Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok^^

hab heut mal wieder Twitch geschaut, EU qualifier für CoD XP. Man kann nur hoffen, dass die beiden deutschen Teams im LAN besser sind, ansonsten haben sie keine Chance xD

Killerfish hat gegen Millenium (Franzosen xD) verloren, wenn auch ein Tick unglücklich in Search am Ende.
Auch nice war ein 53-0 eines Spielers von Epsilon.IRL gegen ein Franzosenteam in CTF xD wobei die Franzosen in dem Fall richtig scheiße waren :lol:

Naja, bin auf das LAN-finale gespannt, wer das Rennen macht und die coD XP wird sicher ein spannender event (die Amis sind im shoutcasten auch viiiiel besser. Das ist so grausam auf ESL-TV, wie die ewig lang im CTF auf toten spielern bleiben :shakehead:

Auch die Einstellung, in der man mini-map und POV sieht haben sie nicht gefunden. Kacknoobs.

Wie findet ihr die peacekeeper? Irgendwie eine seltsame Waffe. Ich will nicht sagen OP aber sie fühlt sich irgendwie stärker an als was die Stats sagen

Ich finde die megaschlecht. Was für Stats? Du meinst doch nicht die Ingame-Stats, die waren in jedem COD bisher der letzte Müll und stimmten nie.

Mit der Peacekeeper ist man aber wirklich ein Friedensstifter, denn töten kann man damit niemanden. :lol: Insofern hat Treyarch einen richtigen Namen gewählt. :lol:

Ich finde die megaschlecht. Was für Stats? Du meinst doch nicht die Ingame-Stats, die waren in jedem COD bisher der letzte Müll und stimmten nie.

Mit der Peacekeeper ist man aber wirklich ein Friedensstifter, denn töten kann man damit niemanden. :lol: Insofern hat Treyarch einen richtigen Namen gewählt. :lol:
oder du benutz das ding einfach nur falsch,was warscheinlicher ist.So wie ich dich kenne versuchst du zu ruschen,und wer mit der Peacekeeper rusht,nominiert sich für den Kacknoob of the year Award.Die Peacekeeper ist ein Hybrid zwischen AR und SMG.Das bedeutet man hat die beweglichkeit einer SMG auf nem Sturmgewehr.Und mit AR´s Rusht man nunmal auch nicht :nix:

Nö. Man kann auch mit Snipern rushen und muss nicht in einem Bush sitzen ...

Er spielt auf PS3, da gehen die CoD-Uhren einfach anders xD

oder du benutz das ding einfach nur falsch,was warscheinlicher ist.So wie ich dich kenne versuchst du zu ruschen,und wer mit der Peacekeeper rusht,nominiert sich für den Kacknoob of the year Award.Die Peacekeeper ist ein Hybrid zwischen AR und SMG.Das bedeutet man hat die beweglichkeit einer SMG auf nem Sturmgewehr.Und mit AR´s Rusht man nunmal auch nicht :nix:

da hat sich jmd. als camper geoutet :lol2:

Also ich rushe auch ständig mit der swat erfolgreich :-? (mit select fire, Quick draw und Plünderer) und mit der peacekeeper ist das noch einfacher da man schneller ist bzw noch schneller ziehen kann. Ich bin aber meist eh nur am rushen, kann kein5 sec am selben Spott bleiben :-P

Nö. Man kann auch mit Snipern rushen und muss nicht in einem Bush sitzen ...

Er spielt auf PS3, da gehen die CoD-Uhren einfach anders xD

wenn man den trifft, ist es bei snipern ja auch egal, was der andere für ne waffe hat. ;)

wenn man aber mit ner waffe, die 4 schuß oder so braucht aber in einen rennt, der eine hat, die schneller tötet, ist das schon nen gewisser nachteil.

@ samsara: darf man frage, was du mit erfolgreich meinst?

Erfolgreich ist für mich wenn ich auf die platz 1 bin, sei es durch die meisten kills oder punkte oder beides. Meine k/d ist mir relativ schnuppe, solange es nicht 1:2 oder so ist. Meistens ist sie aber 2/1 oder höher aber mir geht es mehr um die punkte am ende und wenn ich nen score von 8000 habe (objective) bin ich zufrieden ;-)

CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können. :)
Ich mach ne Party auf.

CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können. :)
Ich mach ne Party auf.

Hoffe du wirst am donnerstag in deiner party nicht

ForeverAloneBlackTextSS.png
Sein :-P

Wieviele sind eigentlich auf der wiiu online ? 1000? 4000? :v:

Hab die Einladung gesehen, Danke :)
Evtl. kommt ich am Donnerstag, mal gucken ob ich püntklich Feierabend machen kann :)

Zurück
Top Bottom