Champions League / Europa League 2011 / 12

Sprach derjenige der kaum Madrid spiele guckt und meint Ronaldo schießt gegen Barca keine Tore...

Hab viele Spiele von ihm gesehen ,wo er nicht getroffen hat. Ich guck nicht mehr alle Classicos, weil sie meistens wenig spaß machen.Barca fällt , Real tritt...

Ändert nichts daran, dass ich Spiele von Real sehe.

Alaba spielt gerade eine überragende Rückrunde. Marcelo ist sicher noch besser, aber Form schlägt Klasse. Momentan spielen die auf einem Niveau. Genau wie Ribery und Ronaldo.

Wenn du aber meinst, Di Maria sei besser als Robben :lol: ...
Xabi besser als Schweinsteiger lass ich noch durchgehen. Ist auf fast allen Positionen ein enges Rennen. Aber Maria ist auf keinen Fall besser auf Robben - höchstens gleich gut.

Nein. Ist mein purer Ernst.Weiß ja nicht wieviele Spiele ihr von ihm gesehen habt.

Hab' in den letzten zwei Jahren gerade mal 4 Liga-Spiele verpasst, kann Di Maria also sehr gut einschätzen.
Di Maria ist schnell, hat technisch was drauf, scored gut und hilft ständig in der Defensive aus, aber an Robben kommt er einfach nicht ran.
Robben in Form muss sich lediglich Ronaldo und Messi geschlagen geben.

Hab' in den letzten zwei Jahren gerade mal 4 Liga-Spiele verpasst, kann Di Maria also sehr gut einschätzen.
Di Maria ist schnell, hat technisch was drauf, scored gut und hilft ständig in der Defensive aus, aber an Robben kommt er einfach nicht ran.
Robben in Form muss sich lediglich Ronaldo und Messi geschlagen geben.

So seh ich das auch. Messi ist unangefochten der beste. Robben und ronaldo in topform etwa auf einem Level.

Bayern wird sowas von weggeklatscht im Halbfinale :lol:

Das wird ein Fest :goodwork:

Neuer - Iker: Unentschieden

Lahm - Arbeloa: Bayern
Boateng - Ramos: Real
Badstuber - Pepe: Real
Alaba - Marcelo: Real

Gustavo - Khedira: Unentschieden / Bayern
Schweinsteiger - Xabi: Real

Ribery - Ronaldo: Unentschieden / Real
Müller - Özil: Unentschieden
Robben - DiMaria: Unentschieden

Gomez - Benzema: Unentschieden / Real

Heynckes - Mourinho: Real :win:

Soll das nach dem "/" deine Wertung sein?

DiMaria auf einer Stufe mit Robben :rofl3: Der hässliche Grinch könnte in dem Laden arbeiten indem Robben seine Schuhe putzen lässt :lol2:
Und einen Alonso sehe ich nicht über Schweinsteiger. Über Unentschieden können wir reden, mehr nicht. Ronaldo mag der bessere Fußballer sein, in der momentanen Form bin ich aber der Meinung, dass Ribery Real genausoviele Probleme bereiten wird wie Ronaldo uns. Zudem Ronaldo den stärkeren Gegenspieler hat.

Marcelo ist offensiv stark ja, das ist Alaba auch. Defensiv beide nicht der Knaller.

Badstuber in seiner Überform sehe ich auf einer Stufe mit Pepe.

Aber die Schwanzvergleiche bringen euch sowieso nichts, in 3 Wochen verteile ich hier Taschentücher an euch königlichen Lutscher :goodwork:

Okay. Ab hier höre ich dann auf drüber zu reden. :lol:

Warten wir's einfach ab. ;)
Es wir hoffentlich episch.

So und nun anderes Thema:
Kann man noch irgendwie an Karten kommen für das Hinspiel?

Die Annahme von Vorbestellungen wurde am Samstag beendet nachdem es am Donnerstag schon 160.000 Anfragen gab. War auch zu spät dran.

Wirst wohl tief in die Tasche greifen oder viele Schwänze lutschen müssen um an Karten zu kommen.

Urban hasst Bayern so sehr, dass er mal 100 Euro darauf gesetzt hat das Schalke Meister wird :lol2:

Und du,dass deine Bayern meister werden ;)

Und wer ist es geworden? Dortmund :lol:

Ach und btw Bayern ist Stark,aber wenn ich Hoenes höre wie er in Interviews sagt: Bayern ist auf dem gleichen Niveau wie Real,dann kann ich nur zur Ultimate Facepalm ansetzen.

Das hatte er auch letztes Jahr behauptet(weiß den genauen wortlaut nicht mehr) Wenn wir in Topform sind,können wir mit den Europäischen Topteams mithalten..Was daraus geworden ist,wissen wir ja alle :lol:

Die Annahme von Vorbestellungen wurde am Samstag beendet nachdem es am Donnerstag schon 160.000 Anfragen gab. War auch zu spät dran.

Wirst wohl tief in die Tasche greifen oder viele Schwänze lutschen müssen um an Karten zu kommen.

Das ist natürlich nicht so toll...
Mal sehen vllt klappts ja irgendwie.:neutral:

Und du,dass deine Bayern meister werden ;)

Und wer ist es geworden? Dortmund :lol:

Ach und btw Bayern ist Stark,aber wenn ich Hoenes höre wie er in Interviews sagt: Bayern ist auf dem gleichen Niveau wie Real,dann kann ich nur zur Ultimate Facepalm ansetzen.

Das hatte er auch letztes Jahr behauptet(weiß den genauen wortlaut nicht mehr) Wenn wir in Topform sind,können wir mit den Europäischen Topteams mithalten..Was daraus geworden ist,wissen wir ja alle :lol:

Auf Bayern ja, aber wie verzweifelt muss man sein um auf Schalke zu setzen :v:

Wir können auch mit jedem Team der Welt mithalten wenn wir in Form sind , außer mit Barca.

Das größte Problem an dem Spiel gegen Real wird Heynckes auf der einen und Mou auf der anderen Seite sein :kruemel:

Bist das ganze Jahr nich hier und kommst jetzt angekrochen wo Bayern mal nen wirklich harten Gegner hat um von ner Klatsche zu sprechen... Lame trolling :hmm:

Real ist für mich Favorit in dem Spiel, aber sicherlich nicht mit großem Abstand... Bayern spielt zuerst zu Hause was schon mal nicht so gut ist und im Rückspiel hat Real auch dank einem Mourinho einfach die besten Möglichkeiten einen Sieg einzufahren.

Könnte wohl das spannendste Duell der CL-Saison werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem an dem Spiel gegen Real wird Heynckes auf der einen und Mou auf der anderen Seite sein :kruemel:

Damit gehe ich konform.

Hauptsache Mou hat nicht die Heynckes Friese! :D
Mourinho_Jose_564870.jpg

Zurück
Top Bottom