PS4/Vita Gravity Rush

Ich hab's mir auch mal zugelegt. Das Anime-Girl war einfach zu hot. :-D

Bisher macht das Spiel einen netten Eindruck. Die Steuerung ist zwar etwas fummelig und die Grafik ödet mich ein wenig mit ihren Braun-Stich an, aber ansonsten scheint es ein interessantes Hack'n'Slay alter Schule zu ein (von den Gravitations-Feature mal abgesehen). Ein paar Bugs scheint es aber auch zu geben. Es gab schon mal eine Mission die ich nicht beenden konnte, weil ein Gegner hinter einer Wand feststeckte.
 
Ich habe mal damit angefangen und muss sagen, dass ich schon lange kein Game gezockt habe, wo mich die Steuerung so sehr gefrustet hat wie bei Gravity Rush. Ich habe nie das Gefühl, die vollständige Kontrolle über den Charakter zu haben, dabei habe ich laut FAQ schon die hälfte des Hauptspiels durch. xD
 
Ich habe mal damit angefangen und muss sagen, dass ich schon lange kein Game gezockt habe, wo mich die Steuerung so sehr gefrustet hat wie bei Gravity Rush. Ich habe nie das Gefühl, die vollständige Kontrolle über den Charakter zu haben, dabei habe ich laut FAQ schon die hälfte des Hauptspiels durch. xD

welche version? vita oder ps4?
 
Schade mir ist keine Filiale bekannt in meiner nähe :(
Naja warte ich auf ein schnäppchen woanders.
Und die warterei hat sich gelohnt und habe es seit Freitag gezockt,...leider ist die Spielzeit nicht enorm aber es bringt sehr viel Spaß. Mittlerweile hab ich es durchgezockt und mache die Herrausforderungen.

Tolles Spiel.
 
Ich werde einfach nicht warm mit den Spiel. Sollte ich die Nebenquests einfach auslassen oder verpasse ich dann zu viel bzw. bin dann einfach viel zu schwach für die Hauptstory?

Ist nun mein zweiter Anlauf, aber es will irgendwie einfach nicht...
 
Mein Durchlauf ist schon ewig her, aber wenn ich mich recht erinnere habe irgendwann die Nebenquests einfach sein lassen und nur noch die Story verfolgt.
Hatte auch nie irgendwelche Probleme mit den Kämpfen.
 
Ich werde einfach nicht warm mit den Spiel. Sollte ich die Nebenquests einfach auslassen oder verpasse ich dann zu viel bzw. bin dann einfach viel zu schwach für die Hauptstory?

Ist nun mein zweiter Anlauf, aber es will irgendwie einfach nicht...

Warum willst du dich zwingen das Spiel zu mögen? :-?
 
Baut GR2 eigentlich auf GR1 auf?

Gute Frage, ich kann erst morgen anfangen GR2 zu spielen. Was ich bisher gesehen habe sind halt einige Supportcharaktere vom Erstling dabei, welche man wohl mehr schätzen kann wenn man GR gespielt hat.

Aber die bessere Frage warum hast du nicht den Erstling? PS4 für 15€ oder Vita Version für 7€, da hast du keine Ausrede außer dir gefällt das Spiel nicht. ;)
 
Die Steuerung in der Demo war seltsam xD. Habe das Spiel aber auch dann nie mehr verfolgt und hab es nur einmal probiert :cwhammer:.
Aber ok, für 7€ lasse ich mich breitschlagen.
 
Also, ich hab GR1 gespielt, aber die Story fand ich nicht besonders erinnerungswürdig, auch wenn die Charaktere ganz sympathisch waren.
Ich hab mittlerweile auch alles vergessen, was in GR1 passiert ist und werde mich trotzdem heute an GR2 wagen. Eine kurze Story-Zusammenfassung auf Youtube sollte also reichen :)
 
Zurück
Top Bottom