Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Komm Mayweather, das wird doch wohl kein Punkte sieg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McGregor is done. Kackfight, aber der Ire hat null Stamina. Pfeift aus allen Rohren.
Der hat seit der 3. oder 4. Runde überhaupt keine power mehr in den Schlägen. Und fängt der auch noch an die bud Spencer Keule rauszuholen.
umgekehrt würde Mayweather schon nach 10 Sekunden in nem Armlock von McGregor stecken. Krass, hätte nicht gedacht das er es so lange aushält. Aber die Ausdauer lässt na h, ein UFC Fight geht halt nicht so lange.
Ich meine...man kann natürlich auch sagen, dass er vielleicht (wie erwartet...musste er ja eigentlich auch tun und auf ein paar harte Treffer hoffen) zu schnell losgelegt hat. Auf der anderen Seite hätte er so oder so verloren und er kann sich zumindest nun auf die Schulter schreiben ein paar Runden gegen Mayweather gewonnen zu haben. Hätte sich mieser verkaufen können.
richtig. Einen MMA Fighter fehlt ganz einfach auch die Technik und Erfahrung für einen langen Boxkampf. 10 Runden durchzustehen finde ich aber super. So...jetzt ein Rückkampf nach MMA Regeln :v:
peinlichste veranstaltung seit langem
hat mit sport im prinzip nix zu tun, nur show um geld zu machen
sowas gabs früher auf der kirmes
nächstes mal bitte mann gegen frau boxen lassen
Stefam Raab horcht auf .. :v: