Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man die ganzen videos, die sowas zeigen sieht, dann anscheinend schon.

btw.: cool, dass die kiste den einen typen noch killt.

hier ist auch noch eins: [video=youtube;pev11lu0fek]http://www.youtube.com/watch?v=pev11lu0fek[/video]

@ kuchn: kay, wir können es versuchen.
gucken wie lang ich es aushalte. ;-)

flaggenspiel dann? ^^

Was ist Flaggenspiel? Gabs das nicht in Mw3? Und ja das ein oder andere Gummi-CP hatte ich auch schon, kann man meist mit Black Hat noch retten.

War Flaggenspiel nicht dieser eine neue Modus in MW3 mit der Fahne und welches Team am längsten die Fahne hatte gewann? Oder ist das jetzt Domination in deutsch? Hieß das nicht immer Herrschaft?

nein, flaggenspiel ist herrschaft, bzw. domination. :lol:

mendocino fing da glaub ich hier mit an, oder?

und was du meinst, müsst team-defender sein, oder?

aso. dachte du oder so wäre das gewesen.

hatter auch zufällig nen namen für capture the flag? :ugly:

Beschämend, dass das manche auch noch verteidigen. Eine Zielhilfe, in Spielen, in denen es ums Zielen geht, ist wie ein Rennspiel mit Lenkhilfe.
jetzt geht das wieder los -.- Leute bleibt bitte einfach im PC-Forum wenn euch die konsolen oder sachen die die Konsolen eingeführt haben stören.
@Topic ich werd warscheinlich erstmal nichmehr Spielen.BF3 ruft mich :P

mir fehlen noch 3 DOuble kills für die Goldene SMAW :(
dann nurnoch RPG auf gold dann hab ich die Launcher auf Diamant,und dann wird der Luftraum mit Stil freigehalten :v:

die goldenen war schon grenzwertig, aber diamand nun? :shakehead2:

und ausserdem: macht das mit ner normalen waffe, oder pistole.
das wäre auch noch recht beeindruckend.

so genug unbeliebt gemacht für heute.

wird btw. zeit das ich bei cod4 mal weiter an meinen golden waffen arbeite. :awesome:

Man kann momentan die Cursor-Sensibilität bei BLOPS 2 Wii U nicht ändern?
Ähm, das ist eine der wichtigsten Einstellungen überhaupt, hoffe mal, das wird schnellstens gepatched.

Entschuldigung das mir die beiden Camos gefallen :kneel2: ich werde mich ab sofort deiner meinung willenlos unterwerfen :puppy:

als ob :v:

da lob ich mir übrigens battlefield und co. ;-)

und vor allem in bo2 wurde nun doch einige seltsame/unpassende camos eingeführt.
diamant vorne weg.

Kann mal bitte jemad zu dingo fahren und ihm mit dem Jagdgewehr so einen Pfeil reindonnern,die man auch immer Bären in den Po schiesst um sie ruhigzustellen? :v:

(ist ja alles nur spass ^^ )

Zurück
Top Bottom