Boxen - Der Thread

Gönne es GGG auch etwas mehr, aber am wichtigsten ist es wird ein brutaler Kampf.

DimwittedAnguishedBats-max-14mb.gif


LankyDampFalcon-max-14mb.gif


[Video=youtube;CO2R6EjIwuA]https://youtu.be/CO2R6EjIwuA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau rechtzeitig aufgewacht :banderas:

-Canelo hat gut gestartet in runde 1
-Runde 2 auch an Canelo, man ist der schnell im Konter, GGG etwas langsam im schlag bisher.
-GGG jetzt besser gestartet in Runde 3 aber wirkt einfach nicht so schnell, wie etwas eingerostet.
-Canelo etwas tempo raus, aber GGG landet die heavy punches noch nicht.
2-2 würde ich sagen da GGG mehr getroffen hat an den Seilen.
-super 5 runde GGG kommt langsam, guter Punch drin gewesen.
-sobald GGG Canelo an den Seilen hat, dreht er den Kampf, sonst bringt Canelo die besseren body shots durch die schnellen konter.
Würde 3-3 sagen. Echt guter Kampf.
-4-3 GGG da mehr treffer, Canelo wird etwas langsamer.
-GGG gut gestartet in 8 und Canelo gutam Schluss, sehr schwer zu werten imo.
4-4
-wow golovkin legt los und trifft immer mehr power punches. Canelo muss weg von den seilen.
5-4 GGG
-Canelo stark gestartet, als ob er es wissen will, sehr schwer zu werten , da GGG die Jabs landet.
Ich mach mal 5-5. Hammer Kampf jetzt.
-sehr eng, GGG vielleicht etwas mehr treffer 6-5 GGG.

Wow was für ne 12 runde, so schwer wer gewonnen hat, krass.
Ich sag 6-6 und lasse mich überraschen.
Rückkampf gibts aber nur wenn GGG gewinnt.

Heftig unentschieden :o aber haben beide verdient.
Rückkampf confirmed :banderas:


Edit:

Die meisten großen Boxer wie Lewis, Pacquiao usw. haben GGG auf ihren score carten leicht vorne und selbst Julio Cesar Chaves Jr. Tweetet das er enttäuscht ist das sein Vater Conelo vorne gesehen hat (ok war auch eine BS 118-110 Score von einem Richter xD )
https://mobile.twitter.com/jcchavezjr1/status/909286995540582400

Aber ich kann mit dem Unentschieden leben, auch wenn GGG es in Las Vegas etwas schwerer hatte bei den Richtern, wie ja schon viele vor dem Kampf prophezeiten.
Beide waren große klasse haben nur etwas anderst geboxt wie man gewohnt ist.
Ergebnis ist i.O. imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn jetzt auch gesehen. 118-110 ist natürlich Bullshit, aber das Draw ist imo absolut okay. Sah bis zur 12 GGG hauchdünn vorne und die 12. ging dann nochmal an Canelo. Starker Kampf, der auch einfach keinen Verlierer verdient hat. Darüber wer eventuell vorne war, kann man lange diskutieren....am besten klärt man das über einen Rückkampf.
 
Jep, da könnte man sich tot diskutieren, beide waren einfach Top.
Habe aber wirklich Golovkins gefährliche linke in die Leber vermisst, die er sonst immer bringt, gerade wenn er Conelo in den seilen hatte.
Denke das es die Taktik war, da Alvarez bekannt dafür ist auf so body shots zu kontern und wir haben gesehen wie su schnell er ist.
Damit hätte Golovkin ihn aber öfter die dekung etwas senken lassen.
Aber ob er schnell genug gewesen wäre auch richtige treffer zu landen ist wieder ne andere frage.
Wird ein geiler Rückkampf, bin ich mir sicher und die beiden gelten momentan zu recht als die 2 Besten boxer.
 
Enttäuschend. Habe gehofft das Golovkin Canelo demontiert, dem war leider nicht so. GGG wohl doch nicht (mehr) der destroyer, vlt. dem Alter geschuldet. Zuerst verliert Kovalev gegen Ward, beim zweiten mal eindeutig, jetzt das Unentschieden vom nächsten vermeintlichen Brecher. Mir fehlen die Warrior eines Kalibers von Carl Froch, oder Mikkel Kessler.
 
Du vergisst das Alvarez derzeit als Nr.1 auf der Pound for Pound list gehandelt wird.
Niemand dachte das GGG ihn demontiert, er ist ja nicht um sonst gerade Nr.1 und das hat er auch gezeigt imo.
Schau dir doch nur mal an wie schnell er Kontern kann aus dem nichts, jedes mal wenn Golovkin einen schlag gelandet hat.
Es wäre viel zu riskannt gewesen nur drauf zu prügeln, dann hätte er üble upercuts eingefangen für die Canelo bekannt ist und er schlägt nicht gerade viel leichter als GGG.
Das einzige was Golovkin falsch gemacht hat imo, war die ersten 2 Runden zu sehr defensiv geboxt zu haben um die die Schlagkraft von Alvarez zu Testen.
Klar spielt es bei der Schnelligkeit auch ne rolle das Alvarez erst 27 ist.

Edit:
[video=youtube;jwH4eA3C2mc]https://www.youtube.com/watch?v=jwH4eA3C2mc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zugeben dass ich Alvarez immer für überbewertet hielt, aber er hat bewiesen dass er derzeit zu den Besten gehört. Freue mich auf den Rückkampf, mit einem hoffentlich deutlichen Ergebnis.
 
Eine neue Boxära beginnt, und dann versaut der Ringrichter die ganze Ehre. A.J. hätte Takam fast gehabt. Wenn nicht in der Schicksalsrunde, dann allerspätestens danach. Er hat es sich erarbeitet, und dann nimmt der Ringrichter Takam in den Schwitzkasten und beendet es, nur damit Anthony auch zu 100% seinen K.O. - Sieg erhält.

A.J. war gut. Durch die neue Muskelmasse etwas träge, aber er war klasse und der Kampf sehr unterhaltsam. Takam hatte als Lückenbüßer kaum Zeit sich auf den Fight einzustellen und gezielt darauf zu trainieren, aber trotz alledem und des heftigen Cuts war er wie ein Bulle. Stand Kerzengerade und kämpfte kraftvoll. Und dennoch hatte A.J. ihn fast down. Das wäre ein hart erarbeiteter Sieg gewesen dieses K.O. Gewonnen hatte A.J. nach Punkten ohnehin schon. Aber dieser unnötige Abbruch. :wut:

Die sollen aus A.J. nicht noch eine Klitschko - Marionette machen. Zum Glück hat A.J. seinen Triumph nicht großspurig gefeiert. Stattdessen hat er zusammen mit Takam auf den Ringrichter geschimpft. Blöder Auftackt in die neue Ära des Schwergewichts. Die ganzen geldgierigen Leute im Hintergrund können einem echt alles versauen.

https://mobile.twitter.com/Naijaside/status/924427932071809024/video/1

14l7hjt.jpg


1zvpcgm.jpg
 
Joshua soll gegen Wilder Boxen, doch leider wollen sie noch nicht wie Wilder letztens geschimpft hat :shakehead: meinen Joshua braucht noch etwas zeit.
Die richtige schow geht nur in den unteren Klassen, bevor der Kampf nicht statt findet.
Vasyl Lomachenko vs Guillermo Rigondeaux, das muss man schauen.
 
Deontay Wilder (Größe 2,01 m - Reichweite 2,11 m) 39-0-38 K.o. Vs Luis Ortiz (Größe 1,93 m - Reichweite 2,13 m) 28-0-24 K.o.

O-ton Wilder / Ich werde Samstagnacht für die Anderen den Müll rausbringen



Edit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird der Streamingdienst DAZN live ab 3 Uhr das Geschehen aus Brooklyn übertragen.
 
Ich wäre für Kampfsport! Weil Boxen alleine, doch recht mau hier behandelt wird, K-1 - MMA und co. sollten mit ins Boot! Melde mal, hast doch bestimmt Beziehungen....... . Danach bitte unsere zwei/drei Post löschen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wäre für Kampfsport! Weil Boxen alleine, doch recht mau hier behandelt wird, K-1 - MMA und co. sollten mit ins Boot! Melde mal, hast doch bestimmt Beziehungen....... . Danach bitte unsere zwei/drei Post löschen

Einen ähnlichen Thread habe ich schon bezüglich dem persönlichen Hobby: https://forums.consolewars.de/threads/cw-kampfsport-die-hohe-kunst-der-verteidigung.67124/

Beim Boxen würde mMn ein allgemeiner Thread reichen, weil Klitschko jetzt ohnehin raus ist. Und wegen eines allgemeinen Kampfsport - Threads [Profisport und Live - Übertragungen] müssten wir mal @Heavenraiser @Sanlei @darkganon und Co. befragen. :nyafight::nyawar:
 
Beim Boxen würde mMn ein allgemeiner Thread reichen, weil Klitschko jetzt ohnehin raus ist. Und wegen eines allgemeinen Kampfsport - Threads [Profisport und Live - Übertragungen] müssten wir mal ... und Co. befragen. :nyafight::nyawar:

Von mir kannst du einen neuen MMA Thread aufmachen, wo es um UFC usw. geht. Der letzte ist von 2007, was dann eher Leichenfledderei wäre.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deontay Wilder (Größe 2,01 m - Reichweite 2,11 m) 39-0-38 K.o. Vs Luis Ortiz (Größe 1,93 m - Reichweite 2,13 m) 28-0-24 K.o.

O-ton Wilder / Ich werde Samstagnacht für die Anderen den Müll rausbringen



Edit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird der Streamingdienst DAZN live ab 3 Uhr das Geschehen aus Brooklyn übertragen.

 
Zurück
Top Bottom