Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kann man nichts machen
Draxler ist verletzt und nicht dabei. Mit ner Grippe darf ein Fuchs nicht spielen, das geht nun wirklich nicht, isz ja auch nciht im kadar.JustClaerNorris
Sehr wohl. Nicht am Tor selbst, aber Stevens sollte sich nach dem Spiel mal selbst hinterfragen. Die Aufstellung war bzw. ist ein Witz.
Jurado gelingt nichts. Im 1 gegen 1 kackt er ab, oftmals nicht in der Lage die einfachsten Pässe zu spielen und selbst als Spanier zu unfähig, Bälle unter Kontrolle zu bekommen. Warum lässt er Draxler nicht spielen? Draxler macht längst noch nicht alles richtig, aber ihm gelingt weitaus mehr, als dieser anderen Pfeife. Oder Obasi - Was soll das? Sicherlich kein schlechter, aber was er heute zeigt, ist eine Frechheit.
Fuchs, momentan sicherlich nicht in bester Form, aber den lasse ich doch trotz Erkältunglol
spielen. Oder wenigstens Höger für Hoogland. Da spielen heute Leute, die bisher kaum bis wenig Einsatzzeiten (Escudero / Hoogland) hatten bzw. einfach nichts taugen.
Wer ein Wunder vollbringen möchte, muss auch alles dafür tun. Von Anfang an mit der besten Elf spielen, das gehört z.B. dazu. Über Holtby verliere ich lieber kein Wort. Grauenhaft, was der abliefert. Ich hoffe, ich treffe ihn nie persönlich. Große Fresse, nichts dahinter
Frust pur heute Abend. Manche Dinge kann oder will ich einfach nicht verstehen.
Raul mit dem Tor![]()