PS4/Vita Gravity Rush

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, die Zeichen stehen ziemlich gut für den 22.02 ;)

Wäre schon cool, aber Sonys Werbung ist voll fürn Arsch oder?

Selsbt wenn es kommen sollte, dann wäre das keine Woche für Werbung... Wer bringt so ein SPiel ohne Werbung und offizielles Releasedatum raus?

Gah!
Ich hatte diesbezüglich schon vor 2 Wochen bei Sony nachgefragt und habe eine E-Mail u.a. genau mit diesem Wortlaut erhalten: Die Chancen für einen Release am 22.02 stehen nicht schlecht, allerdings kann man dies auch nicht genau sagen. (also im Grunde genommen weiß man auch nix, wenn ich mir das im Nachhinein nochmal so ansehe)

Nach einiger Recherche jetzt im Netz bin ich jetzt ziemlich verwirrt. Viele Quellen sprechen vom 22.02, andere wiederum von März oder gar Mai (wobei es sich hierbei wohl um die Hardcopy-Variante dreht).
Langsam wäre ein konkreter Termin echt angebracht. Ohne Gravity Rush werde ich wohl erstmal nichts zocken, da mich vom Lineup nicht viel anderes interessiert.

/edit: Weitere Quellen behaupten, dass Gravity Rush doch auf Karte in Europa kommen soll. Angeblich Spring 2012. Der DL soll am 22.02 verfügbar sein. Heißt wohl hoffen und abwarten, auch wenn das seitens Sony bei so einem Titel wirklich erbärmlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
urgs, was denn nun? :D Könnte in dem Fall auch mit nem Download zufrieden werden, hauptsache ich kann es so schnell spielen wie nur möglich. Hatte dieses Spiel eigentlich überhaupt nicht auf dem Radar, eher Uncharted, Wipeout, Rayman, FIFA, Katamari und Co. dann aber mal nen Trailer gesehen, schnell noch ein paar Gameplayszenen und es war um mich geschehen. Brauche das Spiel jetzt, sofort! ^^

Das ist die Retail Version wann die Download Version kommt ist wohl absolut unklar. Vielleicht zum Release, vielleicht auch erst im Mai oder wann auch immer...

Das ist die Retail Version wann die Download Version kommt ist wohl absolut unklar. Vielleicht zum Release, vielleicht auch erst im Mai oder wann auch immer...

Die Download-Version der USA erscheint am selben Tag wie die Retail-Version. Das ist Pflicht für alle Vita-Games.

Und hier in EU gibts nur eine Download-Version. Aber die wird höchstwahrscheinlich im selben Zeitraum +/- paar Tage wie die US-Version erscheinen.

Kommt nun doch ne Retal klasse dann wird die gekauft :)

Nein, nur in den USA.

Die Download-Version der USA erscheint am selben Tag wie die Retail-Version. Das ist Pflicht für alle Vita-Games.

Das ist noch nicht zu 100% sicher.

In einem aktuellen VITA Video hat ein Fuzzi von Sony gesagt, dass alle First Party Spiele Day 1 Retail/PSN erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m9-kyuPULmY#!

Bei Minute 3:46

Warum grenzt der das ein wenn es für alle gilt?

Hatte bis dahin aber auch verstanden, dass es immer für alle gilt. :hmm:

Das ist noch nicht zu 100% sicher.

In einem aktuellen VITA Video hat ein Fuzzi von Sony gesagt, dass alle First Party Spiele Day 1 Retail/PSN erscheinen.

Warum grenzt der das ein wenn es für alle gilt?

Hatte bis dahin aber auch verstanden, dass es immer für alle gilt. :hmm:

War bisher in Japan für alle bisher erschienenden Spiele so und wurde bisher immer für alle Spiele erwähnt. ;)
Der "Fuzzi" hat da auch nur gerade von First Party-Titeln gesprochen und sich dabei wohl einfach nichts gedacht.

US Retail Import :nix:

mit DL only fährt man sowieso besser :nix:
vor allem auf hinsicht der next gen und/oder anderen PS plattformen...

Die 100€, die du dann für ne Speicherkarte ausgeben müsstest, investiere ich lieber in ein paar Games.
Die kann ich dann sogar noch Spielen, wenn Skynet den zugang zum Internet für Menschen gesperrt hat :win:

Ich hoffe auch dass das Spiel noch als Retail nach EU kommt.

Zurück
Top Bottom