Boxen - Der Thread

Der hat seit der 3. oder 4. Runde überhaupt keine power mehr in den Schlägen. Und fängt der auch noch an die bud Spencer Keule rauszuholen. xD

Er ist ja auch in der UFC nicht für seine Ausdauer bekannt...für das Wiegen dehydriert...er hat sich rein vom Skill her besser geschlagen als ich gedacht hätte, aber das ist imo in der nächsten Runde wohl vorbei.
 
Und das war es. Ist dann eben doch ein ganz anderer Sport. "Echtes" Boxen gibt es dann nächsten Monat. Aber in die 10. Runde zu gehen...da hätte er sich schlechter verkaufen können.
 
umgekehrt würde Mayweather schon nach 10 Sekunden in nem Armlock von McGregor stecken. Krass, hätte nicht gedacht das er es so lange aushält. Aber die Ausdauer lässt na h, ein UFC Fight geht halt nicht so lange.
 
umgekehrt würde Mayweather schon nach 10 Sekunden in nem Armlock von McGregor stecken. Krass, hätte nicht gedacht das er es so lange aushält. Aber die Ausdauer lässt na h, ein UFC Fight geht halt nicht so lange.

Ich meine...man kann natürlich auch sagen, dass er vielleicht (wie erwartet...musste er ja eigentlich auch tun und auf ein paar harte Treffer hoffen) zu schnell losgelegt hat. Auf der anderen Seite hätte er so oder so verloren und er kann sich zumindest nun auf die Schulter schreiben ein paar Runden gegen Mayweather gewonnen zu haben. Hätte sich mieser verkaufen können.
 
Ich meine...man kann natürlich auch sagen, dass er vielleicht (wie erwartet...musste er ja eigentlich auch tun und auf ein paar harte Treffer hoffen) zu schnell losgelegt hat. Auf der anderen Seite hätte er so oder so verloren und er kann sich zumindest nun auf die Schulter schreiben ein paar Runden gegen Mayweather gewonnen zu haben. Hätte sich mieser verkaufen können.

richtig. Einen MMA Fighter fehlt ganz einfach auch die Technik und Erfahrung für einen langen Boxkampf. 10 Runden durchzustehen finde ich aber super. So...jetzt ein Rückkampf nach MMA Regeln :v:
 
War von vornherein klar wer gewinnt. Aber, dass McGregor 10 Runden überstanden hat. :tinglewine:

Habe es nur nicht gemocht wie oft er gegen den Hinterkopf, in den Nacken geschlagen hat, ja ist dran gewöhnt usw aber das ist ziemlich gefährlich.
 
War bestimmt Vertragsbestandteil, dass der Kamof mindestens 80 runden gehen muss. Bin sojst auch leicht überrascht, dass der kamof so lange geht. Hätte auf rubde 4 getippt
 
peinlichste veranstaltung seit langem

hat mit sport im prinzip nix zu tun, nur show um geld zu machen

sowas gabs früher auf der kirmes


nächstes mal bitte mann gegen frau boxen lassen
 
War bis halb 5 unterwegs und bin dann sofort eingepennt.

Wenn ich das hier so lese, hat man aber wohl nichts verpasst.
 
Noch 1 Woche bis zum Kampf den die Boxwelt seit Jahren sehen will :banderas:

[video=youtube;VftP8dyrJog]https://www.youtube.com/watch?v=VftP8dyrJog[/video]

[video=youtube;8jiE1lnXYSA]https://www.youtube.com/watch?v=8jiE1lnXYSA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sahen sehr gut aus gerade beim weight in

tumblr_m934hfztvH1r1ang0o1_400.gif
 
Zurück
Top Bottom