Champions League / Europa League 2011 / 12

Ihr habts doch vermisst :v:

Btw Ich bin nächste Woche in Dortmund und werde die Klatsche von Bayern live miterleben und natürlich die Meisterfeier von Dortmund :v:

P.s ich zieh ein Schalke Trikot an lol
 
Hier der Zahnverlust des heutigen Abends.
Paulo.Jorge.jpg


Krass, dass der einfach weiterspielt.
Denkt sich wahrscheinlich "Hey ich bin im Bernabeau und wer weiß, ob ich hier jemals nochmal hinkomme..."
 
Doch. 2010 Beckenbauercup! :D

Und die verlorenen Spiele waren noch alle im Olympiastadion oder?


Nein, Real hat auch schon 2 mal im Bernabeu verloren, ist aber beides über 10 Jahre her.

Hoffentlich wird Di Maria bis zum Hinspiel wieder 100% fit, sehe ihn mit Benzema als wichtigsten Mann in der Offensive.


@Shayne :v:

[video=youtube;n4lnXKxixoE]http://www.youtube.com/watch?v=n4lnXKxixoE[/video]
 
Nein, Real hat auch schon 2 mal im Bernabeu verloren, ist aber beides über 10 Jahre her.

Hoffentlich wird Di Maria bis zum Hinspiel wieder 100% fit, sehe ihn mit Benzema als wichtigsten Mann in der Offensive.

Ich ging ja auch nur von den verlorenen Spielen in München aus und dachte, dass diese alle noch aus der pre-AA Zeit stammen würden...
 
Hoffentlich trifft Robben nach ca. 10 Sekunden, wie Makaay vor ca. 6? Jahren gegen Real :v: Dann ist das Ding so gut wie durch :v:
 
Nein, Real hat auch schon 2 mal im Bernabeu verloren, ist aber beides über 10 Jahre her.

Hoffentlich wird Di Maria bis zum Hinspiel wieder 100% fit, sehe ihn mit Benzema als wichtigsten Mann in der Offensive.


@Shayne :v:

[video=youtube;n4lnXKxixoE]http://www.youtube.com/watch?v=n4lnXKxixoE[/video]

Ich war damals im Stadion! Beste Szene des ganzen Spiels von Ronaldo bei 1:26.
Das Spiel war zwar relativ belanglos, aber San Iker hat den Abend gerettet.
 
Ich war damals im Stadion! Beste Szene des ganzen Spiels von Ronaldo bei 1:26.
Das Spiel war zwar relativ belanglos, aber San Iker hat den Abend gerettet.

Wird ein richtig geiles Spiel.
Ronaldo, Ribery, Robben, Benzema, Müller, Özil usw. :o
Geht ab.
 
Zurück
Top Bottom