Champions League / Europa League 2011 / 12

11.04.2012 Borussia Dortmund vs. Bayern München
17.04.2012 Bayern München vs. Real Madrid
18.04.2012 FC Chelsea/Benfica Lissabon vs. FC Barcelona
22.04.2012 FC Barcelona vs. Real Madrid
24.04.2012 FC Barcelona vs FC Chelsea/Benfica Lissabon
25.04.2012 Real Madrid vs. Bayern München

Göttlicher Monat.

Super, dass der Clasico drei Tage vor den CL-Rückspielen stattfindet.
Chelsea und Bayern werdens dann wohl leichter haben.

Zuletzt bearbeitet:
wie oft spielen barca und real eig gegen einander in einem jahr?:o

kann man ja fast schon nicht mehr clasico sagen. ^^

Denke das es für Bayern ein Problem werden könnte das das Hinspiel in München ist, allerdings hat man gegen Real ein ganz gute Statistik.

Halbfinale 1976: Bayern weiter
Halbfinale 1987: Bayern weiter
Viertelfinale 1988: Real weiter
Zwischenrunde 2000: Zwei Siege für Bayern
Halbfinale 2000: Real weiter
Halbfinale 2001: Bayern weiter
Viertelfinale 2002: Real weiter
Achtelfinale 2004: Real weiter
Achtelfinale 2007: Bayern weiter

Insgesamt also acht Duelle in der K.O. Phase, jedes Team ist viermal weitergekommen, allerdings hat es Real noch nie geschafft ich München zu gewinnen, die Bayern haben aber schon 2 mal im Bernabeu gewonnen.

Insgesamt also acht Duelle in der K.O. Phase, jedes Team ist viermal weitergekommen, allerdings hat es Real noch nie geschafft ich München zu gewinnen, die Bayern haben aber schon 2 mal im Bernabeu gewonnen.

Dachte die Bilanz für Bayern ist besser. Stimmt es das Mou seit über 150 Liga ! Heimspielen zu Hause kein Spiel mehr verloren hat?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mourinho

"150 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea, 38 mit Inter Mailand und 14 mit Real Madrid; 23. Februar 2002 – 2. April 2011)"

Hoffe die Statistik geht so weiter. :)

Dachte die Bilanz für Bayern ist besser. Stimmt es das Mou seit über 150 Liga ! Heimspielen zu Hause kein Spiel mehr verloren hat?

"150 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea, 38 mit Inter Mailand und 14 mit Real Madrid; 23. Februar 2002 – 2. April 2011)"

Waren 150 Spiele, jup...

http://www.rp-online.de/sport/fussb...tes-liga-heimspiel-seit-neun-jahren-1.1512783

Wie da ja steht, die Serie ist vorbei. Allein diese Saison hat Real ja zuhause 1-3 gegen Barca in der Liga verloren. ^^

Meinungschamäleon :win:
Ja, damit war gemeint das spielerisch Real bisschen besser ist als Bayern, dennoch hoff ich, dass Bayern weiterkommt, die wollen bestimmt im eigenen Stadion das Finale spielen und werden doppelt motiviert sein. Und Real hatte schon immer Probleme gegen die Bayern. Außerdem sind die 2 Mannschaften sind mit ManU meine Hassmannschaften ;) (aber bin ja Erfolgsfan :rolleyes: ) Ist mir eig. egal wer weiterkommt, Barca gewinnt die CL sowieso :nix: :v:

2:1 Real:Nikosia :win: Die Wende :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit war gemeint das spielerisch Real bisschen besser ist als Bayern, dennoch hoff ich, dass Bayern weiterkommt, die wollen bestimmt im eigenen Stadion das Finale spielen und werden doppelt motiviert sein. Und Real hatte schon immer Probleme gegen die Bayern. Außerdem sind die 2 Mannschaften sind mit ManU meine Hassmannschaften ;) (aber bin ja Erfolgsfan :rolleyes: ) Ist mir eig. egal wer weiterkommt, Barca gewinnt die CL sowieso :nix: :v:

2:1 Real:Nikosia :win: Die Wende :v:

Lasse ich mal aus Ausrede gelten.

:v:

SPOX:

Unfassbare Szene gerade bei Real - APOEL: Nikosia-Verteidiger Paulo Jorge bekommt die Schulter eines Mitspielers ins Gesicht, dabei fliegen ihm in hohem Bogen zwei Zähne aus dem Gebiss. Den dritten zieht er sich an der Seitenlinie selbst. Um nur wenige Sekunden später auf den Platz zurückzukehren! Der Bursche spielt einfach weiter! Wir verneigen uns.

:o Unfassbar wie das aussah!:D vorallem in der Uefa- Superslowmotion! :D :lol:

Zurück
Top Bottom