Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
85 Jahre nach Box-Legende Max Schmeling hat Deutschland wieder einen Weltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr holte sich in Oberhausen den Titel nach einer grandiosen Vorstellung gegen den favorisierten Russen Alexander Ustinow.
Ich wäre für Kampfsport! Weil Boxen alleine, doch recht mau hier behandelt wird, K-1 - MMA und co. sollten mit ins Boot! Melde mal, hast doch bestimmt Beziehungen....... . Danach bitte unsere zwei/drei Post löschen
Beim Boxen würde mMn ein allgemeiner Thread reichen, weil Klitschko jetzt ohnehin raus ist. Und wegen eines allgemeinen Kampfsport - Threads [Profisport und Live - Übertragungen] müssten wir mal ... und Co. befragen.
Von mir kannst du einen neuen MMA Thread aufmachen, wo es um UFC usw. geht. Der letzte ist von 2007, was dann eher Leichenfledderei wäre.
Deontay Wilder (Größe 2,01 m - Reichweite 2,11 m) 39-0-38 K.o. Vs Luis Ortiz (Größe 1,93 m - Reichweite 2,13 m) 28-0-24 K.o.
O-ton Wilder / Ich werde Samstagnacht für die Anderen den Müll rausbringen
Edit
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird der Streamingdienst DAZN live ab 3 Uhr das Geschehen aus Brooklyn übertragen.