Boxen - Der Thread

Na Bum. So spät schlägt der noch immer wie der junge Tyson. Hätte nicht gedacht, dass er in der 11. noch so rangehen kann.
Klitschkos Kampfgeist trotzdem stark, aber das war es wohl für ihn.
 
Ist halt n Apiel für junge leute. Klitschko war achtbar heute aber jetzt isses auch gut. Zeit beiseite zu gehen....
 
Nach der 5. und 6. dachte ich Wladimir könnte es schaffen, aber von Wladimir kam zu wenig und Joshua hatte doch noch Luft.
Verdient gewonnen.
 
Ich frage mich noch immer, warum Klitschko nicht weiter auf ihn eingeschlagen hat, als Joshua so extrem angeschlagen war und in den Seilen hin. Glaube in Runde 5 war das.
 
Ich frage mich noch immer, warum Klitschko nicht weiter auf ihn eingeschlagen hat, als Joshua so extrem angeschlagen war und in den Seilen hin. Glaube in Runde 5 war das.

Das war irgendwie immer Klitschkos problem, das nach setzen.
Er geht dann immer lieber auf nummer sicher um keinen lucky punch zu kassieren.

Jetzt will ich Joshua vs Wilder sehen.
 
Wahnsinn was ein Fight!
Tausendmal besser als dieser langweilige Schrott gegen Fury.

Krass wie beide wiedergekommen sind nach ihren ersten Knockdowns! In der einen Runde hätte Klitschko Joshua finishen können, als der in den Seilen hing aber er hat einfach nicht geschlagen. Dann hat er Joshua in den Runden danach zu viel erholen lassen.

Der eine Uppercut von Joshua war brutal! :o
 
Schade! Dachte der gassed Pumper, kommt nicht mehr ganz so Hard zurück! Klitschko hat gefightet und Genomen wie ein Champion! Klitschko hat so einen tollen Eindruck gemacht, hmmm könnte so stolzvoll zurücktreten!

Oder noch einen, gegen den dicken Sandsack Fury machen aber müssen? Nein
 
Die Jugend schlägt die Erfahrung.
Joshua mit nem sauguten Kampf, selbst Wladimir gut wie ewig nicht mehr. Aber sein Zenit hat er mehr als überschritten. Joshua war agiler, schneller, und variantenreicher. Und kam nach ner kurzen Dizzle-Phase super zurück.
Toller Kampf, tolles Ende.
 
Der Kampf war eine reine Achtbahnfahrt. Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und ich dachte der Boxsport wäre tot...
 
Evtl. verwechsele ich die beiden Brüder oder auch nicht, aber bei Klitschkos letzten Kämpfen vermisste man den K.O.-Willen. Die ganze Zeit nur auf den einen Schlag zu warten und ansonsten nur auf Punktesiege zu spekulieren, ist ziemlich lame für den Sport. Heute hat man das bei Klitschko auch gesehen. Er ist einfach zu passiv und man hat das Gefühl, als wolle er nur abwarten.

Fand den Fight eigentlich gleichauf mit sehr leichten Vorteilen für Joshua, bis er dann in Runde 11 die Todeskombo ausgeteitl hat, wo er mit einen Haken Klitschkos Kopf eingehakt hat und mit einem Uppercut den Schlag des Abends erzielt hat.

Der Kampf hat leicht an Rocky 6 erinnert, wo der junge Weltmeister gegen den alten Rocky angetreten ist und am Ende durch Punkte gewonnen hat, nur das Klitschko am Ende halt K.O. gegangen ist. Jedenfalls Respekt an ihn, dass man sich mit 40 oder 42 noch so stark repräsentieren konnte.

PS: Das war der eine gute Boxkampf, welchen es einmal pro Jahr gibt, also bis nächstes Jahr dann. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war imo einer der besten Boxkämpfe mit Klitschko Beteiligung. Der Sieg für Joshua ist schon verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Der Ausgang freut mich für Klitschko :)

Aber ich muss sagen, der Kampf an sich war echt gut! Als ich dachte Klitschko fällt hat er doch irgendwie den Joshua ordentlich eine gegeben ....
 
Evtl. verwechsele ich die beiden Brüder oder auch nicht, aber bei Klitschkos letzten Kämpfen vermisste man den K.O.-Willen. Die ganze Zeit nur auf den einen Schlag zu warten und ansonsten nur auf Punktesiege zu spekulieren, ist ziemlich lame für den Sport. Heute hat man das bei Klitschko auch gesehen. Er ist einfach zu passiv und man hat das Gefühl, als wolle er nur abwarten.

Fand den Fight eigentlich gleichauf mit sehr leichten Vorteilen für Joshua, bis er dann in Runde 11 die Todeskombo ausgeteitl hat, wo er mit einen Haken Klitschkos Kopf eingehakt hat und mit einem Uppercut den Schlag des Abends erzielt hat.

Der Kampf hat leicht an Rocky 5 erinnert, wo der junge Weltmeister gegen den alten Rocky angetreten ist und am Ende durch Punkte gewonnen hat, nur das Klitschko am Ende halt K.O. gegangen ist. Jedenfalls Respekt an ihn, dass man sich mit 40 oder 42 noch so stark repräsentieren konnte.

PS: Das war der eine gute Boxkampf, welchen es einmal pro Jahr gibt, also bis nächstes Jahr dann. :v:

Du meinst bestimmt Rocky 6
 
War nen Klasse Kampf, aber gegen nen Prime Klitschko haette er keine Chance.
 
Klitschko war sich imo zu sicher nachdem Joshua getaumelt war. Typisches Problem der Klitschkos. Er dachte wahrscheinlich, das er über die Kondition den Kampf gewinnt, aber Joshua war eben doch stärker als vermutet....wobei ich das schon vorher vermutet habe ^^
 
Noch 2 Nachträge, die mich stören:

1.) WTF? Wie schnell zählen die Schiedsrichter eigentlich bis 9? xD Das geht eindeutig zu schnell.

2.) Wieso den Kampf so schnell abbrechen? Klar, er war in der Ecke gefangen und man soll nicht das Leben der Wettkämpfer riskieren, aber einem so schnell die Möglichkeit auf ein Comeback zu nehmen, ist auch scheisse. In der Hinsicht scheint man das Regelwerk stark sensibilisiert zu haben.

@aganim, ich meinte Rocky 6. Der mit dem Schwarzen. :v:
 
Zurück
Top Bottom