Borderlands 2

Nur aus Neugier... wie starte ich den DLC? Über fast travel ist nichts und im Hauptmenü auch nicht. :ugly:
@ Lepre, hatte alle orangenen Waffen in der Hand afaik, meinst du hast alle bei mir gesehen? :ugly: Benutze nur die 4 die ich equiped habe, alles andere im Tresor oder wird verkauft. Da nicht benutzt. xD

Heute durch Bloodshot Stronghold gekämpft allein Mad Mike ist so verdammt schwer aber gestorben bin ich nie :awesome: Noch ne schöne E-Tech Waffe gefunden. Jetzt erstmal Dishonored durchspielen und dann gehts weiter :)

Danke für schnelle Antwort nur... gibt es das bei mir nicht. Wäre mir ja sonst aufgefallen. ;)
Season Pass aus deutschem Store Plus deutsche Version des Spiels und... es funzt net. I am going mad. :uglylol:

Edit... ich dachte das wird einfach freigeschaltet, ich lade gerade den DLC aus dem store... -_-* xD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für schnelle Antwort nur... gibt es das bei mir nicht. Wäre mir ja sonst aufgefallen. ;)
Season Pass aus deutschem Store Plus deutsche Version des Spiels und... es funzt net. I am going mad. :uglylol:

Edit... ich dachte das wird einfach freigeschaltet, ich lade gerade den DLC aus dem store... -_-* xD

Hey Hey ... Wir sind hier nicht bei Capcom, wo der DLC schon auf der Disc ist ;-)

Gearbox verschenkt am Wochenende goldene Schlüssel

Der Borderlands-2 -Entwickler Gearbox hat angekündigt, über das Wochenende mehrere Sets goldener Schlüssel zu verlosen. Auf der Facebookseite von Borderlands sollen über Samstag und Sonntag verteilt mehrere Gruppen an Codes veröffentlicht werden, mit denen man im Spiel dann einen goldenen Schlüssel freischalten kann.

Jeder Code soll drei Stunden lang nach dem Erscheinen auf Facebook aktiv sein und »einmal pro Account benutzbar sein«. Fans müssen also nicht mit verkrampften Händen an der Tastatur sitzen um den Code so schnell wie möglich zu kopieren und einzulösen – denn der gleiche Key funktioniert demnach auf mehreren Accounts.

Eingelöst werden die Codes allerdings nicht im Spiel, sondern über ein Shift-Konto. Shift ist ein Online-Service von Gearbox, speziell für solche Fan-Rewards. Teilnehmer müssen also ein Konto bei diesem Service erstellen und danach ihr Shift-Konto noch in Borderlands 2 unter dem Menüpunkt Extras verlinken. Danach fügt das System die goldenen Schlüssel automatisch dem Inventar im Spiel hinzu.

Mit den Schlüsseln kann man übrigens die goldene Kiste in der Hauptstadt Sanctuary öffnen. In der befinden sich immer seltene Waffen, die allerdings auf das aktuelle Charakterlevel angepasst sind. Wer die Schlüssel ergattert sollte sich also gut überlegen, ob er sofort zur Kiste sprintet um seine Errungenschaft einzulösen, oder wartet, bis er das maximale Level erreicht hat um die stärkst mögliche Waffe aus der Kiste zu holen.

Die ungefähren Uhrzeiten für die Veröffentlichung der Codes sind:

• 1. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 01:00 Uhr
• 2. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 06:00 Uhr
• 3. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 12:00 Uhr
• 4. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 18:00 Uhr
• 5. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 22:00 Uhr

-Quelle

Hmm mal schauen, wenn ich dran denke nehm ich morgen den 12:00 Uhr Key mit (falls ich bis dahin schon wach bin, man weiss es nicht :v:) und den 18:00er und 22:00er. Auch wenn ich nichtmal weis ob ich die jemals noch einlösen werde. :v: Zocke nicht mehr so viel. :hmm:

Heute endlich mit dem DLC angefangen, wie genial der Humor ist. Klasse. :)

Spiele bl2 jetzt seit 2 Tagen. Hab auch zugleich mal eine Frage.
Ich spiele den Gunzerker, und bin lvl 17~. Wenn ich meinen Skill benutze und in meiner rechten Hand nen Rocket Launcher mit 2500+ Dmg, und in der anderen Hand 'ne normale Waffe habe, dann mach ich auch mit der normalen Waffe 2500+ dmg. Ist das ein bug?
Das ist nämlich schon ziemlich krass, wenn ich z.b. 'ne Assault rifle nehme, die eine hohe Fire rate hat und ich mit der die ganze Zeit 2500+ dmg mache.

6 Uhr Codes

PC SHiFT Code: CJ5JJ-TC55J-BKK5T-ZJCJB-BFXXX
Xbox 360 SHiFT Code: WT53J-Z5WZC-6Z6J6-CRTJJ-XBJHS
PlayStation 3 SHiFT Code: K353B-99F3K-CXJTT-3JJ3J-36KH5

Zuletzt bearbeitet:
Spiele bl2 jetzt seit 2 Tagen. Hab auch zugleich mal eine Frage.
Ich spiele den Gunzerker, und bin lvl 17~. Wenn ich meinen Skill benutze und in meiner rechten Hand nen Rocket Launcher mit 2500+ Dmg, und in der anderen Hand 'ne normale Waffe habe, dann mach ich auch mit der normalen Waffe 2500+ dmg. Ist das ein bug?
Das ist nämlich schon ziemlich krass, wenn ich z.b. 'ne Assault rifle nehme, die eine hohe Fire rate hat und ich mit der die ganze Zeit 2500+ dmg mache.

ne, das ist halt der Gunzerker. Der macht im Gunzerker Modus mehr Schaden als sonst. Warte erstmal bis zum Schluss ab, wenn du ein Bee und zwei Conference Call in der Hand hast. Über eine Millionen Damage Points sind da keine Seltenheit.

Mäh wie macht ihr Hyperios so down? Als Gunzerker klappt es bei mir relativ knapp aber beim Soldat egal wie ich geskillt und es mache sterbe ich irgendwann in der 2ten Phase. :S

edit hat noch jemand Helme von Henry, Terra und Bunker im Angebot ?:O

Mäh wie macht ihr Hyperios so down? Als Gunzerker klappt es bei mir relativ knapp aber beim Soldat egal wie ich geskillt und es mache sterbe ich irgendwann in der 2ten Phase. :S

So

[video=youtube;bo72eLXwvpA]http://www.youtube.com/watch?v=bo72eLXwvpA[/video]

Zurück
Top Bottom