Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Werd auch da sein, allerdings muss ich ebenfalls durch Arkham City fliegen^^
 
Bin heute Abend nur da wenn ich es heute nachmittag ab 17 Uhr NICHT hin bekomme Bttlefield 3 über eine koreanische IP zu aktivieren. Camouflage ist mal sowas von cooler als Strumpfhosen!
 
Bin dabei, muss aber endlich die Kupplung in den Griff kriegen... War bei der TopGear Kia C'eed Challenge immerhin mit Kupplung schneller als Binc, musste aber gefühlte 60mal dafür neu anfangen, bis ich mal ne halbwegs saubere Runde getroffen hab. Eventuell sollte ich die Lenkung für den Cup einfach wieder auf normal stellen...
 
So hier schon mal eine erste Übersicht der Cup Teilnehmer.

Teilmehmerliste.png


Die Teams sind erst mal nicht zu beachten, aufgrund der Struktur der Exel Liste ist es aber einfacher es erst mal so darzustellen weil sonst die ganzen Formeln in der Liste durcheinander gewirbelt werden und ich dann doch wieder alles Ergebnisse von Hand eintragen muss!

Mir ist klar das wir jetzt 17 Teilnehmer für 16 Plätze haben und so mit Stand jetzt XearoXX Pesch gehabt hätte. Allerdings sollte er sich mal gar keine Gedanken machen das es nicht passt. Auch wenn ich tatsächlich bei den meisten Leuten ein sehr gutes Gefühl habe und tatsächlich glaube das die aller meisten ernsthaft mit fahren wollen und das auch machen werden wird mit Sicherheit einer dann am ende doch nicht mit fahren oder halt irgendjemand eh immer keine Zeit haben so das 17 Startet kein Problem sein sollten! Wie ihr auch sehen könnte haben ich Space Baby und Binc eingetragen obwohl sie sich bisher hier im Thread noch nicht gemeldet haben. Das liegt wie gesagt daran das die beiden zu den im Anfangspost erwähnten Forza Veteranen gehören die schon die anderen Cups mit gefahren sind und auf jeden Fall mit fahren dürfen. Sollten sie aus mir bisher unbekannten Gründen dann am ende doch nicht mit fahren wollen Rücken alle anderen natürlich ein Platz in der Liste auf.

Es können sich auch wenn ich nicht Garantieren kann das wir am ende dann für alle Platz haben auch gerne nach wie vor weitere Interessenten hier melden!

Freue mich auf heute Abend und werde wie gesagt schon etwas früher als zur Normalen Zeit um acht eine Lobby aufmachen. Ich denke einfach mal das es so ca. 19:15 werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal offtopic:
finde es echt super dass seppel jetz nen excelkurs belegt hat. sieht wirklich klasse aus, nur weiter so!
 
mal offtopic:
finde es echt super dass seppel jetz nen excelkurs belegt hat. sieht wirklich klasse aus, nur weiter so!

Werde in Zukunft wie in der F1 WM nur noch die Bilder mit dem Ergebnis Posten und dann den Rest in der Exel Liste machen. Spart mir eine menge Zeit und ist vor allem mit vielen Teilnehmern eine menge Arbeit und Zeit! Keine Ahnung warum ich auf die Idee noch nicht vorher gekommen bin?! Und den Exel Kurs kannst du dir in den A... stecken. Werde dich dafür heute auf der Strecke fertig machen^^.
 
kein grund zu aggression.
nun gilt es diesen elan im bereich ms-office auch auf deine f1 fähigkeiten zu übertragen, man sieht ja was möglich ist wenn du dich da reinhängst^^

bin dann auch um 1915 on.

@borni
krieg spielen ist mehr so out glaub ich, nebenbei ist ein mann im fledermaus kostüm wohl der inbegriff der männlichkeit, irgendwelche soldaten die dann abends schön gemeinsam duschen naja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar da kann XearoXX sich ja freuen gerade ist ganz zufällig ein Platz frei geworden. Logo kann leider nicht mehr mit fahren weil er morgen frühe zuhause in seiner Wohnung mit gebrochenen Knochen gefunden wird!
 
naja also ich will jetz nicht überheblich klingen aber wenn deine formkurve weiter in die richtung zeigt die du letzten montag angedeutet hast sollte der ein oder andere gebrochene knochen nicht das riesen problem darstellen.
 
Um den ganzen Off Topic Mist mal ein ende zu bereiten würde ich sagen wir klären das gleiche auf der Strecke. Aber ich muss zugeben du hast schön gekontert ich wünschte mir das könntest du so auch auf der Strecke.....

Bin mal gespannt wer heute kommt, der ein oder andere hat ja schon abgesagt aber heute ist es ja noch nicht so wichtig eine volle Lobby am start zu haben.
 
Ja wird schon werden, mittlerweile gehts auch mit Kupplung, nur ne 15 fahr ich sicher nicht.
Neben meiner fahrerischen Inkompetenz kommt aber echt noch der scheiß BMW dazu, der ist zwar etwas besser zu fahren ist als in F3 aber insgesamt bleibts ein Blechhaufen.
 
Ist das heute Abend ein Übungsrennen oder geht das schon in die Liste ein? ^^ Falls ja, dann muss ich ja mitfahren, egal wie. =D Schau ma mal, wie es zeitlich hinhaut. Falls es nur eine Übung ist, bin ich eh nicht dabei.

Edit: Danke seppel, selbstverständlich freue ich mich!
 
Ist das heute Abend ein Übungsrennen oder geht das schon in die Liste ein? ^^ Falls ja, dann muss ich ja mitfahren, egal wie. =D Schau ma mal, wie es zeitlich hinhaut. Falls es nur eine Übung ist, bin ich eh nicht dabei.

Edit: Danke seppel, selbstverständlich freue ich mich!

Leis dir mal den Start Post und den etwas längeren Post von mir auf Seite 2 durch dann weiß du alles! Im Endeffekt ist das heute erst mal ein kleines treffen und ein paar Fun Rennen fahren. Richtig mit dem Cup und nicht nur Tagesveranstaltungen oder Fun Rennen wie heute geht es dann eh erst im Januar los.
 
Leis dir mal den Start Post und den etwas längeren Post von mir auf Seite 2 durch dann weiß du alles! Im Endeffekt ist das heute erst mal ein kleines treffen und ein paar Fun Rennen fahren. Richtig mit dem Cup und nicht nur Tagesveranstaltungen oder Fun Rennen wie heute geht es dann eh erst im Januar los.

Danke dir Seppel, dafür hatte ich mir noch nicht so viel Zeit genommen! Werde es mir mal in Ruhe durchreaden. ^^
 
So der Zauberer meldet sich auch mal an^^ wobei Seppel ja guter Weise mich eh überall mit einträgt.
Ich wäre überall dabei, bin für jeden Spass zu haben.
Vorrausgesetzt ich hab diese Woche FM4 ^^ (aber das ist eh fest eingeplant von daher ;-) )
 
Also, nachdem ich eben mal 2 Rennen mit- oder besser hinterhergefahren bin habe ich beschlossen gleich meinen Startplatz für den Cup zu Gunsten jemand anders abzugeben und meine Teilnahme zurückzuziehen.

Nicht das es keinen Spaß machen würde mit euch. Aber ich hab einfach gemerkt, dass ich einfach nicht gut genug bin, um wirklich mithalten zu können. War von meinen "Skills" her wirklich ziemlich am Limit und trozdem als mehr als 1 Kilometer Abstand zum Vorletzten. Das bringts auf Dauer nicht. :sorry:
 
Geht mir ähnlich.Kenne die Autos nicht.Fahre nicht gern ungetunt (Heckschleuderei)und muss"nebenbei"auch noch das Handschalten üben.Das die anderen auch auch noch besser fahren ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i^^

Aber egal,so zu üben motiviert mich trotzdem mehr als alleine Zeitfahren oder gegen die KI...
 
kein grund zu aggression.
nun gilt es diesen elan im bereich ms-office auch auf deine f1 fähigkeiten zu übertragen, man sieht ja was möglich ist wenn du dich da reinhängst^^

bin dann auch um 1915 on.

@borni
krieg spielen ist mehr so out glaub ich, nebenbei ist ein mann im fledermaus kostüm wohl der inbegriff der männlichkeit, irgendwelche soldaten die dann abends schön gemeinsam duschen naja^^

OUT? Na ist doch super, weil gegen den Trent schwimmen gerade IN ist! Also ist OUT IN! Verstanden?
Und Batman, Strumpfhosen und sein kleiner Freund Robin... naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn der Inbegriff von Männlichkeit ist!^^

;)
 
Zurück
Top Bottom