Paincake
L14: Freak
sind auf Steam andere Erfolge?Hab alle 5 Flaschenschätze gefunden aber kein Erfolg bekommen, nunja egal was solls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind auf Steam andere Erfolge?Hab alle 5 Flaschenschätze gefunden aber kein Erfolg bekommen, nunja egal was solls.
Hab alle 5 Flaschenschätze gefunden aber kein Erfolg bekommen, nunja egal was solls.
sind auf Steam andere Erfolge?
Madame Von Bartlesby has a chance to drop the Baby Maker as her uncommon drop. Due to a bug it also drops uncommonly from Mad Dog. There are also a few reports that Slagged Bloodwing may drop this as well - this is not confirmed.
Relic mit 30% extra Tediore Reload Schaden und die Baby Maker = Hyperius mit 3x nachladen tot![]()
Ne Lima hat Recht, hab mich verlesen^^
@Khalis
bin ansonsten nun stufe 24. könnte mir vielleicht mal jemand die tage
bei der slaughtherhouse mission helfen? bin da nun in runde 4. allein ist
das für mich gerad nich machbar. wieviel runden gibts da eigentlich?
oder ist das endlos? hieße aber ja, das man die mission gar nicht
abschließen kann ...
Wenn du noch Hilfe brauchst, können wir gern einen Versuch starten
Hab das Spiel gestern Abend duchgespielt. Spiele einen Level 33 Zero 08/15-Sniper. Die Banditen-Quest hab ich mit ca 24 oder so gemacht, bin aber auch bei Runde 4 und 5 eine Handvoll Tode gestorben ^^"
klar, können wir gerne machendein gamertag wird ja nicht angezeigt, du kannst mich
aber gerne adden und wir versuchens mal![]()
Aww, damnit. Sry, ich Depp komm jetzt erst drauf, dass ich hier eigentlich im falschen Thread binHab Borderlands ja fürn PC...^^"
![]()
hier sind einige nur auf dem pc unterwegs.
<- (noch nicht sehr weit erst lvl 19)
und so rusher wie kiera, pain und co :v:
hier sind einige nur auf dem pc unterwegs.
Rusher ?hier sind einige nur auf dem pc unterwegs.