Borderlands 2

Na in Lynchwood halt :P

Erm... wie hieß die Q noch....

Auf jeden Fall musst man erst son Vieh befreien (wars ein Skag?) , gesundpflegen, füttern und nu kommt seine Mutter - ein riesen Biest und haut dich zu Brei xD

2 Angriffe (mit Max Schild und Gesundheit) und ich bin tot und ausweichen ist total... nahezu... unmöglich xD und mega viele HP hat das Teil auch noch...
Der skag heisst dukino ^^
aber die quest mit der mutter kommt erst später.
ausserdem gibts da 2 tricks.
1.Säure knarren nutzen.
2.Am aufzug stehen bleiben,und hinter dem "zaun" verstecken da wirste nich getroffen.

Der skag heisst dukino ^^
aber die quest mit der mutter kommt erst später.
ausserdem gibts da 2 tricks.
1.Säure knarren nutzen.
2.Am aufzug stehen bleiben,und hinter dem "zaun" verstecken da wirste nich getroffen.

Ah danke, genau so war das :awesome:

Naja ich hatte ne Weile Story gemacht und da kamen die Questes direkt aufeinander (nachdem ich alle Qs dort erledigt hatte, bekam ich direkt in Sanctuary die Folgequest)

Das mit dem Zaun hat bei mir nicht funktioniert... das war meine erste Idee, aber da war ich schnell tot.
Vor allem, wenn sie angelaufen kommt und diese Bebenattacke macht. Da hat man im Fahrstuhll null Chance auszuweichen.

Hey, hab mal eine Frage:

Und zwar gibt es eine unentdeckte Quest bei The Fridge, heisst irgendwas mit "Wenn ein Goliath mal eine schlaue Idee hat" ungefähr.

Wo muss ich in dem Gebiet hin um die zu entdecken?

Thx. :scan:

Hey, hab mal eine Frage:

Und zwar gibt es eine unentdeckte Quest bei The Fridge, heisst irgendwas mit "Wenn ein Goliath mal eine schlaue Idee hat" ungefähr.

du musst suchen bis du einen goliath findest,den tötest du dann und er lässt nen echo fallen ^^
@Sephi ich versteh nich wieso es bei dir anscheinen so schwer ist.also ich mach die quest alleine in null komme nix :nix:

Hey, hab mal eine Frage:

Hmm, schwierig zu erklären. Wenn du mit dem Schnellreise-System in the Fridge ankommst, dann musst du dich durchkämpfen bis es nach unten zu den Kristaliken geht. Aber nicht aufs Eis zu den Kristaliken sondern links halten. Da sollten ein paar dieser Ratten spawnen und irgendwann dann auch der Goliath, der die Quest dropt.

Pain, schon mal daran gedacht, dass du nen anderes lvl hast als er? Andere Klasse, andere Waffen.
Ich verurteile ihn ja auch nicht, weil ich es auch selber geschafft habe. :ugly:

Pain, schon mal daran gedacht, dass du nen anderes lvl hast als er? Andere Klasse, andere Waffen.
Ich verurteile ihn ja auch nicht, weil ich es auch selber geschafft habe. :ugly:

Ist aber auch ne fiese Art das zu sagen :v:

Der Gegner ist aber sicher kein Prob, wenn man cheatmäßig hinter dem Geländer des Fahrstuhls keinen Schaden nimmt :P

ja,aber ich hab die quest sofort gemacht als ich sie hatte,ich verurteile ihn ja auch nicht ^^
ich wundere mich halt nur. ich war irgwas zwischen lvl 25 und 29 als ich die gemacht habe. bei beiden malen.

Na in Lynchwood halt :P

Erm... wie hieß die Q noch....

Auf jeden Fall musst man erst son Vieh befreien (wars ein Skag?) , gesundpflegen, füttern und nu kommt seine Mutter - ein riesen Biest und haut dich zu Brei xD

2 Angriffe (mit Max Schild und Gesundheit) und ich bin tot und ausweichen ist total... nahezu... unmöglich xD und mega viele HP hat das Teil auch noch...

Ok ich kenn nur bisher die mit den zwei Banden dort^^

Kann man eigentlich die Tür im Untergeschoß des HQ irgendwann öffen?

Hab die ja auch schon beiseite gelegt. :P

Nach dem 3. Tod hab ich eingesehen, dass es keinen Sinn hat - jedenfalls nicht im Singleplayer.

Da bin ich auch dreimal verreckt. Bin später nochmal hin und dann ging's :-)

Meine cataclysm Siren ist mittlerweile lvl 33 und ein richtiges elementarbiest :scan: hab auch so ne geile slag Pistole, mit der ich jeden Gegner nur so wegrotze ... Slag drauf, elementar kommt automatisch dazu und ab geht's :lol:
Ne legendary bazooka hab ich auch noch ... Die macht Mega korrosionschaden ... Mit ein paar Schüssen fliegen da selbst Constructor nur so auseinander :o

Mit dem Moxxi Raketenwerfer sind auch die Badass Constructor kein Prob. :v:

@ Punch, afair war das in nem größeren Bereich. Da flogen auch Rakks rum.

Der goliath spawnt random ^^
einmal ist er in der mitte aus einer der großen türen gekommen und einmal in der nähe der eisfläche ^^

Zurück
Top Bottom