hm. sieht bei mir genau anders herum aus. ich kann auf alles verzichten, nur nicht die bremslinie
mein problem ist halt nur, dass ich nen kleinen Tick hab. dass ich ab und an halt völlig sinnfrei einmal krass nach links lenken muss, selbst wenn das heißt, dass das auto dadurch ausbricht. keine ahnung warum, aber ich kanns schwer abstellen, muss mich schon richtig krass beherrschen.... naja ^^
aber mal noch was cup-betreffendes:
1. also es gibt ja mehrere Rennen, an verschiedenen Tagen. Ich gehe mal davon aus, dass dann jeweils ne andere Strecke gefahren wird. Aber wie schaut's mit den Autos aus? Wird den ganzen Cup über nur ein einziges Auto gefahren, oder gibts da ebenfalls wechsel?
2. was spricht eigentlich gegen eine LI vorgabe? z.b. Tag 1 wird gefahren mit A600 und jeder baut sich sein Auto zusammen, dass er braucht. Zum einen könnte jeder dann darin verbauen, was zu ihm passt. Z.b. der eine braucht mehr Handling, kauft bessere Reifen. Der andere kommt damit gut klar, würde aber gerne mehr Beschleunigung rausholen.
Genau das selbe dann fürs Feintuning.
Ich finde diese Individualität gehört da irgendwie rein. Zudem könnte man ja auch noch weiter beschränken, z.b. Max. kW, Gewicht, sonstige Sachen, dass dann am Ende wirklich nicht jemand mit ner Karre ankommt, die die Strecke in 2 minuten fährt, für welche andere 6 minuten brauchen.
aber das wäre halt in meinen augen irgendwie interessanter, weil es halt nicht nur heißt, dass man gut fahren, sondern auch die richtige einstellung und balance für sich finden muss.
Nicht negativ ansehen bitte. Ich bleib beim Cup, komme was wolle. Nur da es meine erste Teilnahme an einem Cup ist, bin ich halt interresiert zu wissen, wie und warum das alles abläuft