Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Mal sehen was wir heute Abend gegen Man City machen, hoffe nur das diese bestenfalls auf Platz 3 landen.
Ich glaube, ManCity ist das relativ (!) egal. Sie wären sicherlich gerne weitergekommen, aber um den CL-Titel wollten sie anscheinend von Anfang an nicht spielen. Ich habe leider derzeit kaum Zeit die Geschehnisse im Fußball genau zu beobachten, aber ich habe gehört, dass Mancini in der englische Liga mit einer anderen Mannschaft / Taktik spielen lässt als in der CL. In England läuft es echt gut, in Europa überhaupt nicht. Als ich mich weiter mit dieser Person über ManCitys Probleme in Europa unterhalten habe, dann meinte diese nur, dass Mancini wohl bewusst ist, dass er einen großen Titel gewinnen sollte / müsste und den CL-Titel zu gewinnen ist nun einmal deutlich schwerer als die englische Meisterschaft. Diese Saison scheint also ManCitys Fokus voll und ganz auf der englischen Meisterschaft zu sein und einfach ein wenig Champions League Luft zu schnappen. Dies würde zumindest erklären weshalb ManCity - so wurde es mir zumindest erzählt - in England ganz anders auftritt als in Europa und in England läuft es schließlich bis dato echt gut.
Zuletzt bearbeitet: