Borderlands 2

Relic mit 30% extra Tediore Reload Schaden und die Baby Maker = Hyperius mit 3x nachladen tot :ugly:

Haben die Babymaker wirklich die beste drop chance da bei den einem Npc in Lynchwood un den Käfer da in dem gebiet wo man auch bei Tiny Tina questet? :§

Zuletzt bearbeitet:
bin ansonsten nun stufe 24. könnte mir vielleicht mal jemand die tage
bei der slaughtherhouse mission helfen? bin da nun in runde 4. allein ist
das für mich gerad nich machbar. wieviel runden gibts da eigentlich?
oder ist das endlos? hieße aber ja, das man die mission gar nicht
abschließen kann ...

Wenn du noch Hilfe brauchst, können wir gern einen Versuch starten :)

Hab das Spiel gestern Abend duchgespielt. Spiele einen Level 33 Zero 08/15-Sniper. Die Banditen-Quest hab ich mit ca 24 oder so gemacht, bin aber auch bei Runde 4 und 5 eine Handvoll Tode gestorben ^^"

Wenn du noch Hilfe brauchst, können wir gern einen Versuch starten :)

Hab das Spiel gestern Abend duchgespielt. Spiele einen Level 33 Zero 08/15-Sniper. Die Banditen-Quest hab ich mit ca 24 oder so gemacht, bin aber auch bei Runde 4 und 5 eine Handvoll Tode gestorben ^^"

klar, können wir gerne machen :) dein gamertag wird ja nicht angezeigt, du kannst mich
aber gerne adden und wir versuchens mal :)

bin gerade level 25 und anscheinend gerade zu weit im level für den fortschritt im spiel. die meisten gegner
geben nach nem kill nur 1XP – das nervt langsam! alle missionen sind "banal".

hab übrigens nen sound bug in Thousand Cuts – da kommt null sound. :oops:

ähhhh ...
[video=youtube;kYNCvHiHPr0]http://www.youtube.com/watch?v=kYNCvHiHPr0&feature=related[/video]

ist die "hinter dem stein"-methode immer möglich? wenn ja, wärs ja nen klacks :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich außer die Lv 50 Rais boss Quests alles gemacht hab wollte ich mal fragen welche Waffen/ Mods sich lohnen für einen Full Sniper Zero? zZ Lv. 37

zZ renne ich hiermir rum.

WAFFEN

Sniper
sniper3kkvz.jpg

MG
mg0gjou.jpg

SMG
smgqbk6e.jpg

Pistole
pistolee7jzh.jpg

Shotgun
shot-gunxzjvp.jpg

Raketenwerfer
raketenwerfere8jwv.jpg

Ausrüstung

Klassen-Mod
klassen-mod27kra.jpg

Granaten
granaten7bk0i.jpg

Schild
schildvajks.jpg

Level 19 erst? :ugly:

Aber ich muss zugeben, dass ich nimmer gespielt hab, seit ich die Story auf dem Normalmodus durch hatte...

Ich hab seit 3-4 Tagen nicht mehr gespielt. :kruemel: Erstiparty, davor Nacht durchmachen für eine Präsentation und davor mehr LoL gespielt. :) Das Spiel ist toll, keine Frage, aber es macht nicht so süchtig wie TES5 ;-)

Tja bei mir kamen anderen Spiele dazwischen und einfach der Fakt, dass ich keinen zum Spielen hab und es alleine einfach keinen Spaß mehr macht :kruemel:

hier sind einige nur auf dem pc unterwegs.
<- (noch nicht sehr weit erst lvl 19)
und so rusher wie kiera, pain und co :v:

Hey mein Mechro ist 21 also perfekt für dich :P :)

Ich level grad nur mit meiner Siren und rushe mit keinem meiner Chars^^

Ich hab auch andere Games aber keins fesselt so wie B2 erst recht nicht sowas wie TES 5.

Zurück
Top Bottom