Champions League / Europa League 2011 / 12

Komm mir nicht mit Statistiken, sonst pack ich Ronaldo aus :v:
Lieber Messi, der hat ne bessere Statistik :v:

@Maradona twittert: „Bayern wird Madrid schlagen. Es wird kein spanisches Finale geben!“

Also Bayern-Barca im Finale, was will man mehr :goodwork: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maradonna ist doch schon immer für sein Expertenwissen bekannt :v:

Argentinien-Coach Diego Maradona konterte im Psycho-Spielchen mit der Aussage, «wir werden Deutschland attackieren, gewinnen und das ist es, was Schweinsteiger nervös macht»

Diego Maradona traut seinem Schützling Lionel Messi in Südafrika Großes zu. „Messi wird die WM gewinnen“, kündigt der argentinische Nationaltrainer vollmundig an.


Ich mache mir keine großen Sorgen wegen Deutschland. Wenn wir gleichviel Ballbesitz haben, dann sind wir im Vorteil, weil wir den Ball besser kontrollieren können. Wie wir im März gegen Deutschland gespielt haben, war taktisch perfekt. Ich möchte, dass die Jungs verstehen, dass wir dem Gegner nicht den Ball herschenken können, wie wir es zwanzig Minuten lang gegen Mexiko getan haben. Wenn wir die Kontrolle am Spiel abgeben, dann ist das ganz allein unsere Schuld.
 
wenn ich mich recht entsinne, konnte er letztens sogar die defensive der bayern aufzählen. glaub deutschland hats ihm angetan :coolface:
 
Solange er Müller kennt :lol:

[video=youtube;ebJfxXXcz_U]http://www.youtube.com/watch?v=ebJfxXXcz_U[/video]

Von Maradona hätte ich eher folgenden Satz erwartet:

Ich drücke Bayern die Daumen. Mich würde es für demichelis freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig wie alle wieder darüber motzen wie Barca doch bevorzugt wird.
Jetzt wird sogar schon über elfer gemotzt, die zurecht gegeben werden.

Und genau wie damals gegen Chelsea wird auch wieder das hinspiel außer acht gelassen. Logisch, schließlich wurde dort ja auch Barca benachteiligt...
 
Schon lustig wie alle wieder darüber motzen wie Barca doch bevorzugt wird.
Jetzt wird sogar schon über elfer gemotzt, die zurecht gegeben werden.

Und genau wie damals gegen Chelsea wird auch wieder das hinspiel außer acht gelassen. Logisch, schließlich wurde dort ja auch Barca benachteiligt...

Die Elfer waren richtig. Ändert nix daran, dass Chelsea im rückspiel so dermaßen verarscht wurde, dass es nicht mehr lustig ist. Wird imo in die Geschichte einehen.

5 Elfmeter nicht zu kriegen...

nene Barca hatte es nicht verdient weiterzukommen, da kannst du erzählen was du wilst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elfer waren richtig. Ändert nix daran, dass Chelsea im rückspiel so dermaßen verarscht wurde, dass es nicht mehr lustig ist. Wird imo in die Geschichte einehen.

5 Elfmeter nicht zu kriegen...

nene Barca hatte es nicht verdient weiterzukommen, da kannst du erzählen was du wilst

Riecht nach Muffensausen gegen Barca im Finale. Dabei wird Barca in Finale "einfacher" als Mailand. München als nördlichste Stadt Italiens, das wär ja fast wie Heimspiel gegen Heimspiel.

Wenn man gegen Real besteht und mit der besten 11 ins Finale kommt, schlägt man auch Barca mit Messi.

Imo ist aber noch nie eine Mannschaft ins CL Finale gekommen, wenn das Finale im eigenem Stadium war.
 
Auf dem Niveu ist die Tagesform auch sehr entscheidend - Barca, Bayern und Real können in Topform jeden Gegner schlagen. Da kommt es halt wirklich auf Kleinigkeiten an - wobei Barca wohl noch etwas über den beiden anderen anzusetzen ist.
 
Und genau wie damals gegen Chelsea wird auch wieder das hinspiel außer acht gelassen. Logisch, schließlich wurde dort ja auch Barca benachteiligt...

Du spielst wohl auf die Szene Bosingwa vs. Henry an?
Hätte man geben können, dann wäre das Hinspiel 0-1 ausgegangen.
Dafür aber das Rückspiel 6-1...

Chelsea war, dank Hiddink, taktisch perfekt eingestellt, Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance.
Ohne Øvrebø wäre das Spiel schon nach 26 Minuten gelaufen.
Unfassbar, wie er gegen Chelsea gearbeitet hat.
So viele spielentscheidende Fehlentscheidungen habe ich noch nie zuvor gesehen.
Allein Piques Handspiel war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, Øvrebø hatte freie Sicht und hat trotzdem nicht gepfiffen.
Dasselbe noch mal in der 96. Minute, als Eto'o Ballacks Schuss mit seinem linken Oberarm abgeblockt hat.
Øvrebø stand perfekt und hat wieder nicht gepfiffen.
Mir kann niemand erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zuging.

Als Spieler würde mich der Sieg anwidern, den Pokal hat Barcelona 2009 einfach nicht verdient.
'Fucking disgrace' trifft es perfekt.
Gegen Platini und seine Handlanger kann man leider nichts machen.
Ein Hoch auf die Uefa :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Riecht nach Muffensausen gegen Barca im Finale. Dabei wird Barca in Finale "einfacher" als Mailand. München als nördlichste Stadt Italiens, das wär ja fast wie Heimspiel gegen Heimspiel.

Wovon redest du? Mir gehts um das Spiel Chelsea gegen Barca :rolleyes: Echt eine Tragödie, dass barca dann noch den CL Pokal gewonnen hat.
 
Du spielst wohl auf die Szene Bosingwa vs. Henry an?
Hätte man geben können, dann wäre das Hinspiel 0-1 ausgegangen.
Dafür aber das Rückspiel 6-1...

Chelsea war, dank Hiddink, taktisch perfekt eingestellt, Barcelona hatte nicht den Hauch einer Chance.
Ohne Øvrebø wäre das Spiel schon nach 26 Minuten gelaufen.
Unfassbar, wie er gegen Chelsea gearbeitet hat.
So viele spielentscheidende Fehlentscheidungen habe ich noch nie zuvor gesehen.
Allein Piques Handspiel war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, Øvrebø hatte freie Sicht und hat trotzdem nicht gepfiffen.
Dasselbe noch mal in der 96. Minute, als Eto'o Ballacks Schuss mit seinem linken Oberarm abgeblockt hat.
Øvrebø stand perfekt und hat wieder nicht gepfiffen.
Mir kann niemand erzählen, dass da alles mit rechten Dingen zuging.

Als Spieler würde mich der Sieg anwidern, den Pokal hat Barcelona 2009 einfach nicht verdient.
'Fucking disgrace' trifft es perfekt.
Gegen Platini und seine Handlanger kann man leider nichts machen.
Ein Hoch auf die Uefa :win:


Schade, dass Drachenfaust nicht mehr da ist, die "Gegenargumentation" wäre episch :v:
 
Zurück
Top Bottom