Boxen - Der Thread

@ Avalon

Könnte neben Rocky VI dann aber auch Rocky I, II, III oder Rocky VII: Creed sein. :D
 
Noch 2 Nachträge, die mich stören:

1.) WTF? Wie schnell zählen die Schiedsrichter eigentlich bis 9? xD Das geht eindeutig zu schnell.

2.) Wieso den Kampf so schnell abbrechen? Klar, er war in der Ecke gefangen und man soll nicht das Leben der Wettkämpfer riskieren, aber einem so schnell die Möglichkeit auf ein Comeback zu nehmen, ist auch scheisse. In der Hinsicht scheint man das Regelwerk stark sensibilisiert zu haben.

@aganim, ich meinte Rocky 6. Der mit dem Schwarzen. :v:

Naja Klitschko war down, ist danach getaumelt und wurde obendrauf mit einem Tornado an Schlägen eingedeckt :ugly:

Irgendwann muss gut sein ^^
 
2.) Wieso den Kampf so schnell abbrechen? Klar, er war in der Ecke gefangen und man soll nicht das Leben der Wettkämpfer riskieren, aber einem so schnell die Möglichkeit auf ein Comeback zu nehmen, ist auch scheisse.
Lag wohl auch an 2!! Knockdowns in der Runde.
tnt4life schrieb:
Es gibt/gab nur ein Prime Klitschko - Vitali.
Wladimir war nie so gut.
Würd ich nicht sagen. Technisch finde ich Wladimir deutlich besser als Vitali. Nur Vitali ist absolut unkaputtbar. xD
 
@ Avalon

Könnte neben Rocky VI dann aber auch Rocky I, II, III oder Rocky VII: Creed sein. :D

Nein, da es ja nicht diesen krassen Altersunterschied zwischen den beiden Kämpfern gab. Rocky ist in Teil 6 steinalt (noch älter als Klitschko) und sein Gegner war irgendwas mit 20 sowie Joshua.

Naja Klitschko war down, ist danach getaumelt und wurde obendrauf mit einem Tornado an Schlägen eingedeckt :ugly:

Irgendwann muss gut sein ^^

Ja, wenn er aus dem Ring fliegt oder auf dem Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann,aber letztendlich hat Klischtko auch die Niederlage verdient. ;)
 
Respekt auch an Anthony, endlich mal ein boxer aus England der Respekt hat und sich vernünftig benimmt. Bin gespannt ob es nen rückkampf gibt
 
Nein, da es ja nicht diesen krassen Altersunterschied zwischen den beiden Kämpfern gab. Rocky ist in Teil 6 steinalt (noch älter als Klitschko) und sein Gegner war irgendwas mit 20 sowie Joshua.



Ja, wenn er aus dem Ring fliegt oder auf dem Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann,aber letztendlich hat Klischtko auch die Niederlage verdient. ;)

Klar, hätte auch lieber die alten Kämpfe zurück, wo bis zum absoluten Ende gekämpft wurde, aber auch so war es ein reines Spektakel und man will ja auch nicht ernsthaft die Gesundheit der Kämpfer gefährden.

Ich weiß noch...der Kampf von Arthur Abraham...wo er mit schiefem und gebrochenem Kiefer weitergekämpft und gewonnen hat...da ging mir das Adrenalin bis zum Kopf. Aber sowas ist eben Ausnahme und hätte eigentlich auch abgebrochen werden sollen. (Das war jetzt kein Beispiel für einen alten Kampf, aber das war das letzte Mal, wo ich sowas gesehen habe)
 
ZF1Fy7i.gif


lebron-samsung.jpg
 
Es gibt/gab nur ein Prime Klitschko - Vitali.
Wladimir war nie so gut.

Joshua hat alles, körperlich, um den Boxsport ähnlich zu dominieren.

Vitali war der bessere von beiden, aber auch gegen den jungen Wladimir haette er nicht gewonnen, gegen den Opa hat er halt den Lucky-Punch gebraucht.
 
Wer nicht? Dass viele tatsächlich lieber den fetten Fury vorher sehen wollen ist nur schwer verständlich.

Das kann ich auch nicht verstehen, Fury wäre sowas von im arsch, total unnötig der Kampf.
Rück Kampf sollte jetzt auch nicht sein, denn Klitschko wird nicht jünger und Joshua nur stärker mit der erfahrung die er jetzt gemacht hat und etwas mehr für ausdauer tut.
Der kampf wäre nächstes mal schneller vorbei, da bin ich mir sicher.
Wilder hat den begehrtesten Gürtel und genau so Jung und hungrig, das wäre der perfekte Kampf.
 
Das kann ich auch nicht verstehen, Fury wäre sowas von im arsch, total unnötig der Kampf.
Rück Kampf sollte jetzt auch nicht sein, denn Klitschko wird nicht jünger und Joshua nur stärker mit der erfahrung die er jetzt gemacht hat und etwas mehr für ausdauer tut.
Der kampf wäre nächstes mal schneller vorbei, da bin ich mir sicher.
Wilder hat den begehrtesten Gürtel und genau so Jung und hungrig, das wäre der perfekte Kampf.

Wilder kann man ja auch schnell überreden und er sagt ja auch, dass er will. Leider klingt Joshua ein bisschen so als würde er gegen jeden anderen lieber vor Wilder boxen...
 
Jau, Rückkampf wäre unnötig. Den würde Joshua auch für sich entscheiden, imo. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Ist eben wie bei Rocky. Er hatte ihn nahe einer Niederlage und hat einen fantastischen Fight geliefert, aber mehr ging nicht und das ist auch verständlich.
 
Das kann ich auch nicht verstehen, Fury wäre sowas von im arsch, total unnötig der Kampf.
Rück Kampf sollte jetzt auch nicht sein, denn Klitschko wird nicht jünger und Joshua nur stärker mit der erfahrung die er jetzt gemacht hat und etwas mehr für ausdauer tut.
Der kampf wäre nächstes mal schneller vorbei, da bin ich mir sicher.
Wilder hat den begehrtesten Gürtel und genau so Jung und hungrig, das wäre der perfekte Kampf.

Jou, Rückkampf braucht es nicht, Klitschko ist einfach zu alt. Joshua ist nen guter Boxer, aber ob er je die Klasse von den richtig großen erreicht, wird man sehen.
 
Was für ein Abend! :banderas:

Den Kampf müsste man verfilmen. Meine Frau, die anfangs noch desinteressiert mit dem Handy spielte, und ich saßen irgendwann gebannt vor dem TV, verfluchten die Werbung und dann ging es immer: "Ich glaube Klitschko macht das Ding." - "Oh, er taumelt. Gleich ist Klitschko Ko." - "Nee, jetzt. Wieso ist der plötzlich so fitt?" - "Klitschko schwächelt, dabei hätte er ihn vorhin gehabt." - "Wie denn? Schon vorbei." - "Der hat aber auch ordentlich was einstecken müssen."

Meine Nerven waren zwischenzeitig echt kaputt. :ugly: Was ein Kampf. So etwas sieht man echt nicht oft und dann ist dieser Joshua auch noch so sympathisch. Geiler Abend!
 
Was für ein Abend! :banderas:

Den Kampf müsste man verfilmen. Meine Frau, die anfangs noch desinteressiert mit dem Handy spielte, und ich saßen irgendwann gebannt vor dem TV, verfluchten die Werbung und dann ging es immer: "Ich glaube Klitschko macht das Ding." - "Oh, er taumelt. Gleich ist Klitschko Ko." - "Nee, jetzt. Wieso ist der plötzlich so fitt?" - "Klitschko schwächelt, dabei hätte er ihn vorhin gehabt." - "Wie denn? Schon vorbei." - "Der hat aber auch ordentlich was einstecken müssen."

Meine Nerven waren zwischenzeitig echt kaputt. :ugly: Was ein Kampf. So etwas sieht man echt nicht oft und dann ist dieser Joshua auch noch so sympathisch. Geiler Abend!

Ich glaube wir hatten den gleichen Abend :ugly:
Meine frau ebenfalls am Handy. Ich: "Guck dir den Kampf an, der wird groß", Sie: "Ich mag Boxen nicht", Ich: "Du hast nie einen tollen Boxkampf gesehen, versuche es"

Erste Runden waren verhalten (wie erwartet), sie fühlte sich bestätigt. Dann ab Runde 5 ging es los, Handy war weg, plötzlich mitfiebern mit Klitschko, dann Enttäuschung, dann wieder Jubel, kaum noch Gespräche über irgendwas...man hat nur noch auf die nächste Runde gewartet.
Dann am Ende war plötzlich doch Begeisterung zu sehen. Viele sind leider durch eine Menge langweilige und schlechte Boxkämpfe gebrandmarkt. Boxen ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war, aber heute...das war eine eine Art Wiedergeburt für den Sport...wenn es denn nur so weitergehen würde.
 
Ich glaube wir hatten den gleichen Abend :ugly:
Meine frau ebenfalls am Handy. Ich: "Guck dir den Kampf an, der wird groß", Sie: "Ich mag Boxen nicht", Ich: "Du hast nie einen tollen Boxkampf gesehen, versuche es"

Erste Runden waren verhalten (wie erwartet), sie fühlte sich bestätigt. Dann ab Runde 5 ging es los, Handy war weg, plötzlich mitfiebern mit Klitschko, dann Enttäuschung, dann wieder Jubel, kaum noch Gespräche über irgendwas...man hat nur noch auf die nächste Runde gewartet.
Dann am Ende war plötzlich doch Begeisterung zu sehen. Viele sind leider durch eine Menge langweilige und schlechte Boxkämpfe gebrandmarkt. Boxen ist leider schon lange nicht mehr das, was es mal war, aber heute...das war eine eine Art Wiedergeburt für den Sport...wenn es denn nur so weitergehen würde.

Ist ja krass das es bei dir auch 1 zu 1 so war wie bei mir zu Hause. :lol:

Ja, da hat der Sport wieder bewiesen wie großartig er doch ist. Mein erster Boxkampf den ich damals gesehen habe war der Abgang von Henry Maske. :ugly: Danach war ich dann angefixt und habe zumindest nie mehr einen der großen Kämpfe verpasst. Aber heute... das hat echt Geschichte geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom