Boxen - Der Thread

Mayweather hat gegen alle besten in seiner klasse oder drüber geboxt und noch keinen gegner in seiner Karriere gemieden, er ist sicher keine feige sau.
Er hätte sogar einen Kampf gegen Golovkin gemacht wenn sie sich vom gewicht hätten in der Mitte treffen können.
Er will jetzt einfach nur entertainen und kohle ohne ende machen.
McGregor ist immerhin schwerer, größer, hat mit Boxen angefangen befor er zu MMA ging und weiß worauf er sich einlässt.
Eher wäre also umgekehrt feige von McGregor, da Maywether nicht wie McGregor sein halbes leben geboxt hat, erst sein halbes leben MMA gemacht hat und 40 ist Mayweather auch schon ;)
Der Boxring war die beste Wahl für so einen Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Sparringspartner, doch schon längst widerlegt. Das alle anderen Runden, die man nicht sieht. Ganz locker an ihn gingen! Nach dem Post, der aus dem Kontext gerissen Szenen. Wo Malignaggi so schlecht dargestellt wurde, hat er das Camp verlassen......... .

„Es ist nicht sehr nett, ein falsches Bild zu zeichnen“ „Das war ein Schubser im Sparring. Veröffentlicht das gesamte Video von Runde 1 bis 12 unbearbeitet. Die UFC hat im Gym rund um die Uhr Kameras laufen. Das Video von Runde 1 bis 12 existiert unbearbeitet. Lasst es die Fans sehen. Ich kam in das Camp, um auszuhelfen und nicht um bloßgestellt zu werden. […] Ich habe ihm genau genommen den Hintern versohlt.“


Und Mayweather macht derzeit, auf alten man! Der es noch mal versuchen möchte, sich aber schon jetzt entschuldigt.

„Wenn du mich und Conor McGregor auf dem Papier vergleichst, ist er größer, hat eine längere Reichweite, ist allgemein der größere Mann“, erklärte Mayweather gegenüber ESPN. „Er ist viel jünger. Ich bin seit ein paar Jahren draußen und bin schon in den Vierzigern. Also wenn du dir alles auf dem Papier anschaust, zeigt alles in Richtung Conor McGregor.“

So in etwa die O-Töne......... .

------------------------------------------------------

Stimmt im groben ja auch! Aber trotzdem sollte man sich eher, sorgen um Conor machen. Boxen ist um einiges härter, als das mma es nun mal ist. Halt nur gewohnter und schöner verpackt, nix mit blutrünstigen Käfigkämpfen im Maschendrahtzaun. Kommt locker mal vor, das hier und da mal en Knochen bricht! Aber die gefährlichen stumpfen Schläge zum Kopf, gibt es beim Boxen -ja "fast ausschließlich" nur.

Gab vor ein paar Jahren schon einige Berichte, das Mayweather viel und hart mma trainiert! Aber die findet man nicht mehr, da mma+Mayweather, -jetzt nur noch verkettet wird mit Conor vs Mayweather erscheint. Aber ich glaube Mayweather, würde sich auch nie die Blöße geben. Einen Zweiten Fight, im UFC Universum zu zelebrieren.

Egal wie lukrativ es wäre.......... .
 
Man sieht das es kein schupser war, und im All Accsess 2 special kam es auch etwas anderst rüber ;)
Er hat halt eine große klappe gehabt das McGregor nix kann ind daraufhin wollte MC ihn unbedingt Sparren und jetzt ist er halt etwas beleidigt.
MCGREGOR hat ihn halt auchnetwas bloßgestellt in manchen runden beim Sparring mit Händen hinter dem rücken und so.
100% weiß keiner wie es abloef ohne das Sparring ganz zu sehen, die meisten Tweets hießen halt Mc hat ihm den arsch versohlt.
Ich denke auch das es ein 50-0 für Maywether wird wofür er eventuell nicht so hart arbeiten muss, aber das wird ihm zum größten Boxer aller zeiten machen wenn er Rocky Marcianos Record in 2 Wochen bricht und das sollte man sich rein ziehen :)
 
Naja, egal wie es ablief. McGregor sieht aus wie erwartet - technisch fragwürdig. Er hat imo nur eine Chance wenn er in den ersten Runden ein paar glückliche Treffer landet weil Mayweather seinen wohl ungewöhnlichen Stil nicht lesen kann oder Mayweather technisch was verlernt hat. Ansonsten sollte ihn Mayweather problemlos zum Frühstück verspeisen.
 
McGregor braucht nen Lucky punch, aber überhaupt Mayweather zu treffen wird schwer sein.
Man kann nur hoffen das Maywether wirklich etwas eingerostet ist.

Nicht mal Alvarez konnte ihn wirklich treffen und er gehört immer noch zundenen die man schlagen muss um der beste zu sein. (Daher freu auf Golovkin kampf :D )

WildPopularFoxhound.gif
 
Mayweather mag die ein oder andere charakterlichen Defizite haben (gut...das gilt ja für viele Boxer :v:), aber einfach nur ein geiler Boxer. Sorgt damit zwar auch gerne mal für wenig aufregend anzusehende Kämpfe, aber technisch gab es da vielleicht nie was Besseres in diesem Sport.
Unmöglich ist im Boxen nichts, aber er müsste eben wirklich einiges verlernt haben, damit da mehr als Lucky Punch zum Erfolg führen kann.

Kein Zweifel daran, dass McGregor gut boxen kann und einige Profiboxer auf die Bretter schicken kann, aber der Verstand sagt, dass er gegen Mayweather fast keine Chance hat. Nicht unvorstellbar (eher sogar wahrscheinlich), dass Mayweather ohne "Rücktritt" noch immer der beste Boxer der Welt wäre.
 
Ich habe nie verstanden warum so viele immer die Mayweather Fights so langweilig fanden, nur weil er halt einfach fast nie zugelassen hat das es zu einem beidseitigen Schlagabtausch gekommen ist. Gibt wirklich wenig kämpfe in denen er arg in bedrängnis gekommen ist und wenn dann meist am anfang des Kampfes.
Ich fand es immer Boxen auf aller höchstem Niveau wenn ich im zugesehen habe :banderas:

Und er war sich für nichts zu schade

1316319895.gif


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch gedacht ein riesen Depp xD

Leider wird der Main Kampf etwas verschoben, da die ganzen server überlastet sind im PPV :shakehead:

Statement from Showtime on PPV delay: Due to high demand, we have reports of scattered outages from various cable and satellite provides and the online offering. We will delay the start of the main event slightly to allow for systems to get on track. We do not expect a lengthy delay.
 
Gut, dass ich Ebend erst aufgestanden bin.^^

So, dann schauen wir mal, ob einer der besten MMA Känpfer gegen den besten Defensiv Boxer was ausrichten kann.

Gleich geht's los! Sing schneller Lovato.
 
Bin um 03:00 Uhr nachts aufgestanden. Hätte ich das gewusst das sie erst jetzt anfangen hätte ich noch paar Stunden weiter schlafen können.

Naja, jetzt wird sich auf den Kampf gefreut :-D
 
Zurück
Top Bottom