MendocinoMan
L14: Freak
Nur Frühschicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts auf der WiiU auch League Play?![]()
Wie findet ihr die peacekeeper? Irgendwie eine seltsame Waffe. Ich will nicht sagen OP aber sie fühlt sich irgendwie stärker an als was die Stats sagen
oder du benutz das ding einfach nur falsch,was warscheinlicher ist.So wie ich dich kenne versuchst du zu ruschen,und wer mit der Peacekeeper rusht,nominiert sich für den Kacknoob of the year Award.Die Peacekeeper ist ein Hybrid zwischen AR und SMG.Das bedeutet man hat die beweglichkeit einer SMG auf nem Sturmgewehr.Und mit AR´s Rusht man nunmal auch nichtIch finde die megaschlecht. Was für Stats? Du meinst doch nicht die Ingame-Stats, die waren in jedem COD bisher der letzte Müll und stimmten nie.
Mit der Peacekeeper ist man aber wirklich ein Friedensstifter, denn töten kann man damit niemanden.Insofern hat Treyarch einen richtigen Namen gewählt.
![]()
oder du benutz das ding einfach nur falsch,was warscheinlicher ist.So wie ich dich kenne versuchst du zu ruschen,und wer mit der Peacekeeper rusht,nominiert sich für den Kacknoob of the year Award.Die Peacekeeper ist ein Hybrid zwischen AR und SMG.Das bedeutet man hat die beweglichkeit einer SMG auf nem Sturmgewehr.Und mit AR´s Rusht man nunmal auch nicht![]()
Nö. Man kann auch mit Snipern rushen und muss nicht in einem Bush sitzen ...
Er spielt auf PS3, da gehen die CoD-Uhren einfach anders![]()
da hat sich jemand als Troll geoutetda hat sich jmd. als camper geoutet![]()
CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können.
Ich mach ne Party auf.
CoD:BO2 WiiU - CW Domination
Donnerstag 20 Uhr alle in BO2 online kommen, damit wir als Team ordentlich aufräumen können.
Ich mach ne Party auf.
Hoffe du wirst am donnerstag in deiner party nicht
Sein![]()
![]()
Wieviele sind eigentlich auf der wiiu online ? 1000? 4000? :v: