ein das du eine Mail bekommst wenn du dort eine PN bekommst.

Kannst mich aber auch auf fb Adden oder so, sage einfach mal bescheid wie es am beten währe. Mir währe natürlich am liebsten wenn du dir eine Mail Benachrichtigung für CW einstellen würdest dann kann ich einfach immer dort für alle eine Nachricht los schicken. Hast du mich den schon auf XBL geadet?

@Sapce Baby: Ich habe auch echt kein Bock mit dir zu fahren! Daher habe ich dich auch als alten Cup Veteranen direkt mal als gesetzten Fahrer eingetragen^^.

@Cup Wagen: Würde da ja auch noch einiges an Zeit vorhanden ist nicht unbedingt sagen das der Mercedes zu 100% fest steht. Aber vor mir aus spricht nichts dagegen, ist halt ein RWD Auto das trotzdem extrem gut zu fahren ist kaum Tendenz zum unter aber auch nicht zum übersteuern hat und wirklich Unheimlich verzeihlich im Gesamten Verhalten ist! Ich habe zwar ein wenig Angst das der Unterscheid zwischen den schnellen Fahrern mit so einem Wagen kaum vorhanden ist und selbst eine Zehntel schneller zu fahren als der Gegner mit dem Wagen richtig schwer sein wird. Aber letztendlich Garantiert der Wagen einen engeren Cup und höchst wahrscheinlich mehr unterschiedliche Sieger als irgend eine R3 oder R2 Rakete. Eine stärkerer und Anspruchsvollerer Wagen kommt noch frühe genug und so ein Cup hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reitz.

Sollte jemand gegen den EVO sein oder einfach einen in seinen Augen besseren Vorschlag haben dann kann er diesen natürlich gerne hier bekannt geben. Nur immer daran denken das es auf jeden Fall etwas einfach zu fahrendes sein sollte.

Also ich hätte da auch nen Vorschlag.... :lol:

Nein, keine Sorge, nach meinem BMW Vorschlag halt ich mich diesmal zurück. Den EVO find ich super, reservier mir hiermit schonmal die SONAX DTM Lackierung, bis die Tage dann....

Ich mach heute Abend so ab ca. 19:30 eine Lobby auf und wollte noch mal zwei drei Rennen mit dem BWM Trainieren und danach noch ein paar andere Wagen testen usw.

Wer Lust hat kann dann ja einfach so um die Zeit herum Online kommen.

da hat die frau die macht über die fernbedienung :/ werd mich am besten schonmal auf den evo vorbereiten. adde dich dietage mal.

da hat die frau die macht über die fernbedienung :/ werd mich am besten schonmal auf den evo vorbereiten. adde dich dietage mal.

Weiß ja nicht wie lange die Frau diese Macht behält, aber wir fahren bestimmt bis 22:30 Uhr, wenn du also später noch Lust hast kannst du gerne dazu kommen. Wir fahren bestimmt auch später schon mal den EVO. Aber schön das du dich meldest und ansonsten bis die Tage.

Zurück
Top Bottom